Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen / Familienurlaub | Mit Säugling, Baby und Kind im DLP | Kinderwagenverleih, Baby Switch, Baby Zentren etc. / 
Forum geschlossen

Das dein-dlrp-Forum ist geschlossen.

Wir sind in der finalen Phase unseres Umzuges auf eine neue Software und den Neustart von dein-dlrp.de und hoffen, Anfang bis Mitte kommender Woche wieder für Euch da zu sein.

Bis dahin: Bitte Daumen drücken, dass alles klappt.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme im neuen Forum,

Ein Hinweis schon vorab an unsere Stamm-User: Es kann sein, dass Ihr Euch im neuen Forum vor dem ersten Login über den "Passwort vergessen" Link ein neues Passwort erstellen müsst, da wir die Passwörter auf Grund eines neuen Verschlüsselungssystems wahrscheinlich nicht übertragen können.

WICHTIG: Wenn ihr noch PNs habt, die Ihr Euch sichern wollt, dann solltet Ihr die kopieren. Wir wissen noch nicht, ob die Privaten Nachrichten in das neue Forum übertragen werden können!

Bis dahin - Euer Team von dein-dlrp!

Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Seite 14: Familienurlaub | Mit Säugling, Baby und Kind im DLP | Kinderwagenverleih, Baby Switch, Baby Zentren etc.

Aus unserem Reiseführer: Disneyland Paris mit Kindern oder Kleinkindern

Christina
Pluto
Dabei seit: 07.04.2014,
Beiträge: 59
Verfasst am: 25. 04. 2014 [21:25]
"dörthe" schrieb:

Dass die Verpackung des Fast Foods sich alle paar Jahre ändert ist ganz normal. Aktuell herrscht wohl die Meinung "das DLP wird langsam erwachsen" icon_wink.gif daher die recht nüchternen Kartons. Aber sei froh, dann musst Du wenigstens keine fetttriefenden Burgerschachteln aufheben icon_biggrin.gif

Zu den Characters: Welche Punkte meinst Du?
Soetwas wie den Princess Pavillion und Meet Mickey?
Nicht nur dort kannst Du Characters treffen, halt einfach im Frontierland und im Adventureland die Augen offen, da sind mehrfach am Tag unterschiedliche Characters anzutreffen, manchmal auch im Discoveryland.


Da hast du recht... aber wie ich meine Kinder kenne werden sie auch Becher mit Schloss drauf toll finden icon_wink.gif

Ja genau das meine ich, fänd es schade wenn wir uns Stundenlang irgendwo anstellen müssen um die Characters sehen zu können. Damals liefen die alle frei rum. Vermutlich gabs diesen Pavillion und ähnliches da auch schon und wir haben nicht so drauf geachtet weil wir noch keine Kinder hatten icon_redface.gif
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3191
Verfasst am: 25. 04. 2014 [21:29]
Nein, gab es nicht, Meet Mickey gibt es seit Mai 2012 und den Prinzessinnen Pavillion seit Herbst 2011 (meine ich)icon_wink.gif


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
Christina
Pluto
Dabei seit: 07.04.2014,
Beiträge: 59
Verfasst am: 25. 04. 2014 [21:51]
Na dann sind wir ja doch nicht ganz blind durch die gegend gelaufen icon_smile.gif Aber nach der Winnie Pooh Show gabs trotzdem immer wahnsinnig lange Schlangen.
Naja lassen wir uns mal überaschen icon_smile.gif Und ein paar Fotos bekommen wir ja auf jeden Fall beim Frühstück im Cafe Mickey... hoffe ich jedenfalls.
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3191
Verfasst am: 25. 04. 2014 [21:53]
Definitiv hast Du nichts übersehen icon_razz.gif

Beim Frühstück im Cafe Mickey bekommt man eigentlich immer tolle Fotos, die Charactere nehmen sich schon ein wenig Zeit, das wird bestimmt nett.girl_pinkglassesf.gif


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
disneydreamer
macht Tony Baxter noch was vor
Mickey ehrenhalber
Dabei seit: 08.08.2012,
Beiträge: 1895
Verfasst am: 26. 04. 2014 [23:03]
Keine Sorge Charaktere werdet ihr mit Sicherheit einige treffen in den beiden Parks.
Eine Möglichkeit wären die Fotopoints der Charaktere sowie die Charakter Treffpunkte zu bestimmten Zeiten die Orte und Zeiten findest du im Offiziellem Parkplan (Fotopunkte) und im Offiziellem Programmheft (Charakter Treffpunkte) auch gibt's (noch) die Möglichkeit die Charaktere im Hotel anzutreffen zu den ausgeschriebenen Zeiten sowie die "Treppenshow" im Disneyland Hotel welche von Donnerstag bis Sonntag ab 16:00 Uhr stattfindet.
Und natürlich gibt's auch noch das "Freiwild" einfach die Augen offen halten wenn ihr durch den Park schlendert

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a72c9564ffddd635d9d665d1869a2e23.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=211b8114574bb1c09edba70275f9d4db.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=ea81cfeae6b1ec18a8fbb37ef37541c1.png
Christina
Pluto
Dabei seit: 07.04.2014,
Beiträge: 59
Verfasst am: 27. 04. 2014 [09:47]
Das hört sich gut an icon_smile.gif Wir brauchen auch nicht mit jedem Fotos machen aber irgendwie gehörts ja dazu das sie einem mal über den Weg laufen icon_smile.gif

Ich hab gestern gesehen das bei der Moteurs Action Stunt Show mitlerweile Cars dabei ist. Eigendlich dachte ich das wir uns die Show eventuell sparen aber nun müssen wir sie natürlich sehen.
Ist das auch schon was für kleinere ? Unsere kleine liebt Cars, aber wenn den Autos da was schlimmes passiert wird sie weinen.
Vor Feuerwerk hat sie keine Angst.
Kann man die Show ohne Probleme verlassen falls sie doch Angst bekommt ?
Ist es noch so das da auch Menschen brennen und ähnliches ?
RubeusHelgerud
Mickey
Dabei seit: 02.11.2012,
Beiträge: 474
Verfasst am: 27. 04. 2014 [10:22]
Christina, den Autos Passiert nichts, lightning sowieso nicht...icon_biggrin.gif , ein Spezialauto "bricht" in der Mitte auseinander und fährt so weiter, aber das ist ein Stuntauto.

Ein Motorradfahrer wird auch brennen, aber es wird gut gezeigt, wie das vonstatten geht, da glaube ich nicht, dass da zu grosse Ängste aufkommen werden.

Das Verlassen der Show sollte auch keine Schwierigkeiten bereiten, vorsichtshalber solltet Ihr Euch Plätze direkt am Gang suchen.

Wenn Du ganz sicher sein möchtest schau Dir doch einfach auf youtube die StuntShow an, dann kannst Du erkennen, ob das was für Euren Nachwuchs ist oder nicht.




[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 27.04.2014 um 10:23.]

Nichts ist so wichtig als dass es nicht noch fünf Minuten warten kann...

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=43116633a955ed202364bde38fd2f198.png
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3191
Verfasst am: 27. 04. 2014 [13:05]
"Christina" schrieb:


Ich hab gestern gesehen das bei der Moteurs Action Stunt Show mitlerweile Cars dabei ist. Eigendlich dachte ich das wir uns die Show eventuell sparen aber nun müssen wir sie natürlich sehen.


Ist neben Lightning Mc Queen noch jemand anderes aus der Cars Familie dabei? smiley-pillepalle.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 27.04.2014 um 13:41.]


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
Christina
Pluto
Dabei seit: 07.04.2014,
Beiträge: 59
Verfasst am: 27. 04. 2014 [13:47]
Super danke, das Video werde ich mir gleich mal anschauen.
Wenn wir wissen das jemand angezündet wird können wir den Kindern das vorher sagen, dann ist das auch ok.

Ja Lightning Mc Queen wird reichen, das ist eh ihr liebling girl_pinkglassesf.gif und wenn noch ein anders Auto aus dem Film dabei ist sehen wir das mal als tolle Zugabe.
Flounder
Onkel Dagobert
Dabei seit: 16.08.2011,
Beiträge: 813
Verfasst am: 29. 04. 2014 [18:47]
"MinnieMouse1010" schrieb:

"Christina" schrieb:


Ich hab gestern gesehen das bei der Moteurs Action Stunt Show mitlerweile Cars dabei ist. Eigendlich dachte ich das wir uns die Show eventuell sparen aber nun müssen wir sie natürlich sehen.


Ist neben Lightning Mc Queen noch jemand anderes aus der Cars Familie dabei? smiley-pillepalle.gif


Nope, das ist der einzige icon_smile.gif

Cheers,
Flounder




Außer "Familienurlaub | Mit Säugling, Baby und Kind im DLP | Kinderwagenverleih, Baby Switch, Baby Zentren etc." auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
20. 08. 2019 [15:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios
20. 08. 2019 [14:24] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
20. 08. 2019 [11:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
20. 08. 2019 [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
20. 08. 2019 [11:02] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
20. 08. 2019 [03:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
19. 08. 2019 [22:55] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
19. 08. 2019 [13:39] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
18. 08. 2019 [13:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2019 [07:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.