Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen / Parkeintrittskarten nur beim Hotel erhältlich? / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema ohne neue Antworten

Parkeintrittskarten nur beim Hotel erhältlich?

MiaSt999
Newbie
Themenersteller
Dabei seit: 29.04.2018,
Beiträge: 3
Verfasst am: 29. 04. 2018 [12:01]
Hallo zusammen
Sorry wenn ich vermutlich die 1000000 Person bin, die diese Frage stellt, aber irgendwie hab ich wohl einfach falsch gesucht und keine abschliessende Antwort bekommen
Wir haben unsere Tickets (Hotel und Eintritte) online gelöst und bezahlt, und jetzt steht in den Unterlagen so nebenbei, dass die Parkeintrittskarten und alle anderen vorgebuchten Leistungen beim Anreisetag im Hotel abgeholt werden müssen. Irgendwie stell ich mir das jetzt aber ziemlich mühsam vor, wenn wir nach Ankunft mit dem Magical Shuttle vom Flughafen dann erst noch im Hotel vorbei müssen. Ist das wirklich so, oder kriegt man die Tickets doch beim Park?
Vielen vielen Dank für Eure Hilfe und beste Grüsse, Mia
prinzphillip
Mickey
Dabei seit: 25.07.2015,
Beiträge: 447
Verfasst am: 29. 04. 2018 [12:45]
Hallo Mia,

den Umweg übers Hotel müsst ihr leider machen.

Dort bekommt ihr alle Unterlagen.

In welchem Hotel seid ihr denn?

http://fs1.directupload.net/images/150726/9qgxwbzr.png
MiaSt999
Newbie
Themenersteller
Dabei seit: 29.04.2018,
Beiträge: 3
Verfasst am: 29. 04. 2018 [13:02]
Vielen Dank für die wirklich superschnelle Antwort (auch wenn es die Antwort ist, ich befürchtet habe....) icon_smile.gif
Wir sind im Hotel Cheyenne. Ich muss in dem Fall morgen schauen, ob wir mit dem Shuttle zum Hotel statt direkt zum Park fahren können.
Rici1981
Donald
Dabei seit: 24.12.2014,
Beiträge: 144
Verfasst am: 29. 04. 2018 [23:03]
die Shuttles fahren direkt die hotels an. ist doch so rum einfacher da man direkt erstmal das Gepäck im hotel abgeben kann.
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3040
Verfasst am: 03. 05. 2018 [09:57]
Man muss immer erst zum Hotel um die gebuchten Leistungen wie Tickets etc abzuholen und den Koffer im Hotel zu lassen, wolltest Du den mit in den Park nehmen?

Der Magic Shuttle Bus fährt doch jedes Hotel an, das ist ja der Sinn eines solchen Busses icon_wink.gif. Der Fahrplan des Busses steht auf der HP mit jeder Uhrzeit, jeder Haltestelle, jedem Hotel etc.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=d3aabc11b3b4a073903f0ff4b25bf501.png

FireFighter
Daisy
Dabei seit: 14.08.2016,
Beiträge: 32
Verfasst am: 03. 05. 2018 [19:47]
Oder du buchst so wie ich den Express Service dann bekommst du die Tickets am Schalter am Bahnhof und gibst dort die Koffer ab.
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3040
Verfasst am: 07. 05. 2018 [12:47]
"FireFighter" schrieb:

Oder du buchst so wie ich den Express Service dann bekommst du die Tickets am Schalter am Bahnhof und gibst dort die Koffer ab.


Nein, das geht nur bei Zuganreise, sie fliegen und kommen mit dem Bus vom Flughafen.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=d3aabc11b3b4a073903f0ff4b25bf501.png

FireFighter
Daisy
Dabei seit: 14.08.2016,
Beiträge: 32
Verfasst am: 09. 05. 2018 [12:07]
Ich hab bei meinem letzten Besuch Flug und Hotel nicht gemeinsam gebucht. Woher soll Disney wissen wie ich komm?

Ich Komm im Herbst auch vom Flughafen und hab den Express Service am BHF gebucht.
MiaSt999
Newbie
Themenersteller
Dabei seit: 29.04.2018,
Beiträge: 3
Verfasst am: 09. 05. 2018 [14:40]
Als Erstes vielen Dank für die Inputs und Diskussionen. Wir sind unterdessen zurück aus dem DLP und es war fantastisch, aber auch lehrreich.
Unsere Ausgangssituation war die folgende: wir haben ursprünglich Hotel und Park (3 Tage) gebucht und wollten ursprünglich mit der Bahn anreisen. Daher hab ich auch das Angebot mit dem Gepäck am Bahnhof abgeben und zum Hotel transportieren lassen mitgebucht. Wir haben dann nachträglich auf Anreise mit dem Flugzeug gewechselt, ich konnte aber das Angebot nicht mehr stornieren.
So weit so gut. Blöd war nur, dass wie ursprünglich gebucht trotzdem auf den Unterlagen stand, wir sollten die Tickets im Hotel abholen, das hat mich irritiert. Und da waren sie eben auch nicht, sondern wie schon oben erwähnt am Bahnhof! Wir durften dann die Koffer im Hotel deponieren, und an den Bahnhof (Eingang Park) mussten wir ja sowieso. Dort haben wir dann auch die Tickets erhalten.
Ganz unnütz war dann der Gepäckservice auch nicht, denn da wir nach dem Disneyland noch mit der Bahn weiter nach Paris gereist sind, konnten wir den Rücktransport und Depot am Bahnhof doch noch benutzen.
Tönt kompliziert, war es leider auch ein bisschen, aber wenigstens waren sowohl im Hotel wie auch am Bahnhof alle Leute sehr nett und hilfsbereit icon_biggrin.gif
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3040
Verfasst am: 16. 05. 2018 [11:23]
"FireFighter" schrieb:

Ich hab bei meinem letzten Besuch Flug und Hotel nicht gemeinsam gebucht. Woher soll Disney wissen wie ich komm?

Ich Komm im Herbst auch vom Flughafen und hab den Express Service am BHF gebucht.


Flug und Hotel zusammen buchen würde ich eh nie. Wenn man z.B. mit dem Bus vom Flughafen kommt macht das ja gar keinen Sinn den Gepäckservice am Bahnhof zu buchen, da der Bus ja zuerst am Hotel hält, wo das Gepäck dann direkt im Hotel ist und man auch die Eintrittskarten direkt hat, ohne zusätzlich zu zahlen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2018 um 11:26.]

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=d3aabc11b3b4a073903f0ff4b25bf501.png




Außer "Parkeintrittskarten nur beim Hotel erhältlich?" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios
Heute [10:47] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Gestern [21:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
19. 10. 2018 [23:45] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
19. 10. 2018 [21:25] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Deine Meinung zu... / Hotels
19. 10. 2018 [21:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
19. 10. 2018 [17:56] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
19. 10. 2018 [17:26] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disney Hotels
18. 10. 2018 [19:24] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
18. 10. 2018 [17:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
17. 10. 2018 [15:07] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
17. 10. 2018 [14:02] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
17. 10. 2018 [00:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
16. 10. 2018 [13:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
15. 10. 2018 [17:26] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
15. 10. 2018 [13:28] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [09:56] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
17. 09. 2018 [07:33] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
22. 05. 2018 [17:01] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
11. 09. 2017 [12:20] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 05. 2016 [00:23] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.