Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen / Jahreskarten (Dream, Fantasy, Classic) | Bestellen, online kaufen, Bedingungen, Preise, Vorteile, Freunde werben, Angebote  / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

[Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!

Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 111: Jahreskarten (Dream, Fantasy, Classic) | Bestellen, online kaufen, Bedingungen, Preise, Vorteile, Freunde werben, Angebote

Detailinfos zu den alten Jahreskarten des DLP findet Ihr hier:
https://www.dein-dlrp.de/reiseplanung/eintrittskarten/alte-jahreskarten.html

MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Verfasst am: 10. 12. 2015 [10:37]
Genau, wenn derjenige nämlich keine Eintrittskarte hat und auch nicht gerade die Freundschaftsticket-Aktion läuft wie im Januar, wäre die Pauschale für eine Person u.U. doch die bessere Wahl als room only. Das ist immer unterschiedlich von Fall zu Fall, einfach mal durchrechnen.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
MinnieMouse
Verfasst am: 10. 12. 2015 [11:01]
"CaptainEO" schrieb:

Hi dörthe und MinnieMouse1010,

ihr habt mir ja im September schon einmal wegen meiner Frage zu den Friends-Tickets weitergeholfen. Vor Ort war der Kauf tatsächlich so einfach, wie ihr gesagt habt. Alles hat super geklappt JC_doubleup.gif

Wisst ihr zufällig auch, wie lange die Aktion (die im Jan.beginnt) diesmal läuft? Normalerweise ja bis Anfang März, oder?

Vielen Dank schon mal

Ich weiß auch nur bis März, leider kein genaues Enddatum. Ich werde im Januar für meine Freundin auch wieder diese Tickets kaufen.

Das freut mich das es im September so gut geklappt hat mit den Tickets.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Verfasst am: 10. 12. 2015 [13:24]
Für eine Umbuchung fällt bei Disney fast immer eine Gebühr an. Die einzige mir bekannte Ausnahme ist ein klassisches Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie. Das wäre bei dir aber ja doch anders gelagert, auch wenn der Preis am Ende höher sein sollte, kann man ja nicht von einem klassischen Upgrade sprechen.

Zu den friends Tickets habe ich eine kurze Rückfrage: sind die inzwischen für alle AP Inhaber zugänglich? Ursprung konnte man die ja nur mit dem Dreams kaufen.
Ich vermute ja, dass es inzwischen mit allen APs geht, das würde zumindest zur Ramsch-Politik passen, die das DLP in Bezug auf die Eintrittspreise fährt.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
MinnieMouse
Verfasst am: 10. 12. 2015 [13:55]
"dörthe" schrieb:

Zu den friends Tickets habe ich eine kurze Rückfrage: sind die inzwischen für alle AP Inhaber zugänglich? Ursprung konnte man die ja nur mit dem Dreams kaufen.
Ich vermute ja, dass es inzwischen mit allen APs geht, das würde zumindest zur Ramsch-Politik passen, die das DLP in Bezug auf die Eintrittspreise fährt.

Man konnte im letzten Jahr im Sommer schon mit dem Francilien die Freunde Tickets kaufen, selbst schon erfolgreich ausprobiert icon_smile.gif

dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Verfasst am: 10. 12. 2015 [14:23]
Danke für die Info!
Ich hatte es befürchtet / mir gedacht.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
CaptainEO
Daisy
Verfasst am: 11. 12. 2015 [17:12]
Super, danke.

Dann steht meinem Besuch mit einer guten Freundin von mir Ende Feb. nichts mehr im Wege.
JC_you_rock.gif
mickymauserl
Goofy
Verfasst am: 13. 12. 2015 [21:16]
"minimizzi" schrieb:

mauserl, laut bereits gegebenen antworten hier soll es kein problem sein familienmitglieder mit selbem wohnort zu werben (habe ich auch vor)
du musst wohl einen zettel ausdrucken auf dem die daten der geworbenen vor ort mit eingetragen/gestempelt werden im jahrespassbüro (somit sollte es wohl keine rolle spielen ob vorläufiger jahrespass oder tagesticket das angerechnet wird, der pass wird ja so oder so bezahlt).
ich habe erst vor ein paar tagen die mail bekommen, die genau das besagt, dass nach wie vor mit drei geworbenen der pass um 1 jahr verlängert wird. wenn ich die übersetzung richtig gedeutet habe reichst du dann aber die "unterschriften" trotzdem erst einen monat vor ablauf des passes ein (angeblich geht dies auch per mail mittlerweile - so stand es zumindest in der "werbung&quoticon_wink.gif

das bestellen meines dreams abzüglich rabatt ( den es laut zweiter mitarbeiterin nicht gäbe ) hat per post dann übrigens problemlos funktioniert. mir wurden sogar die 1,07 auf 200 euro abgerundet und auch keine zusätzlichen portokosten angerechnet (wie an der hotline angekündigt) girl_pinkglassesf.gif

Danke für die Antwort minimizziicon_smile.gif
Habe ich das jetzt richtig verstanden, es gibt gar kein spezielles Formular wo man im Jahreskartenbüro bekommt, wo eingetragen ist, wen man wann geworben hat? So hätte ich das gedacht. Also schreibe ich das einfach auf und lasse es mir dort abstempeln?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.12.2015 um 21:18.]
minimizzi
Pluto
Verfasst am: 14. 12. 2015 [03:00]
du musst das formular dafür vorher am besten (von der disneyseite herunterladen und) ausdrucken

(darauf steht auch eine "gültigkeit" soweit ich weiß von april bis november und november bis april, in dem zeitraum soll man dann theoretisch auch die 3 personen werben - gab wohl aber auch bereits erfolg mit "abgelaufenen" formularen aber auch misserfolge. hängt wohl wie immer vom gegenüber ab)
einreichen kann man das ganze dann entweder vor ort oder angeblich eben auch per mail aber erst einen monat vor ablauf des eigenen jahrespasses

vielleicht hat ja jemand zufällig den genauen link?!
MinnieMouse
Verfasst am: 14. 12. 2015 [12:09]
Das "Werbeformular" sollte es online geben, als ich den ersten AP postalisch bestellt hatte, war es direkt im Umschlag mit dabei.

DerTobi75
Mickey
Verfasst am: 14. 12. 2015 [13:25]
Hat jemand von Euch zufällig noch die "Sperrfrist" fürs werben im Kopf?

Wenn ich mich richtig erinnere klappt es ja nicht, einen AP zu holen und am selben Tag direkt den Rest der Familie zu werben. Macht ja auch Sinn, zumindest für Disney. Gab es da noch eine längere Frist?

Kurz gesagt, kann mich heute jemand werben, der gestern seinen AP selbst erst erstanden hat?

Tobi

Magic Run Weekend 2019 - 36k Challenge - just keep running!

Außer "Jahreskarten (Dream, Fantasy, Classic) | Bestellen, online kaufen, Bedingungen, Preise, Vorteile, Freunde werben, Angebote " auch interessant:

Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Andere Disney Themen / Disney Dies & Das
Gestern [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Gestern [11:30] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
14. 07. 2019 [14:28] Gehe zum letzten Beitrag
14. 07. 2019 [09:01] Gehe zum letzten Beitrag
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
12. 07. 2019 [11:28] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
11. 07. 2019 [21:44] Gehe zum letzten Beitrag
11. 07. 2019 [21:37] Gehe zum letzten Beitrag
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
09. 07. 2019 [18:44] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disney Hotels
09. 07. 2019 [14:32] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
07. 07. 2019 [20:21] Gehe zum letzten Beitrag
07. 07. 2019 [10:23] Gehe zum letzten Beitrag
Sonstiges / Dein-DLRP
06. 07. 2019 [21:18] Gehe zum letzten Beitrag
06. 07. 2019 [10:58] Gehe zum letzten Beitrag
Sonstiges / Dein-DLRP
04. 07. 2019 [16:11] Gehe zum letzten Beitrag
Sonstiges / Vorstellungsforum
27. 06. 2019 [12:52] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [10:28] Gehe zum letzten Beitrag
Gestern [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.