Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen / Jahreskarten (Dream, Fantasy, Classic) | Bestellen, online kaufen, Bedingungen, Preise, Vorteile, Freunde werben, Angebote  / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

[Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!

Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 133: Jahreskarten (Dream, Fantasy, Classic) | Bestellen, online kaufen, Bedingungen, Preise, Vorteile, Freunde werben, Angebote

Detailinfos zu den alten Jahreskarten des DLP findet Ihr hier:
https://www.dein-dlrp.de/reiseplanung/eintrittskarten/alte-jahreskarten.html

MikeFink
Onkel Dagobert
Verfasst am: 30. 05. 2016 [16:54]
Tagestickets werden wohl bei einer Jahreskarte angerechnet. Jedoch würde ich meinen das man sich dort am selben Tage mit der erworbenen Tageskarte zum Annual Passport Bureau begeben muß und dann dort sich eine Jahreskarte einkauft. Von daher macht somit ein Einkauf einer Mehrtageskarte am Eingang keinen Sinn und würde nicht angerechnet.

Ich gehe davon aus das Du Dir vor Ort keinen Jahrespass hast anfertigen lassen. Daher wird wohl eine Tageskarte im nachhinein nicht angerechnet wird. Aber da sollten sich vielleicht schlauere als ich sich melden.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.05.2016 um 16:55.]

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a35efa90a4789085da989ab24c27e6dd.png

torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Verfasst am: 30. 05. 2016 [17:11]
Ich habe die Frage an die richtige Stelle geschoben.

Zu Deinen Fragen:
Man kann zwar Tageskarten anrechnen lassen, das gilt aber in der Tat nur für die 1-Tages-Tickets.
Es geht auch nur dann, wenn man es am Kauftag des Tagestickets macht, nicht nachträglich.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

GrinseTigger
Newbie
Verfasst am: 31. 05. 2016 [13:45]
Sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht! icon_frown.gif
Aber danke für eure Antworten!
jens1977
Donald
Verfasst am: 05. 06. 2016 [12:24]
Ich habe heute eine Email bekommen, das ich meinen Jahrespass verlängern kann, das geht aber jetzt nicht mehr online sondern nur schriftlich oder vorort.

Mein Pass läuft am 05.08 ab und ich bin aber erst wieder am 03.09. vor Ort. Kann ich ihn dann auch noch verlängern?

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=9e6237840a3deaf04e0f947fa02ae519.png
Sukino
Goofy
Verfasst am: 05. 06. 2016 [12:29]
"jens1977" schrieb:

Ich habe heute eine Email bekommen, das ich meinen Jahrespass verlängern kann, das geht aber jetzt nicht mehr online sondern nur schriftlich oder vorort.

Mein Pass läuft am 05.08 ab und ich bin aber erst wieder am 03.09. vor Ort. Kann ich ihn dann auch noch verlängern?

Hey lieber Jens.
Nachträglich kannst du IMMER den Pass verlängern. Das kannst du ab 10 Uhr an den Kassen.
Ich hoffe das hilft dir weiter.

LG
Ridgi
Disneyfan
Mickey
Verfasst am: 05. 06. 2016 [13:39]
Verlängern geht meines Wissens nur 2 Monate vorher und 30 Tage nachher. Dann gilt der Pass weiterhin ab dem Tage nach dem "Verfallsdatum" (somit ist auch das der Zeitraum für dieses 18 Monate Angebot).

Danach kann man den Pass meines Wissens nicht verlängern, sondern muss einfach einen neuen machen. Das sagte mir ein CM. Aber wie wir ja wissen, Infos sind ja generell im DLP verschieden.
Sukino
Goofy
Verfasst am: 05. 06. 2016 [13:41]
Och echt?
Dann hab ich nichts gesagt. <3
jens1977
Donald
Verfasst am: 05. 06. 2016 [14:43]
das würde dann ja passen mit den 30 Tagen, wird zwar knapp aber müsste noch funktionieen. Schade das es nicht mehr online geht

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=9e6237840a3deaf04e0f947fa02ae519.png
MiHa87
Pluto
Verfasst am: 06. 06. 2016 [11:05]
Also mir ging es auch so. Deswegen entschuldigt bitte die etwas längere Erklärung

Also mein Dream Pass lief dieses Jahr am 7.5. aus. Da ich an diesem Tag aber anderweitig arbeiten musste und wie am 8.5 im Park und ich auch dachte das ja 1 Tag später nichts macht um die 18 Monate zu bekommen, da mir das letzte mal gesagt wurde das bis 2 Wochen nach Ablauf das Möglich ist.

Also wir am 8. an die Kasse, ich hab mir dort einen neuen Dream Pass gekauft, ins AP Büro, dort meinte die Frau ja wieso ich gestern nicht gekommen wäre, dann hätte ich noch die 18 Monate bekommen. Ich hab dann der guten Frau erklärt das ich gestern im Europa Park arbeiten musst. Sie hat gelächelt, meinte dann Sie müsste kurz das mit ihrem Chef klären, eigenmächtig kann sie das nicht entscheiden. Dann ist sie mit ihrem Chef an den PC, haben meine Karte gescannt und haben irgendwelche Daten durchgeschaut. (Für mich sah das schwer nach Einkauf, Eintritt usw was).

Dann nach nichtmal 5 Min sagt ihr Chef sie kann das machen ich wäre ja ein guter Kunde und kurz darauf bekam ich meinen neuen 18 Monate gültigen Dream ausgehändigt.

Sie erklärte mir dann nach ausgebe der Karte das es mit den 18 Monaten nur ab 2 Monate vorher bis Ablaufdatum möglich ist. Ich hab dann noch gefragt wie das dann ist wenn der von meiner Mutter am 5.5 Abläuft und ich 2 Monate vorher verlängere ab wann der neue dann gütig ist. Sie hat dann gesagt das der neue ab dem 6.5 für 18 Monate eben dann gültig wäre.

Mein Fazit also lieber ab der Email die Verlängerung Beantragen als das man nachher vielleicht doch "leer" ausgeht und eben keine 18 Monate bekommt
Disneyfan
Mickey
Verfasst am: 06. 06. 2016 [15:01]
Mein Pass läuft anfang Juli aus, deswegen kann ich gerade perfekt aus einer Mail zitieren:

"Offre valable pour toute souscription d'un Passeport Annuel Classic ou Francilien, Fantasy et Dream par le membre destinataire de cet e-mail à partir de 2 mois avant la date d'expiration et au plus tard jusqu'à 30 jours après la date d'expiration pour une souscription sur internet ou jusqu'à la date d'expiration pour une souscription au Bureau Passeport Annuel ou par correspondance. Offre non cumulable avec d'autres offres ou réductions, y compris avec la réduction Famille nombreuse ou la réduction appliquée aux visiteurs en situation de handicap si vous renouvelez en ligne (pour bénéficier des deux réductions pré-citées, veuillez vous rendre au Bureau Passeport Annuel, à l'entrée des Parcs, ou renouveler par correspondance)."

"ab 2 Monaten vorher und 30 Tage nachher im Internet und bis zum Ablaufdatum vor Ort"

Diese Aussage gilt allerdings nur für das 18 Monate Angebot. Für das normale verlängern dürfte das nicht gelten, das wöre mehr als merkwürdig...

Da habe ich mich vertan. Wenn man das kleingedruckte nur überfliegt...

Außer "Jahreskarten (Dream, Fantasy, Classic) | Bestellen, online kaufen, Bedingungen, Preise, Vorteile, Freunde werben, Angebote " auch interessant:

Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Selected Hotels und weitere Hotels in der Umgebung
Heute [19:14] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
Heute [19:11] Gehe zum letzten Beitrag
Sonstiges / Andere Freizeitparks
Heute [14:54] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
Heute [12:34] Gehe zum letzten Beitrag
Heute [12:18] Gehe zum letzten Beitrag
Sonstiges / Andere Freizeitparks
Gestern [16:16] Gehe zum letzten Beitrag
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
Gestern [13:03] Gehe zum letzten Beitrag
Andere Disney Themen / Disney Dies & Das
19. 07. 2019 [22:40] Gehe zum letzten Beitrag
Deine Meinung zu... / Restaurants
19. 07. 2019 [10:42] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
19. 07. 2019 [10:02] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
18. 07. 2019 [22:27] Gehe zum letzten Beitrag
17. 07. 2019 [10:33] Gehe zum letzten Beitrag
17. 07. 2019 [09:54] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 07. 2019 [11:30] Gehe zum letzten Beitrag
14. 07. 2019 [14:28] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [19:10] Gehe zum letzten Beitrag
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.