Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen / Pauschal oder ohne Eintrittskarten buchen und: wie funktioniert eigentliche eine Room-Only-Buchung? / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Seite 11: Pauschal oder ohne Eintrittskarten buchen und: wie funktioniert eigentliche eine Room-Only-Buchung?

Alles rund um das Buchen eines Disneyland Paris Urlaubs im Reiseführer

dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4019
Verfasst am: 12. 08. 2014 [11:55]
Oh okay, dass mit den 3 Erwachsenen habe ich übersehen. Sorry.
Wenn der Preis nicht explodieren soll, würde ich dringend die Ranch empfehlen.
Ansonsten 2 Buchungen mit je 1 Erwachsenen + 1 Kind - oder nachdem wie ihr zusammengehört 1 erwachsener + 2 Kinder und dann nochmal 1 Erwachsener. Familienzimmer ist ja in diesem Fall eher schlecht und vor allem fast genauso teuer wie 2 Zimmer.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
captainjack
Donald
Dabei seit: 29.04.2014,
Beiträge: 125
Verfasst am: 15. 10. 2014 [17:57]
Früher haben wir die Übernachtung in einem der Disney Hotels ohne Pauschale (macht ja bei einer Jahreskarte wenig Sinn) über Expedia gebucht.
Seit einigen Monaten funktioniert das nicht mehr.
War uns bisher egal, da wir auch mal andere Hotels in der Gegend ausprobieren wollten.

Nun würde ich gerne wieder mal in einem der Disney Hotels übernachten.
Gibt es hierzu alternativen zu der Buchung direkt über die Disney Nummer in Frankfurt?
Ich hatte mal eine Preisvergleich zwischen Disney Direktbuchung und Expedia durchgeführt, als man noch über Expedia buchen konnte und war sehr überrascht das die Buchung bei Disney extrem teurer war als über Expedia.
Kennt jemand eine alternative?
Wir planen irgendwann im November und im Dezember wieder mindestens zwei Mal ins DLRP zu fahren.
friends.gifsanta2.gif
Katharina1992
Mickey
Dabei seit: 07.04.2013,
Beiträge: 336
Verfasst am: 16. 10. 2014 [19:02]
Ich schaue immer über Trivago und gebe als Ort einfach Disneyland Paris ein. Trivago vergleicht die Preise mehrerer Buchungsportale und wenn irgendwo was frei ist, wird es angezeigt icon_wink.gif

Being yourself is the only way to be. *aus Lilo und Stitch*
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=c2e7f78aa0467bb0dce137253355b6a0.pnghttps://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=0167e90beb9e141012e889f38d742658.png
captainjack
Donald
Dabei seit: 29.04.2014,
Beiträge: 125
Verfasst am: 16. 10. 2014 [19:31]
Hallo Katharina1992,
Danke für die Info. Ich schaue üblicherweise über Expedia oder auch Trivago.
Leider sind dort aber auch immer die Eintrittskarten ins Disneyland dabei.
Diese benötige ich jedoch nicht, da wir ja Jahreskarten haben.
Katharina1992
Mickey
Dabei seit: 07.04.2013,
Beiträge: 336
Verfasst am: 16. 10. 2014 [20:30]
Für welchen Zeitraum suchst du denn? Ich habe bei trivago nie Eintrittskarten dabei gehabt... War immer nur hotel und hatte da das santa Fe auch schonmal für 70€ gefunden- ohne Karten...

Being yourself is the only way to be. *aus Lilo und Stitch*
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=c2e7f78aa0467bb0dce137253355b6a0.pnghttps://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=0167e90beb9e141012e889f38d742658.png
captainjack
Donald
Dabei seit: 29.04.2014,
Beiträge: 125
Verfasst am: 16. 10. 2014 [20:39]
Wir planen so Mitte / Ende November, irgendwann vor Weihnachten und dann wieder kurz danach zu reisen.
Hatte nach dem Hinweis auf Trivago nochmals den Zeitraum um den 16.11. eingegeben.
Dort wurde dann der Preis inklusive Eintrittskarten angegeben.

An Fasching hat es noch über Expedia funktioniert, nun kommt die Anzeige das keine Zimmer mehr verfügbar bzw. keine Informationen in dem abgefragten Zeitraum vorliegen.
Katharina1992
Mickey
Dabei seit: 07.04.2013,
Beiträge: 336
Verfasst am: 16. 10. 2014 [21:29]
komisch... Wenn ich z.B. Vom 16.-18. ein Doppelzimmer suche finde ich einige disney Hotels über z.B. Ebookers und das ohne Karten...

Being yourself is the only way to be. *aus Lilo und Stitch*
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=c2e7f78aa0467bb0dce137253355b6a0.pnghttps://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=0167e90beb9e141012e889f38d742658.png
schumidog
Mickey
Dabei seit: 27.05.2013,
Beiträge: 440
Verfasst am: 16. 10. 2014 [22:10]
Das ist mir auch aufgefallen das es keine room only Angebote mehr anzeigt zumindest für Zeiträume ab November.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=5b224677daa9ebfc590e710c3b34b4e9.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3b165d4cfa3648141f7cfeb068e2f070.png
captainjack
Donald
Dabei seit: 29.04.2014,
Beiträge: 125
Verfasst am: 17. 10. 2014 [04:47]
Habe es gerade nochmals ausprobiert. 16. - 18.11. wird nur das New York und New Port angezeigt und auch keine Room only Buchung möglich.
Ich schaue über meine Tabletts und nicht über den PC? Daran kann es aber sicherlich auch nicht liegen, vor allem wenn es auch Schumidog festgestellt hat.
Dann wird mir vermutlich nichts anderes übrig bleiben als wieder ein nicht Disney Hotel zu buchen.
Schade eigentlich.
Katharina1992
Mickey
Dabei seit: 07.04.2013,
Beiträge: 336
Verfasst am: 17. 10. 2014 [10:07]
Das ist ja echt komisch... Ich suche auch über das Handy... hab aber eben nochmal geschaut.. Ihr habt Recht... Echt Mysteriös... gestern Abend gab es das noch...unknown.gif

Being yourself is the only way to be. *aus Lilo und Stitch*
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=c2e7f78aa0467bb0dce137253355b6a0.pnghttps://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=0167e90beb9e141012e889f38d742658.png



Außer "Pauschal oder ohne Eintrittskarten buchen und: wie funktioniert eigentliche eine Room-Only-Buchung?" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
Heute [15:14] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
Heute [13:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Dies & Das
Gestern [22:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Andere Freizeitparks
Gestern [10:48] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Deine Meinung zu... / Restaurants
Gestern [10:42] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
Gestern [10:02] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
18. 07. 2019 [22:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
17. 07. 2019 [10:33] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
17. 07. 2019 [09:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 07. 2019 [11:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
14. 07. 2019 [14:28] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
11. 07. 2019 [21:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
09. 07. 2019 [18:44] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disney Hotels
09. 07. 2019 [14:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
07. 07. 2019 [20:21] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [12:02] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.