Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen / Starke Hotelauslastung Mitte März 2018? / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 2: Starke Hotelauslastung Mitte März 2018?

Danman1981
Daisy
Dabei seit: 01.05.2017,
Beiträge: 27
Verfasst am: 12. 03. 2018 [20:11]
Ich bin auch verwundert, dass da soviel los sein soll. Sind selbst auch ab Mittwoch da und hoffen auf nicht Zuviel Betrieb, zumal unsere Kids am kränkeln sind wacko.gif
MiHa87
Pluto
Dabei seit: 12.02.2015,
Beiträge: 87
Verfasst am: 13. 03. 2018 [07:50]
Vielleicht sind auch einfach ein paar Firmen wo interne Tagungen machen in den Hotels.

Wir waren Ende Januar dieses Jahr im DLRP und da waren auch plötzlich alle Hotels außer dem Disneyland Hotel und dem New York alle ausgebucht.

Jedoch als wir ankamen stellte sich schon auf der Zufahrtsstraße zu den Hotels heraus das es viele Firmen sein müssen, weil es vor jeder Abfahrt zum Hotel Schilder mit Firmennamen gab.

In der Sequoia waren da z.B. eine französische Firma und Schneider Electrics die aber eben nicht im Park waren sondern sich nur im Hotel aufgehalten haben.
phl
Donald
Dabei seit: 22.07.2017,
Beiträge: 111
Verfasst am: 13. 03. 2018 [09:21]
Könnte ja auch sein, dass Disney aktiv Firmen einlädt, sich in der erwartet ruhigen Zeit in den Hotels einzunisten und dort ihre Tagungen und Meetings abzuhalten. So kommt Geld in die Kasse und die Hotels sind nicht leer.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=326def6232f7c46da50b13a6fd45101d.png
Minniehoch2
Donald
Dabei seit: 21.08.2016,
Beiträge: 154
Verfasst am: 13. 03. 2018 [17:14]
Ich denke auch, dass es sich um Firmenveranstaltungen handelt, wo dann alle Mitarbeiter im gleichen Hotel untergebracht sein sollen und man daher andere Gäste "umlegt".
Aktuell sind die Wartezeiten auch sehr erträglich (das deckt sich auch mit den prognostizierten Wartezeiten hier im Forum).
Ich habe auch mal für unsere Reisewoche Ende März nachgeschaut - je nach Anreisetag sind eigentlich auch alle Hotels (jedoch nicht immer gleichzeitig) verfügbar!
Ich hoffe allerdings auch sehr, dass es trotz Osterferien in einigen Ländern nicht zuuu voll wird, ansonsten werden wir hauptsächlich die Fastpass-Attraktionen nutzen. Aber ich bin mittlerweile echt froh, dass wir diesmal eine Suite gebucht haben und dadurch die VIP-Pässe inklusive haben!icon_biggrin.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=6780558ba8b0bf5e50a62876ec7d75d0.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=38288263ecd69638cc4789e9528f11ac.png
Goofyfan
Mickey
Dabei seit: 26.01.2016,
Beiträge: 325
Verfasst am: 14. 03. 2018 [10:29]
Als ich vor zwei Tagen vor Ort war ,war das Kino im Discoveryland für normale Besucher geschlossen,es kamen mir Menschen in Abzügen und Kostümen entgegen.Was auf ihren Ansteckern stand ,konnte ich leider nicht erkennen.Am Anfang der Parade tanzte auch ein Jugendverein vorneweg.Alles Sonderaktivitäten.
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3070
Verfasst am: 14. 03. 2018 [12:19]
So, ich glaube ich weiß nun, warum die Hotelauslastung so groß ist, obwohl die Parks eigentlich recht leer sein sollten.
Im Disneyland Paris findet die 3tägige Fachmesse "IT Partners" mit 250 Ausstellern und 14000 Besuchern statt.

Bild habe ich gerade bei Baune.eu auf Instagram entdeckt und dann ein wenig gegoogelt.
Dateianhang

MadameMim1969
Mickey
Dabei seit: 25.10.2015,
Beiträge: 263
Verfasst am: 15. 03. 2018 [16:35]
"torstendlp" schrieb:

So, ich glaube ich weiß nun, warum die Hotelauslastung so groß ist, obwohl die Parks eigentlich recht leer sein sollten.
Im Disneyland Paris findet die 3tägige Fachmesse "IT Partners" mit 250 Ausstellern und 14000 Besuchern statt.

Bild habe ich gerade bei Baune.eu auf Instagram entdeckt und dann ein wenig gegoogelt.


Das erklärt ja dann einiges ok.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=ecc6afba270efe006f5bada97c819c33.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3650615ea142f9e705ba9f5174b2d4ed.png

Jaggi36
Newbie
Dabei seit: 05.10.2016,
Beiträge: 3
Verfasst am: 15. 03. 2018 [16:53]
Wir sind seit gestern hier und haben gestern Abend gesehen als wir die Studios nach der AbschlussShow verliesen das einige Leute auf Einlass gewartet haben.
Konnte leider nicht auf den Lanyards lesen zu welcher Veranstaltung sie wolltenicon_confused.gif
Danman1981
Daisy
Dabei seit: 01.05.2017,
Beiträge: 27
Verfasst am: 17. 03. 2018 [21:51]
"Jaggi36" schrieb:

Wir sind seit gestern hier und haben gestern Abend gesehen als wir die Studios nach der AbschlussShow verliesen das einige Leute auf Einlass gewartet haben.
Konnte leider nicht auf den Lanyards lesen zu welcher Veranstaltung sie wolltenicon_confused.gif


Wir waren auch von Mittwoch bis heute vor Ort. Habe die Leute nach Parkschlusd vor den Studios auch gesehen und sie hatten Lanyards der „IT-Messe“ an. Tagsüber hat man Mittwoch und Donnerstag zum Glück nichts davon gemerkt und es war sehr angenehm in den Parks. Erst Gestern wurde es etwas voller und heute war es sowohl vom Andrang her, als auch vom Wetter ganz schlimm. Sind dann heute nach einer Fahrt auf Autopia und Big Thunder Mountain Nachhause gefahren. Da war es schon übertrieben voll und der Regen bei knapp 2 Grad wurde immer schlimmer. Ein Glück war es von Mittwoch bis Freitag traumhaftes Wetter.
herculespoirot64
macht Tony Baxter noch was vor
Dabei seit: 22.08.2014,
Beiträge: 1717
Verfasst am: 19. 03. 2018 [05:33]
Es waren allein im Magic Circus vier Säle von Siemens für Veranstaltungen reserviert. Außerdem noch ein anderes Unternehmen, dass die letzten zwei Seminarräume auch den ganzen Zeitraum über besetzt waren.
Außerdem wimmelte es im Park und im Hotel vor Schulklassen aus Großbritannien und Irland. Ich schätze Abschlussklassen oder so. Am Samstag zum Teil auffällig in irischem grün. icon_wink.gif

Es war wirklich überraschend voll.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=69aa34564679561c4fdb127befd5e87b.png





Außer "Starke Hotelauslastung Mitte März 2018?" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
Heute [10:55]Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
Heute [10:17]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
Gestern [21:59]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Deine Meinung zu... / Restaurants
Gestern [21:45]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Dies & Das
Gestern [17:55]Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
Gestern [16:31]Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
Gestern [10:53]Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disney Hotels
21. 04. 2018 [00:13]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
20. 04. 2018 [19:54]Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
19. 04. 2018 [12:21]Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
19. 04. 2018 [09:59]Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disney Hotels
18. 04. 2018 [13:05]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
18. 04. 2018 [11:00]Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
18. 04. 2018 [09:53]Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
17. 04. 2018 [18:21]Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [13:59]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [11:02]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
22. 03. 2018 [12:35]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
11. 09. 2017 [12:20]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 05. 2016 [00:23]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
05. 08. 2015 [23:11]Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein privates Projekt von Fans des Disneyland Paris und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.