Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen / Familienurlaub | Mit Säugling, Baby und Kind im DLP | Kinderwagenverleih, Baby Switch, Baby Zentren etc. / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Seite 10: Familienurlaub | Mit Säugling, Baby und Kind im DLP | Kinderwagenverleih, Baby Switch, Baby Zentren etc.

Aus unserem Reiseführer: Disneyland Paris mit Kindern oder Kleinkindern

aquata
Donald
Dabei seit: 13.05.2013,
Beiträge: 145
Verfasst am: 08. 04. 2014 [11:21]
"torstendlp" schrieb:

Doch war es. Uns ist es zwar lieber, wenn jemand vorm Buchen hier ganz rechts oben auf die Buchungslinks klickt, weil dann dein-dlrp ein kleine Provision bekommt, was zum Betrieb der Seite beiträgt icon_wink.gif , aber wenn es in Deutschland überhaupt ein Reisebüro gibt, das Ahnung vom Disneyland Paris hat, dann ist das 2000-reisen.
Ich kenne Thomas seit mehr als 15 Jahren und er war selbst in der Fan-Szene früher sehr aktiv.
Seine Frau und er - und ich vermute auch mal, sein Team - kennen sich gut aus. Die sind auch alle regelmäßig vor Ort.


Ich weiß, OT....icon_lol.gif
Das Witzige ist, dass ich neulich über youtube auch auf Familie Tausend gestoßen bin und dann auf deren "Disney Reisebüro".
...und schwupp di wupp zurück zum Thema.
Christina
Pluto
Dabei seit: 07.04.2014,
Beiträge: 59
Verfasst am: 08. 04. 2014 [21:45]
Ich hab mir grade mal die Preislisten fürs Essen angeschaut. Nun steht bei den Kindermenüs oder auch beim Buffetpreis 3-11 Jahre. Was ist dann mit unserer kleinen, sie ist dann ja noch nicht ganz 3 Jahre alt.
Beim Buffet darf sie vermutlich einfach so mitessen oder ?
Aber was ist bei den Kindermenüs ? Wenn die für Kinder von 3 bis 11 sind müsste sie ja in der theorie (was ich mir nicht vorstellen kann) ja ein kostenloses Menü bekommen oder ?
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4019
Verfasst am: 09. 04. 2014 [09:15]
Beim Buffet dürfen Kinder unter 3 normalerweise einfach mit essen. Ein Menü bekommt sie natürlich nicht gratis, ist halt eine altersempehlung und es ist aus Sicht des Restaurants ok, wenn sie in dem Alter nicht selbst etwas bestellt, sondern von den Portionen der Eltern etwas isst.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
Christina
Pluto
Dabei seit: 07.04.2014,
Beiträge: 59
Verfasst am: 09. 04. 2014 [18:58]
"dörthe" schrieb:

Beim Buffet dürfen Kinder unter 3 normalerweise einfach mit essen. Ein Menü bekommt sie natürlich nicht gratis, ist halt eine altersempehlung und es ist aus Sicht des Restaurants ok, wenn sie in dem Alter nicht selbst etwas bestellt, sondern von den Portionen der Eltern etwas isst.


So hab ich mir das schon gedacht, dann werd ich mal ihren Reisepass mit mir rumtragen und testen ob sie beim Buffet wirklich kostenlos mitessen darf derisive.gif
Woddy
Pluto
Dabei seit: 15.04.2014,
Beiträge: 73
Verfasst am: 15. 04. 2014 [13:15]
Hallo ihr Lieben,
erstmal ein ganz ganz großes Lob an Euch Alle! Die Seite hier ist wirklich der Hammer! KLASSE!! Ich bin seit längerer Zeit täglich mehrmals auf eurer Seite um zu gucken ob es Neuigkeiten gibt

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=beb34111e943eee7150cfcee85f46343.png
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3171
Verfasst am: 15. 04. 2014 [13:27]
Dann schieß mal los mit den Fragen icon_wink.gif


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
Woddy
Pluto
Dabei seit: 15.04.2014,
Beiträge: 73
Verfasst am: 15. 04. 2014 [13:47]
Wir (mein Mann, mein kleiner Sohn und Ich) haben vor im Dezember zur Weihnachtszeit ins Disneyland zu fahren. Im Dezember ist unser Sohn dann 12 Monate alt und wir werden mit dem Auto anreisen.
Wir möchten 2 Übernachtungen und 3 Tage Eintritt in beide Parks buchen ...
Aber vor der Buchung haben wir (leider) noch einige Fragen und wir hoffen, dass ihr uns weiterhelfen könnt:
- Meint ihr es ist zu früh für unseren Sohn?
- Welches Hotel könnt ihr uns mit kleinem Kind empfehlen? Preislich sollte das Ganze nicht gaaaanz so teuer werden.
- Kann man in den Hotels ein eigenes Reisebett für Kinder mitbringen? Ist das erlaubt?
- Kann man in den Hotels ein Zimmer im Erdgeschoss buchen?
- Gibt es im Park die Möglichkeit Babygläschen aufwärmen zu lassen?

Mein Mann und Ich waren bereits 2 mal dort und haben einmal in der Lodge und einmal im Santa Fee übernachtet.

Ich kann es kaum abwarten wieder ins Zauberreich zu fahren !!!


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=beb34111e943eee7150cfcee85f46343.png
eve
DLP Imagineer
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 12.10.2012,
Beiträge: 1300
Verfasst am: 15. 04. 2014 [13:48]
Hallo und herzlich willkommen Woddy!
Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und Dir unsere Seite so gut gefällt! Vielen Dank an dieser Stelle auch für das Lob, darüber freuen wir uns natürlich sehr.
Wie Minnie schon sagte: Immer raus mit den Fragen, wir helfen gern wo wir können icon_wink.gif
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3171
Verfasst am: 15. 04. 2014 [14:08]
Wir möchten 2 Übernachtungen und 3 Tage Eintritt in beide Parks buchen ...
Aber vor der Buchung haben wir (leider) noch einige Fragen und wir hoffen, dass ihr uns weiterhelfen könnt:
- Meint ihr es ist zu früh für unseren Sohn?

Ihr kennt Euer Kind, wenn Ihr meint das passt schon, dann nur zu, warum nicht.


- Welches Hotel könnt ihr uns mit kleinem Kind empfehlen? Preislich sollte das Ganze nicht gaaaanz so teuer werden.

Die günstigsten Disney Hotels wären das Santa Fe oder Cheyenne, alternativ evtl. die Davy Crocket Ranch, da Ihr ja mit dem PKW anreist.


- Kann man in den Hotels ein eigenes Reisebett für Kinder mitbringen? Ist das erlaubt?

Das man ein Babybett leihen kann vor Ort weiß ich, on man eines mitbringen darf? Hm, vielleicht mal anrufen und nachfragen .....


- Kann man in den Hotels ein Zimmer im Erdgeschoss buchen?

Man kann diese Zimmer anfragen bei einer tel. Buchung oder halt vor Ort beim einchecken danach fragen, im Online Buchungssystem sind die Etagen nicht spezifiziert.


- Gibt es im Park die Möglichkeit Babygläschen aufwärmen zu lassen?

Ja, im Baby Care Center auf der Main Street USA, am Ende rechts rein in Richtung Plaza Gardens .....





https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
Woddy
Pluto
Dabei seit: 15.04.2014,
Beiträge: 73
Verfasst am: 15. 04. 2014 [14:17]
Super! Vielen Dank, ihr habt mir schon super weitergeholfen.

Wir wollten mit dem Buchen aber noch ein bisschen warten ... Vielleicht gibt es wieder Frühbucherangebote für die Weihnachtszeit.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=beb34111e943eee7150cfcee85f46343.png



Außer "Familienurlaub | Mit Säugling, Baby und Kind im DLP | Kinderwagenverleih, Baby Switch, Baby Zentren etc." auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
Heute [15:14] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
Heute [13:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Dies & Das
Gestern [22:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Andere Freizeitparks
Gestern [10:48] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Deine Meinung zu... / Restaurants
Gestern [10:42] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
Gestern [10:02] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
18. 07. 2019 [22:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
17. 07. 2019 [10:33] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
17. 07. 2019 [09:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 07. 2019 [11:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
14. 07. 2019 [14:28] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
11. 07. 2019 [21:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
09. 07. 2019 [18:44] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disney Hotels
09. 07. 2019 [14:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
07. 07. 2019 [20:21] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [12:02] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.