Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen / Schwanger ins Disneyland Paris | Welche Attraktionen sollte man meiden? Was gibt es noch zu beachten? / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Seite 3: Schwanger ins Disneyland Paris | Welche Attraktionen sollte man meiden? Was gibt es noch zu beachten?

In unserem Reiseführer findet Ihr hilfreiche Infos für Schwangere, die ins Disneyland Paris fahren wollen

ChipundChap
Donald
Dabei seit: 25.05.2013,
Beiträge: 120
Verfasst am: 02. 01. 2014 [18:02]
Nein, die Ranch bietet leider keinen Shuttle an...

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=b1b6dcd6cf90efd2709991fc61a3283f.png
StitchB
Daisy
Dabei seit: 21.08.2013,
Beiträge: 38
Verfasst am: 02. 01. 2014 [19:31]
Hallo Romilo

Es tut mir sehr Leid und ich drücke ganz fest die Daumen !

Leider hab ich den Beitrag auch erst heute Abend nach Feierabend gesehen, hab es noch schnell auf meiner Facebook Seite geteilt , leider ohne Erfolg .

Ich hoffe, daß sich doch noch jemand gemeldet hat.

Viele liebe Grüße StitchB


{\rtf1\ansi\ansicpg1252
{\fonttbl\f0\fnil\fcharset0 Verdana;}
disneydreamer
macht Tony Baxter noch was vor
Mickey ehrenhalber
Dabei seit: 08.08.2012,
Beiträge: 1895
Verfasst am: 02. 01. 2014 [21:18]
Oh Nein Romilo das ist Schrecklich! cray.gif Das tut mir so unendlich Leid für euch....
Ich wünsche euch alles erdenkliche Glück der Welt und Drücke dir ganz Fest alle Daumen und Zehen das sich doch noch alles zum Guten wendet und alles gut geht!
Unsere Gedanken sind bei dir!

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a72c9564ffddd635d9d665d1869a2e23.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=211b8114574bb1c09edba70275f9d4db.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=ea81cfeae6b1ec18a8fbb37ef37541c1.png
Bambi74
Onkel Dagobert
Dabei seit: 03.10.2013,
Beiträge: 506
Verfasst am: 03. 01. 2014 [00:59]
Drücke Euch auch ganz fest die Daumen und hoffe, daß doch noch alles gut wird.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=96497cf68a9801a364041d2bd2cb5e0f.png
schumidog
Mickey
Dabei seit: 27.05.2013,
Beiträge: 440
Verfasst am: 03. 01. 2014 [11:45]
Von mir auch alles gute!

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=5b224677daa9ebfc590e710c3b34b4e9.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3b165d4cfa3648141f7cfeb068e2f070.png
DakatoSun
Pluto
Dabei seit: 08.05.2013,
Beiträge: 56
Verfasst am: 03. 01. 2014 [17:59]
mir fehlen die Worte....

ich wünsche euch alles gute und drücke ganz fest die Daumen.

Fühl dich gedrückt

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=8a1b61902c874f6e9579f4c5b7a4b225.png


MariMaus
Donald
Dabei seit: 09.10.2014,
Beiträge: 159
Verfasst am: 21. 01. 2017 [16:23]
Hallo,

mein kleines Mädchen wird große Schwester und wir fahren vielleicht vor der Geburt ins Disneyland in Paris. Also wäre ich bei diesem Trip dann schwanger.

Natürlich habe ich mich hier gleich durch die Infos seitlich geklickt, habe aber dennoch ein paar Fragen. Die da wären:

Wieso wird nicht empfohlen Pirates zu fahren und IASM stellt kein problem dar? Sind diese zwei Bahnen nicht ziemlich gleich bis auf die 2 Mini-Abfahrten?

Weshalb sollte ich PM meiden? Gehts da ums Förderband beim Ein- und Ausstieg?

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Vielen Dank und merci
MariMaus
mickeymaus83
Mickey
Dabei seit: 20.03.2012,
Beiträge: 302
Verfasst am: 21. 01. 2017 [16:28]
Ich habe damals auch mal überlegt schwanger hin zu fahren. Hatte sich dann aber erledigt.
Beim PM geht es eher um das erschrecken falls einer nicht weiß was aufweinen zu kommt denke ich. Und wenn man im dunkeln im Aufzug steht der ja dann obligatorisch runter fährt kann es sein das einer sich erschreckt und dir vielleicht einer in den Bauch fällt oder so es ist ja dunkel. Das kann ich mir so vorstellen.
Bei POTC das finde ich ja schon ne gute Abfahrt. Ich denke das muss jeder selbst wissen.

Alles Gute für den Besuch im Disneyland und deinen Babybauch party.gif
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3412
Verfasst am: 21. 01. 2017 [17:18]
Habe die Frage mal an die richtige Stelle geschoben....

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

MariMaus
Donald
Dabei seit: 09.10.2014,
Beiträge: 159
Verfasst am: 22. 01. 2017 [20:07]
Danke, fürs Verschieben und die Infos.icon_redface.gif



Außer "Schwanger ins Disneyland Paris | Welche Attraktionen sollte man meiden? Was gibt es noch zu beachten?" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
Heute [20:05] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
Heute [18:19] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Andere Freizeitparks
Heute [10:48] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Deine Meinung zu... / Restaurants
Heute [10:42] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
Heute [10:02] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Gestern [22:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
17. 07. 2019 [10:33] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
17. 07. 2019 [09:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Dies & Das
15. 07. 2019 [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 07. 2019 [11:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
14. 07. 2019 [14:28] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
11. 07. 2019 [21:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
09. 07. 2019 [18:44] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disney Hotels
09. 07. 2019 [14:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
07. 07. 2019 [20:21] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [15:04] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.