Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen / Familienurlaub | Mit Säugling, Baby und Kind im DLP | Kinderwagenverleih, Baby Switch, Baby Zentren etc. / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Seite 13: Familienurlaub | Mit Säugling, Baby und Kind im DLP | Kinderwagenverleih, Baby Switch, Baby Zentren etc.

Aus unserem Reiseführer: Disneyland Paris mit Kindern oder Kleinkindern

disneydreamer
macht Tony Baxter noch was vor
Mickey ehrenhalber
Dabei seit: 08.08.2012,
Beiträge: 1895
Verfasst am: 18. 04. 2014 [20:48]
Wenn du Internet benötigst hast du aber andere Möglichkeiten darauf zuzugreifen in vielen Bereichen im Disneyland Paris hast du die Möglichkeit das Free WiFi zu nutzen unter anderem auch auf der Davy Crockett Ranch musst du nicht darauf verzichten hier allerdings gibt es das WiFi nur bisher in der Bar, Lobby und im Restaurant.
Schau für die Free WiFi Informationen mal Hier vorbei

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a72c9564ffddd635d9d665d1869a2e23.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=211b8114574bb1c09edba70275f9d4db.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=ea81cfeae6b1ec18a8fbb37ef37541c1.png
poppko1
Pluto
Dabei seit: 12.03.2014,
Beiträge: 69
Verfasst am: 25. 04. 2014 [12:25]
Zum Thema Essen und Preise...mal einFoto:
4 Menüs (3x Burger Pommes Eis Cola 0,5, 1x HotDog Pommes Cola 0,5)
Preis 49 €
In dem Restaurant neben Pinoccio

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=ba1bc987d35ae1d2e98deb13a5464dc4.png

Dateianhang

Christina
Pluto
Dabei seit: 07.04.2014,
Beiträge: 59
Verfasst am: 25. 04. 2014 [12:31]
"poppko1" schrieb:

Zum Thema Essen und Preise...mal einFoto:
4 Menüs (3x Burger Pommes Eis Cola 0,5, 1x HotDog Pommes Cola 0,5)
Preis 49 €
In dem Restaurant neben Pinoccio


Na davon sollte man satt werden icon_wink.gif

Ist das Essen im Park immer so verpackt ? Ich fürchte meine Kinder werden dann sämtliche Verpackungen aufheben wollen weil sie sie so schön finden unknown.gif
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3171
Verfasst am: 25. 04. 2014 [12:37]
Ja ist es, zumindest in den Countern ......

Ich kenn da jemanden der die Verpackungen teilweise früher auch gesammelt hat ... *flöt* icon_wink.gificon_redface.gif


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
poppko1
Pluto
Dabei seit: 12.03.2014,
Beiträge: 69
Verfasst am: 25. 04. 2014 [12:43]
Na die Verpackungen sind aber auch schönicon_biggrin.gificon_cheesygrin.gif
Aber eigentlich ist da alles schööööööööönicon_razz.gificon_razz.gificon_razz.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=ba1bc987d35ae1d2e98deb13a5464dc4.png

Christina
Pluto
Dabei seit: 07.04.2014,
Beiträge: 59
Verfasst am: 25. 04. 2014 [13:15]
Ja das stimmt wohl. Mein Mann und ich haben vor 10 Jahren auch einiges mitgenommen... die hübschen Plastiktüten und diese kleinen Plastiklöffel die es beim Frühstück gab und natürlich die Seife, das Duschgel... HiHIhi...

Mal schauen was die Kinder alles mitnehmen. Ich hab schon jedem Kind heimlich 100 Euro aus den Spardosen genommen damit sie es nicht vor dem Urlaub ausgeben und sich dann dort was schönes kaufen können rolleyes2.gif

Ich freu mich schon so... in 21 Tagen geht es los und in 24 Tagen sind wir im Disneyland icon_cheesygrin.gif Das wird soooo toll party.gif
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3412
Verfasst am: 25. 04. 2014 [13:46]
Wobei die Verpackungen aktuell gerade neu gestaltet und nach und nach umgestellt werden - dann weitestgehend ohne Characters drauf, wenn es fertig ist.
Die Getränkebecher z.B. zeigen nur noch eine Silhouette des Schlosses, bei der aus einem Turm ein Strohhalm rauskommt und aus einem anderen ein paar Kohlesäure-Bläschen...
nicht mehr annähernd so schön icon_frown.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

Christina
Pluto
Dabei seit: 07.04.2014,
Beiträge: 59
Verfasst am: 25. 04. 2014 [20:32]
Das ist ja schade das das umgestellt wird... sieht doch toll aus wie es ist.

Ist es eigendlich wirklich so das die Figuren nichtmehr so durch den Park laufen sondern nurnoch an diesen Punkten mit ewig anstehen zu sehen sind ?
Das hab ich nun schon einige male gelesen und das wär wirklich blöd icon_eek.gif
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3171
Verfasst am: 25. 04. 2014 [20:42]
Ich habe irgendwo die Begründung gelesen warum das Design der Verpackungen geändert wird, ich weiß aber nicht mehr wo ..... icon_eek.gif

Doch doch, es gibt auch noch "freilaufende" Charactere, diese trifft man sehr oft in den Studios vor Cinemagique und im Disneyland Park im Adventureland in der Nähe von Colonel Hathi, ebenso im Discoveryland in der Nähe vom Videopolis / Railroad Station ......


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4018
Verfasst am: 25. 04. 2014 [20:43]
Dass die Verpackung des Fast Foods sich alle paar Jahre ändert ist ganz normal. Aktuell herrscht wohl die Meinung "das DLP wird langsam erwachsen" icon_wink.gif daher die recht nüchternen Kartons. Aber sei froh, dann musst Du wenigstens keine fetttriefenden Burgerschachteln aufheben icon_biggrin.gif

Zu den Characters: Welche Punkte meinst Du?
Soetwas wie den Princess Pavillion und Meet Mickey?
Nicht nur dort kannst Du Characters treffen, halt einfach im Frontierland und im Adventureland die Augen offen, da sind mehrfach am Tag unterschiedliche Characters anzutreffen, manchmal auch im Discoveryland.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png



Außer "Familienurlaub | Mit Säugling, Baby und Kind im DLP | Kinderwagenverleih, Baby Switch, Baby Zentren etc." auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
Heute [20:05] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
Heute [18:19] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Andere Freizeitparks
Heute [10:48] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Deine Meinung zu... / Restaurants
Heute [10:42] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
Heute [10:02] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Gestern [22:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
17. 07. 2019 [10:33] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
17. 07. 2019 [09:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Dies & Das
15. 07. 2019 [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 07. 2019 [11:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
14. 07. 2019 [14:28] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
11. 07. 2019 [21:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
09. 07. 2019 [18:44] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disney Hotels
09. 07. 2019 [14:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
07. 07. 2019 [20:21] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [15:04] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.