Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen / Restaurant-Reservierungen im Disneyland Paris | Wie funktioniert das? Ist es notwendig?  / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Seite 3: Restaurant-Reservierungen im Disneyland Paris | Wie funktioniert das? Ist es notwendig?

Flounder
Onkel Dagobert
Dabei seit: 16.08.2011,
Beiträge: 813
Verfasst am: 27. 09. 2014 [00:57]
Hast Du Dir Deine Reservierungsnummer nicht geben lassen? Dan könntest Du sie zumindest hinterher verbindlich nett beschimpfen, wenn es nicht geöffnet hätte icon_smile.gif

Cheers,
Flounder

Klopfer
Donald
Dabei seit: 12.02.2014,
Beiträge: 184
Verfasst am: 27. 09. 2014 [01:13]
@ Dori hast du auch irgendwie Recht.

@ Flounder die Dame am Telefon hat gesagt das es keine Reservierungsnummer gibt.


Dori85
Donald
Dabei seit: 03.12.2013,
Beiträge: 122
Verfasst am: 27. 09. 2014 [13:03]
Nicht böse gemeint Klopfer, aber hast du vielleicht mit der Putzfrau telefoniert ?
icon_cheesygrin.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=b6d154d1b7ef0ff72ee1be8f56ed397f.png
Klopfer
Donald
Dabei seit: 12.02.2014,
Beiträge: 184
Verfasst am: 27. 09. 2014 [13:10]
Das hatte ich ich auch schonmal überlegt scratch_one-s_head.gifsarcastic.gif


MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3171
Verfasst am: 28. 09. 2014 [11:32]
Wir hatten seinerzeit für das Walt´s auch keine Reservierungsnummer, es wurde auf den Namen reserviert. Wir hatten auch über die Restaurant Hotline angerufen, hat alles bestens funktioniert.


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4018
Verfasst am: 28. 09. 2014 [17:30]
Am Telefon hatte ich fürs La Grange - irgendwann letztes Jahr (?) - auch keine Reservierungsnummer, sondern nur die Info: Uhrzeit + Name reicht.
Das sollte also nicht unbedingt ein Problem sein, die Verwirrung um geöffnet oder nicht, dann schon eher.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
Jenni75
Daisy
Dabei seit: 11.09.2014,
Beiträge: 30
Verfasst am: 28. 09. 2014 [20:11]
Hallo,
ich mache jedes Jahr die Reservierungen für Walts und Blue Lagoon telefonisch vorab und es hat auch immer ohne Reservierungsnummer funktioniert. Beim Check In im Hotel habe ich einen Zettel mit den Daten für jede Reservierung bekommen, das stimmte immer.
Hast du niemanden der für dich anrufen kann wenn du unsicher bist ob erklären kannst was du möchtest? Du brauchst ja eigentlich nicht wirklich viel erklären. Nur nach den Öffnungszeiten vom Walts an dem Tag fragen. Wenn es um 14:00 Uhr zu hat machst du einfach eine neue Reservierung für 16:00 Uhr.
LG
Jenni

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=9a900d7d0a8d9d9c6a4c084e860e0c13.png
Goldlocke
Pluto
Dabei seit: 06.01.2015,
Beiträge: 84
Verfasst am: 09. 01. 2015 [08:40]
Hallo,
hurra, ich habe gestern nun unseren ersten Aufenthalt im DLRP gebucht. In den Herbstferien fahren wir 4 Tage ins Santa Fe. Wir haben das Angebot mit dem 1 Extratag und der gratis Halbpension genutzt.
Nun habe ich gerade die Buchungsbestätigung von Disney bekommen. Darin steht unter anderem, dass wir uns frühzeitig (vor Anreise) einen Tisch in unseren Wunsch-Restaurants reservieren sollen. Ist das wirklich nötig ??? Ich weiß doch vorher noch gar nicht, welches Restaurant uns gut gefällt und wo wir uns an welchem Abend gerade aufhalten werden ... Muss ich das wirklich so genau durchplanen vorher, weil wir sonst spontan gar keinen Tisch mehr bekommen ?
Noch zur Info: Wir fahren von Montag bis Freitag in den NRW-Herbstferien, die Franzosen haben da noch keine Ferien.
Was meint ihr ?

Liebe Grüße, Goldlocke
Löwenmama
Donald
Dabei seit: 15.09.2014,
Beiträge: 105
Verfasst am: 09. 01. 2015 [09:59]
Nein, am selben Tag bzw einen Tag vorher reicht da vollkommen! Man bekommt auch (ausser wenn es wirklich in der Hauptsaison während den Essenstosszeiten) immer einen Tisch.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=bd76dd58105ce55c5e5602eeebb7c0eb.png

Bambi74
Onkel Dagobert
Dabei seit: 03.10.2013,
Beiträge: 506
Verfasst am: 09. 01. 2015 [11:23]
Wir waren letztes Jahr in den NRW-Herbstferien da und haben (als Beispiel) für das Cafe Micky einen Tag vorher reserviert.
Für abends hatten wir noch freie Auswahl. Mittags wäre schon schwieriger geworden. Da war nicht mehr viel frei.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=96497cf68a9801a364041d2bd2cb5e0f.png



Außer "Restaurant-Reservierungen im Disneyland Paris | Wie funktioniert das? Ist es notwendig? " auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
Heute [20:05] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
Heute [18:19] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Andere Freizeitparks
Heute [10:48] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Deine Meinung zu... / Restaurants
Heute [10:42] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
Heute [10:02] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Gestern [22:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
17. 07. 2019 [10:33] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
17. 07. 2019 [09:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Dies & Das
15. 07. 2019 [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 07. 2019 [11:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
14. 07. 2019 [14:28] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
11. 07. 2019 [21:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
09. 07. 2019 [18:44] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disney Hotels
09. 07. 2019 [14:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
07. 07. 2019 [20:21] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [15:04] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.