Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen / Restaurants im Disneyland Paris | Tischbedienung, Buffet oder Fast Food? Tipps zur Restaurant-Auswahl / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Seite 8: Restaurants im Disneyland Paris | Tischbedienung, Buffet oder Fast Food? Tipps zur Restaurant-Auswahl

Eine Übersicht über alle Restaurants im DLP findet Ihr in unserem Reiseführer

MissMinnie
Mickey
Dabei seit: 14.09.2015,
Beiträge: 381
Verfasst am: 04. 11. 2015 [16:51]
"braveprincess" schrieb:

Also ich fand sowohl Parkside Diner als auch Cape Cod gut icon_smile.gif Kommt aber natürlich immer auch ein bisschen darauf an, was ihr gerne esst (lieber Fisch, Fleisch, etc.)


Oh dann lese ich mir auch gern mal die Berichte hier über Cape Cod durch victory.gif

Mmhhh meine Freundin isst gerne Fisch aber ich nur wenn der Käptn mir meinen Fisch knusprig paniert sodass ich nicht mehr erkenne dass es ein Fisch war oder bei Subway als Tuna Sub pardon.gif

Ansonsten isst meine Freundin gern ein Stück gutes Fleisch und ich gerne Burger, Hühnchen, Gemüse, Pasta und Co icon_wink.gif
Eigentlich alles außer Meeresfrüchte und Fisch icon_rolleyes.gif

Und ich lieeeebe guten Nachtisch icon_cheesygrin.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a9f8e38c3b20f4cabf6380601608e8ed.png


torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3421
Verfasst am: 04. 11. 2015 [17:35]
Bei unserem letzten Besuch war ich vom Parkside Diner schwer enttäuscht und fand es deutlich schwächer, als das Cape Cod.
Allerdings ist das auch schon einige Zeit her und nachdem braveprincess von der Burger-Selbstbau-Station berichtet hat, werden wir dem Restaurant im Januar eine neue Chance geben.

Ich hoffe, die Burger-Station gibt es dann auch, Flounder war nämlich kurz danach da und da gab es statt der von braveprincess so lecker beschrieben Burger-Selbstbau-Station eine Hot-Dog-Selbstbau-Station bei der nach Aussage von Flounder die Brötchen trocken und die Würstschen lauwarm bis kalt waren... naja, mal schauen, was davon (oder ob dann überhaupt eines davon) es im Januar gibt!

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4061
Verfasst am: 04. 11. 2015 [17:57]
Wie wäre es denn mit dem La Grange im Disney Village? Gutes Buffet und dürfte Euren Geschmack treffen, denn Fisch gibt es da nicht icon_smile.gif

Wenn es Dir auf leckere Nachspeiesen ankommt, dann kannst Du eigentlich unbesorgt jedes Buffet im Disneyland aufsuchen, denn die Auswahl beim Dessert ist da eigentlich immer groß und gut.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
Romilo
Daisy
Dabei seit: 16.09.2013,
Beiträge: 31
Verfasst am: 04. 11. 2015 [20:22]
Huhu,

mit den Standard- HP Vouchern kannst du z.B. sehr gut ins Plaza gehen. Auf jeden Fall kann ich auch die Taverne empfehlen. Da musst du auch nichts draufzahlen. Du gibst den Voucher an der Kasse ab und bekommst deinen Tisch. All-you-can-eat.... besser geht es fast nicht.

Ich würde die Voucher aber nicht in den nächsten Fast-Food- Tempel schleppen. Du bekommst ja nur einen pro Nacht. Also würdest du Verlust machen.

Julia




MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3190
Verfasst am: 05. 11. 2015 [09:48]
Mein liebstes Buffet ist mit das Plaza Gardens, das Ambiente ist top, das Essen klasse, die Auswahl ist sehr gut.

Das la Grange im Billy Bobs würde ich keinem mehr empfehlen, früher fand ich es dort super, die Auswahl war riesig, mittlerweile gibt es nur noch 1/3 von dem was es früher mal gab, für mich ist es das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr wert.


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
MissMinnie
Mickey
Dabei seit: 14.09.2015,
Beiträge: 381
Verfasst am: 05. 11. 2015 [10:31]
Danke für eure Antworten - das hat mir wirklich geholfen victory.gif

Ich glaube es werden folgende Restaurants :
- Cafe Agrabah
- Plaza Gardens
- Crockett's Tavern

Ist Remy denn noch im Restaurant des Stars ? Dann wäre das auch echt super icon_lol.gif

Ich dachte irgendwie dass man einen Gutschein pro Tag und nicht per Nacht bekommt aber das passt schon weil wir einen Abend zur Wild West Show gehen party.gif

An dem Tag würde ich dann Fast Food nehmen - kein Tex-Mex weil es das ja wohl bei der Show gibt icon_cheesygrin.gif
Könnt ihr was empfehlen ? Earl of Sandwich klingt verlockend derisive.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a9f8e38c3b20f4cabf6380601608e8ed.png


MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3190
Verfasst am: 05. 11. 2015 [10:36]
"MissMinnie" schrieb:


Ist Remy denn noch im Restaurant des Stars ? Dann wäre das auch echt super icon_lol.gif



Nein, seit der Eröffnung der Ratatouille Area nicht mehr, da er ja jetzt seinen eigenen Bereich hat.


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3421
Verfasst am: 05. 11. 2015 [13:00]
"MissMinnie" schrieb:

Könnt ihr was empfehlen ? Earl of Sandwich klingt verlockend derisive.gif


Ich bin kein großer Freund davon, damit stehe ich aber recht alleine, die meisten lieben den Earl...
Mir persönlich werden die Sandwiches durch das Toasten einfach zu trocken, weil zu wenige saftige, frische Zutaten drauf liegen. Es gibt zwar 2-3 Sandwiches, die ich ganz gut finde, aber generell bin ich eher ein Fan des Subway-Sandwich-Stiles.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4061
Verfasst am: 05. 11. 2015 [13:33]
Aus meiner Sicht kann ich Dir Earl of Sandwich sehr empfehlen. Ich finde es dort sehr lecker und war noch von keinem Sandwich enttäuscht. Das einzige was mich dort stört sind die Beilagen, es gibt zwar chips was ich ok finde, nur die Angebotene Marke ist für mich ungenießbar.

Im Park könnte ich Dir als Fast food Lokale Victorias (ebenfalls heiße Sandwiches), Hakuna Matata (dezent afrikanisch) und Colonel Hathi's (Pizza & Pasta) empfehlen, Cowboy Cookout scheidet wegen der Buffalo Bill's Show am Abend wohl eher aus.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
MissMinnie
Mickey
Dabei seit: 14.09.2015,
Beiträge: 381
Verfasst am: 05. 11. 2015 [14:04]
"dörthe" schrieb:

Aus meiner Sicht kann ich Dir Earl of Sandwich sehr empfehlen. Ich finde es dort sehr lecker und war noch von keinem Sandwich enttäuscht. Das einzige was mich dort stört sind die Beilagen, es gibt zwar chips was ich ok finde, nur die Angebotene Marke ist für mich ungenießbar.

Im Park könnte ich Dir als Fast food Lokale Victorias (ebenfalls heiße Sandwiches), Hakuna Matata (dezent afrikanisch) und Colonel Hathi's (Pizza & Pasta) empfehlen, Cowboy Cookout scheidet wegen der Buffalo Bill's Show am Abend wohl eher aus.


Hakuna Matata finde ich super und sehe gerade auch dass der da offen hat i-m_so_happy.gif

Ich denke wir geben dem Earl mal eine Chance icon_cheesygrin.gif

Jetzt muss ich nur noch überlegen ob wir Reservieren ... wir sind da eher spontan bei der Essensuhrzeit icon_rolleyes.gif

In der Tavern Reserviere ich auf jeden Fall da wir da ohnehin mit dem Auto hin müssen so wie ich das hier verstanden habe icon_smile.gif
Ich bin schon gespannt die Ranch mal zu sehen

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a9f8e38c3b20f4cabf6380601608e8ed.png





Außer "Restaurants im Disneyland Paris | Tischbedienung, Buffet oder Fast Food? Tipps zur Restaurant-Auswahl" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
Gestern [21:48] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
Gestern [16:49] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
16. 08. 2019 [08:15] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
14. 08. 2019 [10:48] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
10. 08. 2019 [08:19] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
09. 08. 2019 [21:39] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
09. 08. 2019 [21:04] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
09. 08. 2019 [14:03] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
09. 08. 2019 [13:15] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 08. 2019 [14:41] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.