Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen / Restaurants im Disneyland Paris | Tischbedienung, Buffet oder Fast Food? Tipps zur Restaurant-Auswahl / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Seite 6: Restaurants im Disneyland Paris | Tischbedienung, Buffet oder Fast Food? Tipps zur Restaurant-Auswahl

Eine Übersicht über alle Restaurants im DLP findet Ihr in unserem Reiseführer

MinniMaus69
Donald
Dabei seit: 01.05.2013,
Beiträge: 116
Verfasst am: 14. 07. 2014 [11:22]
Dann ziehe ich doch das Plaza Gardens in die engere Wahl, die Bilder vom Restaurant gefallen mir auch richtig gut und wenn die Qualität des Essens auch stimmt, ist ja alles Bestens.

Also haben wir jetzt im Plan:

Inventions
Bistot Chez Remi (wenn die Reservierung noch klappt)
BWWS
Plaza Gardens
Blue Lagoon

Das ist doch eine tolle Mischung oder? Von allem was dabei..
Ich freue mich schon so - hoffentlich klappt auch alles wie geplant.

LG MinniMaus69

dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4061
Verfasst am: 14. 07. 2014 [13:29]
Agrabah kannst Du reseriveren, kein Problem!

Torsten und mir gefällt es dort sehr gut! Es gibt einfach mal was anderes, Gewürze und Gerichte, die nicht immer und überall angeboten werden.

Das Plaza Gardens war bei den letzen beiden Besuchen dort (dieses und letztes Jahr) vollkommen in Ordnung. Große Auswahl, leckere Gerichte und freie Getränke.

Das La Grange liegt über dem Billy Bob's, die Live-Musik hört man nur im vorderen Teil des Restaurants, nach hinten raus ist davon nichts mehr zu merken.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
MinniMaus69
Donald
Dabei seit: 01.05.2013,
Beiträge: 116
Verfasst am: 14. 07. 2014 [14:24]
Ich danke Euch für die schnellen Antworten und Eure Hilfe. Ich habe mich jetzt endgültig für das Plaza Gardens entschieden. Bin schon ganz gespannt auf die vielen verschiedenen Eindrücke.

LG MinniMaus69
Flounder
Onkel Dagobert
Dabei seit: 16.08.2011,
Beiträge: 813
Verfasst am: 15. 07. 2014 [11:17]
Auch wenn die Entscheidung schon gefallen ist, in meinen Augen ist das Café Agrabah das beste Buffet-Restaurant vor Ort. Besonders für Vegetarier bietet es aufgrund der vielfältigten Salatauswahl (die allerdings - der Name des Restaurants sagt es - sehr orientalisch ausfällt) und der herrlichen Atmosphäre, die aber natürlich auch Fleischesser genießen können icon_wink.gif, ein rundes Gesamterlebnis. In den anderen Buffet-Restaurants wiederholen sich halt von Restaurant zu Restaurant sehr viele Speisen, hier findet man ein gewisse Einzigartigkeit.

Das Plaza Garden ist sicherlich auch nicht schlecht, wenn auch auf unserer Liste viel weiter unten angesiedelt. Unser Geschmack ist aber eher der etwas ausgefallenere, orientalische oder afrikanische. Für das Restaurant selbst würde ich unbedingt einen Tisch in Fensternähe empfehlen. So mitten im Raum sitzt man eher unglücklich. Aber auch das entspricht einmal mehr nur meinen Empfindungen icon_wink.gif Wobei ein Platz mit Blick aufs Schloss doch wirklich schön ist icon_smile.gif

Cheers,
Flounder

MinniMaus69
Donald
Dabei seit: 01.05.2013,
Beiträge: 116
Verfasst am: 15. 07. 2014 [12:40]
Noch einmal Dankeschön für Eure Einschätzungen und Tipps. Ich tendiere deshalb zum Plaza Gardens, weil meine Männer doch eher die traditionelle Küche bevorzugen und ich mir nicht sicher bin, ob das Cafe Agrabah ihren Geschmack so trifft. Sie mögen keine Experimente - leider icon_frown.gif Vielleicht bugsiere ich sie mal hinein, um zu schauen, was es da so gibt - falls das überhaupt geht?? Dann können sie ja immer noch anders entscheiden. Ich fände das schon interessant, habe bei meinen "Traditionalisten" aber so meine Bedenken. Also werden wir erstmal schauen und dann vor Ort entscheiden- So ist wieder alles offen - auch gut...
Nur - vorbereitet sein ist alles...

In diesem Sinne...
LG MinniMaus69
roofboy
Dussel Duck
Dabei seit: 08.05.2015,
Beiträge: 5
Verfasst am: 31. 05. 2015 [10:51]
Hallo,

im Oktober werden wir seit längerer Zeit mal wieder ins DLRP fahren (für vier Nächte). Gebucht haben wir die Halbpension Plus. Nach längerer Überlegung kommen folgende Restaurants für mich in Frage:

Blue Lagoon
Walt's
Bistro Chez Remi
Cape Cod
Hunter's Grill

Richtig, das ist genau ein Restaurant zu viel. Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen ? Ich kenne noch keins der Restaurants ? Kann man so pauschal sagen, dass es bei den Buffets in den Hotels mehr Auswahl gibt, dafür im Park mehr Atmosphäre ?

Vielen Dank für eure Antworten !

roofboy
Timon
Donald
Dabei seit: 08.09.2014,
Beiträge: 131
Verfasst am: 31. 05. 2015 [12:28]
Da hast du ja eine sehr leckere Restaurant Auswahl zusammengestellt.
Ich persönlich würde dir dazu raten eines der Hotel-Buffet Restaurants zu streichen. Zwar war ich noch nie im Walt's würde das aber sehr gerne mal ausprobieren und denke auch dass das recht gut ist, nach allem was ich gelesen und gesehen hab.

Bei den Buffet-Restaurants kann ich auch nur was zum Hunter's Grill sagen. Ich finde das Essen dort wirklich alles andere als schlecht (schmeckt wirklich gut), aber vergleichen mit der Blue Lagoon oder mit Chez Remy würde ich das dann doch nicht. Auch die Atmosphäre ist da etwas anderes. Ich denke das wird mit dem Cape Cod ähnlich sein.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=ce0aea0b2e34de14588fb8dc0cd8f6d4.png
roofboy
Dussel Duck
Dabei seit: 08.05.2015,
Beiträge: 5
Verfasst am: 31. 05. 2015 [12:39]
Danke für die schnelle Antwort ! In diese Richtung habe ich auch schon gedacht.

roofboy
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3190
Verfasst am: 31. 05. 2015 [13:38]
Ich würde das Cape Cod streichen, aber das ist nur meine Meinung da ich mit Fisch und derlei nicht viel anfangen kann und im Bay Club halt viel davon in den Restaurants zu finden ist.


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
MikeFink
Onkel Dagobert
Dabei seit: 26.04.2014,
Beiträge: 729
Verfasst am: 31. 05. 2015 [17:56]
Letztlich wirst Du selbst entscheiden müssen. Denn bei den vielen Ratschlägen die kommen können stehst Du genauso auf dem Schlauch wie zuvor oder? empathy.gif

Du kannst natürlich sagen das Restaurant was die meisten Ablehnungen erhält fliegt raus. Deswegen meine Meinung: Gar nichts fliegt raus: 4 von denen zum Mittag und einen zum Abend. Das Cape Cod oder Hunters Grill wäre doch auch abends denkbar oder?drinks.gif

Dieses funktioniert aber auch nur wenn Ihr die Abende nicht schon verplant habt.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a35efa90a4789085da989ab24c27e6dd.png




Außer "Restaurants im Disneyland Paris | Tischbedienung, Buffet oder Fast Food? Tipps zur Restaurant-Auswahl" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
Gestern [21:48] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
Gestern [16:49] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
16. 08. 2019 [08:15] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
14. 08. 2019 [10:48] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
10. 08. 2019 [08:19] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
09. 08. 2019 [21:39] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
09. 08. 2019 [21:04] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
09. 08. 2019 [14:03] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
09. 08. 2019 [13:15] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 08. 2019 [14:41] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.