Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen / Restaurants im Disneyland Paris | Tischbedienung, Buffet oder Fast Food? Tipps zur Restaurant-Auswahl / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Seite 5: Restaurants im Disneyland Paris | Tischbedienung, Buffet oder Fast Food? Tipps zur Restaurant-Auswahl

Eine Übersicht über alle Restaurants im DLP findet Ihr in unserem Reiseführer

Flounder
Onkel Dagobert
Dabei seit: 16.08.2011,
Beiträge: 813
Verfasst am: 15. 12. 2013 [16:46]
Ich kommentiere es einfach mal ... ohne Rücksicht auf Verluste icon_wink.gif

"torstendlp" schrieb:

Ich finde die Qualität im Pizza Planet sogar ein wenig besser, wenn auch nicht viel. Aber mehr als 4-5 der kleinen Stücke wollte ich da auch nicht gegessen haben. Das dürfte so ungefähr 3/4 von dem entsprochen haben, was eine Pizza im Hathis/Bella Notte als Größe hat.
Vorteil der beiden aber gegenüber dem PP: Dort war die damals heiß, im PP teilweise nur noch lauwarm.

Ok, aber dafür hast Du dort noch "Pasta" (mit welcher Begründung dürfen die diese Pampe eigentlich so nennen?) ... es ist beileibe nicht gut, aber es macht zumindest satt ... und dick *huch*

"torstendlp" schrieb:
ja, ich leider nicht - weil ich mich ungern an etwas satt esse, was mir nicht schmeckt icon_wink.gif

OK, ich finde es dann doch nicht so schlimm ... ich kann alles essen, das mich satt macht. Es muss mir nur schmecken ... und da war schon einiges dabei icon_wink.gif Preisleistungsverhältnis war also insgesamt doch prima. Atmosphäre mit Kind toll ... icon_wink.gif

"torstendlp" schrieb:
sehe ich nicht so. Bei unseren letzten beiden Besuchen würde ich das Plaza Gardens durchaus auf einer Stufe mit dem Restaurant des Stars stellen. Von der Vielfalt her auch mit dem Agrabah, wobei das Agrabah natürlich die ausgefalleneren Sachen hat und deshalb etwas drüber steht.

Ich würde sogar sagen, dass die Auswahl im PG besser und größer war ... aber es schmeckte nicht so dolle.

"torstendlp" schrieb:
Als schwächer empfand ich bei den letzen Besuchen (erstaunlicherweise) das Parkside Diner, gerade da hätte ich deutlich mehr erwartet, das gehört für mich zu den schwächsten im Resort, und auch ganz deutlich den Hunter's Grill.

Da wollte man uns zuletzt nicht haben icon_wink.gif Daher kein Vergleich ...


"torstendlp" schrieb:
Besser fand ich bei den letzten Besuchen ich Crockett's Tavern & La Grange.
Und oben steht für mich aktuell auf Platz 2 Cape Cod und unangefochten an der Spitze Inventions (ich finde da den hohen Preis sogar absolut gerechtfertigt, alleine bei den Meeresfrüchten könnte ich das Geld wegfuttern icon_wink.gif )

Da wollte mich meine Frau nicht haben ... also auch hier kein Vergleich. Was könnte ein Pflanzenfresser denn im La Grange essen? Und wie kindersicher ist das Restaurant? icon_wink.gif

Beim Innoventions muss ich sagen, dass ich dort alles esse ... aber die Meeresfrüchte einfach ekelhaft finde. Sie sind kalt ... schmecken fischig .... und auch das "frische" Fleisch schmeckt trocken. Von daher von mir nur 4 von 5 Punkten. Warum 4? Die Character ... die sind grandios! Und der Rest des Essens ist es auch ... das Restaurant kann ja nix für meinen Geschmack. Trotzdem wäre warmes Meeresgetier netter icon_wink.gif

"torstendlp" schrieb:
Zu La Cantina und Chuck Wagon kann ich nichts sagen, als ich da die letzten Male gegessen habe, waren das noch nichtmal Buffets...

Geh mal hin ... gerade zu Weihnachten ist es im Cheyenne echt klasse! Und im Santa Fe? Naja .... mach Dir selbst ein Bild. Einmal und nie wieder icon_frown.gif Obwohl Gesellschaft und Chili lecker waren icon_wink.gif

Cheers,
Flounder

torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3412
Verfasst am: 15. 12. 2013 [17:09]
"Flounder" schrieb:

"torstendlp" schrieb:
sehe ich nicht so. Bei unseren letzten beiden Besuchen würde ich das Plaza Gardens durchaus auf einer Stufe mit dem Restaurant des Stars stellen. Von der Vielfalt her auch mit dem Agrabah, wobei das Agrabah natürlich die ausgefalleneren Sachen hat und deshalb etwas drüber steht.

Ich würde sogar sagen, dass die Auswahl im PG besser und größer war ... aber es schmeckte nicht so dolle.


ja, das scheint in der Tat in ALLEN Restaurants sehr von der Tagesform bzw. der jeweils anwesenden Crew abhängig zu sein.

"Flounder" schrieb:

"torstendlp" schrieb:
Besser fand ich bei den letzten Besuchen ich Crockett's Tavern & La Grange.
Und oben steht für mich aktuell auf Platz 2 Cape Cod und unangefochten an der Spitze Inventions (ich finde da den hohen Preis sogar absolut gerechtfertigt, alleine bei den Meeresfrüchten könnte ich das Geld wegfuttern icon_wink.gif )

Da wollte mich meine Frau nicht haben ... also auch hier kein Vergleich. Was könnte ein Pflanzenfresser denn im La Grange essen? Und wie kindersicher ist das Restaurant? icon_wink.gif

Pommes.
Und Tex-Mex-Gemüse... wobei halt, da ist Speck drin.
Nein, Vegetarier-kompatibel ist es sicher nicht.
Und kindersicher? Keine Ahnung. Was verstehst Du unter kindersicher? Ob es sicher ist, dass die Kinder was zu essen finden oder wirklich im Sinne von "Sicherheit"?

"Flounder" schrieb:

Beim Innoventions muss ich sagen, dass ich dort alles esse ... aber die Meeresfrüchte einfach ekelhaft finde. Sie sind kalt ... schmecken fischig ....

Ja gut, da sie auf Eis liegen, ist das ja genau das Ziel - würden sie auf Eis liegen und wären dann warm, dann würde ich mich schon etwas wundern.

"Flounder" schrieb:

und auch das "frische" Fleisch schmeckt trocken. Von daher von mir nur 4 von 5 Punkten. Warum 4? Die Character ... die sind grandios! Und der Rest des Essens ist es auch ... das Restaurant kann ja nix für meinen Geschmack. Trotzdem wäre warmes Meeresgetier netter icon_wink.gif


Mit dem Fleisch etc. hatten wir 0 Probleme.
Und was ich besonders gut finde, ist, dass die Gerichte durchwechseln. Vor allem die Vorspeisen. Beim letzten Mal wurden im Laufe des Abends ca. 70% der Vorspeisen durch andere ersetzt, so dass ich glatt nach dem Hauptgang nochmal da hin bin.
Insgesamt schraubt das die Abwechslung nochmal deutlich mehr nach oben.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

schumidog
Mickey
Dabei seit: 27.05.2013,
Beiträge: 440
Verfasst am: 15. 12. 2013 [17:09]
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf abgeben.

Ich war jeweils einmal im PG und im PP. Und im letzteren hat es mir besser gefallen,klar die Atmosphäre ist nicht so toll, aber als wir dort waren war wenig los und damit nicht sehr laut. Die Speisen waren bei uns alle heiß, die Nudeln zwar nicht aldente aber auch nicht weich,und die Nachspeisen ein Traum!
Vom PG waren wir richtig enttäuscht. Es gab wenig Auswahl, und das wenige war teilweise kalt und so gut wie nicht gewürzt.

Im November waren wir in der La Cantina und es war richtig Super! Die Auswahl war fast mit der im La grange identisch. Auch hier war alles heiß und hat Super geschmeckt!

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=5b224677daa9ebfc590e710c3b34b4e9.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3b165d4cfa3648141f7cfeb068e2f070.png
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3171
Verfasst am: 15. 12. 2013 [17:13]
schumidog, bin da ganz bei Dir ....... wir waren erst 1 mal im Plaza Gardens zum Buffet und es wird wohl auch nur bei dem einen Mal bleiben so toll fand ich das für den Preis nicht, die Auswahl war nicht so groß ....

Das Buffet im Santa Fe in der La Cantina war schon immer ganz gut, aber als wir im letzten Jahr nach längerer Zeit mal wieder dort waren, fanden wir es sogar noch besser von der Auswahl her ......

So langsam werden wir hier alle OT icon_biggrin.gif


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4019
Verfasst am: 15. 12. 2013 [18:09]
Da ich finde, dass Minnie Recht hat, habe ich die Buffet-Diskussion mal von Dori-Reiseplanungs-Thread abgespalten und hier einen neuen Thread eröffnet.
Hier kann es also munter weitergehen in Sachen Buffets im DLP.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
Flynn_Rider
Onkel Dagobert
Dabei seit: 08.10.2012,
Beiträge: 637
Verfasst am: 15. 12. 2013 [20:19]
Wir waren im November zum ersten Mal im "La Cantina" und es war wirklich super gut! Im Vergleich zum Cheyenne sogar besser icon_smile.gificon_wink.gif Das PG hat uns bisher auch immer gefallen - der Backschinken dort ist klasse! Das "Rattenrestaurant" hat uns auch immer gut gefallen! Tolle Buffets im Resort! Vom La Grange war ich absolut enttäsucht - ich finde es ekelig, wenn das Buffet so aufgebaut ist, dass Kinderhände drin matschen können - bah! Auch das Essen im Lucky Nugget hat uns gut gefallen - auch hier gibt es free Refill! Ich muss sagen, dass die vielen Restaurants und Counter, die wir im November besucht haben, alle eine gute Qualität abgeliefert haben - vom Preis wollen wir mal nicht reden icon_wink.gif.







MinniMaus69
Donald
Dabei seit: 01.05.2013,
Beiträge: 116
Verfasst am: 14. 07. 2014 [09:57]
Am Wochenende geht es bei uns ja nun endlich los. Die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen
und die Planung steht. Nur die Restaurantfrage ist noch nicht vollständig geklärt.
Geplant haben wir bisher Inventions - schon reserviert, die BBWWS und das Blue Lagoon (auch
schon reserviert). Mein Sohn mag ganz besonders die Restaurants mit Buffet und aus diesem
Grunde würde ich gerne auf Eure Empfehlungen zurückgreifen.

LG MinniMaus69
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3171
Verfasst am: 14. 07. 2014 [10:21]
Die BBWWS habe Ihr hoffentlich als Ticket Malin gebucht für weitaus weniger Geld?

Buffetrestaurants .... hm.... Das Plaza Gardens (international) ist toll, das La Grange in Billy Bob´s Country and Western Saloon im Village, die La Cantina im Hotel Santa Fe, beide letztgenannten bieten Tex Mex.


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
MinniMaus69
Donald
Dabei seit: 01.05.2013,
Beiträge: 116
Verfasst am: 14. 07. 2014 [10:45]
Danke für den Tipp, über das Plaza Gardens hatte ich auch schon nachgedacht - da gibt´s internationale Küche?? Habe ziemlich unterschiedliche Meinungen darüber gelesen, wobei die aktuelleren durchweg positiv waren.
War das das Billy Bobs, in dem auch Musik gemacht wurde??
Im Cafe`Agrabah kann man ja keinen Tisch reservieren - richtig?

Und zur Frage - icon_redface.gif ich war zu feige - deshalb kein Ticket Malin...icon_redface.gif

LG MinniMaus69
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3171
Verfasst am: 14. 07. 2014 [10:53]
Warum zu feige???????????????????????????? Du kaufst doch auch beim Ticket Malin über das DLP und über keinen dubiosen Drittanbieter ....... das sind doch Original Tickets, das funktioniert einwandfrei.

Im Agrabah Cafe habe ich noch nie gegessen, daher kann ich dazu nichts sagen.

2012 war ich vom Essen im Plaza Gardens auch nicht so angetan, dieses Jahr war ich schon 2 mal dort und beide Male war das Essen top.

Das Billy Bobs hat mehrere Bereiche, in dem Buffet Restaurant La Grange bekommt man von der Live Musik nicht viel mit, da wäre man dann besser im SB Bereich aufgehoben ......


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png



Außer "Restaurants im Disneyland Paris | Tischbedienung, Buffet oder Fast Food? Tipps zur Restaurant-Auswahl" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Andere Freizeitparks
Heute [16:16] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
Heute [15:14] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
Heute [13:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Dies & Das
Gestern [22:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Deine Meinung zu... / Restaurants
Gestern [10:42] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
Gestern [10:02] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
18. 07. 2019 [22:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
17. 07. 2019 [10:33] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
17. 07. 2019 [09:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 07. 2019 [11:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
14. 07. 2019 [14:28] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
11. 07. 2019 [21:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
09. 07. 2019 [18:44] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disney Hotels
09. 07. 2019 [14:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
07. 07. 2019 [20:21] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [12:02] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.