Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen / Ein überraschender Geburtstagstrip / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Ein überraschender Geburtstagstrip

MadameMim1969
Mickey
Themenersteller
Dabei seit: 25.10.2015,
Beiträge: 383
Verfasst am: 11. 02. 2018 [16:22]
Hallo zusammen, ich wollte nur meine Freude mit euch teilen, dass ich überraschenderweise doch noch in diesem Jahr ins DLP komme. Noch dazu zu meinem Geburtstag party.gif
Geplant war eigentlich, in diesem Jahr auszusetzen und es 2019 zusammen mit meinem Göttergatten über seinen 50sten und unserem 10. Hochzeitstag richtig krachen zu lassen. Die Reise ist auch schon dank des Superfrühbucherdingens gebucht und angezahlt. preved.gif
Heute rief mich eine Freundin, die, die ich vor 2 Jahren angefixt hatte, an und fragte, ob ich nicht Lust hätte, mit ihr im April ins Disneyland Paris zu fahren. Lange überlegen musste ich nicht, und nachdem ich meinem Mann tief in die Augen geschaut habe sun_bespectacled.gif, um sein "Go" zu bekommen, stapfte ich zu ihr rüber und wir suchten uns ein passendes Angebot raus.
Leider war die Internetverbindung nicht die beste (wir flogen beim Buchungsprozess immer raus), also Plan B Hotline anrufen. Nach unbedeutenden 30 Minuten in der Warteschleife konnte dann gebucht werden: 3 Nächte / 4 Tage Sequoia Lodge GFC mit Seeblick und natürlich der Gratis HP victory.gif

Grober Plan steht auch schon:
Sonntag: Anreise, gemütliches Schlendern durch´s Village, abends Essen bei Annette
Montag: Studios, evtl. Buffalo Bill´s Wildwest Show
Dienstag: Disneyland, abends Essen im Hotel
Mittwoch: Shoppen, Abreise

Ick freu mir icon_biggrin.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=b7a276b58e83aa07c9bbfe1f58deafc5.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=be5f38387127cacaab001b16b81287c2.png

LittleAngel1988
Mickey
Dabei seit: 16.04.2016,
Beiträge: 256
Verfasst am: 11. 02. 2018 [16:48]
Ich freue mich auch für dich das klingt super , wünsche euch beiden schon mal viel Spaß

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.02.2018 um 16:49.]

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=e8dceb31193c49e50eee2b2013de2b99.png
iputCALIonmyback
Pluto
Dabei seit: 18.04.2015,
Beiträge: 93
Verfasst am: 11. 02. 2018 [20:59]
wow tönt super! Da könnt ihr euch freuen (: Bin gespannt was ihr für eindrücke vom Forest Club mitbringt!

Grüsse

Sevi

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fe63848b002872d93a86494a2fe3f88e.png
Goofyfan
Mickey
Dabei seit: 26.01.2016,
Beiträge: 412
Verfasst am: 11. 02. 2018 [21:24]
Guter Plan ,auch mit der Western Show,eine gute Sache .Viel Spaß.
herculespoirot64
macht Tony Baxter noch was vor
Dabei seit: 22.08.2014,
Beiträge: 1863
Verfasst am: 13. 02. 2018 [17:11]
Na wenn das man nicht super klingt. Viel Spaß.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=e44bc23c14db5096469bbf85f000b6bf.png


MadameMim1969
Mickey
Themenersteller
Dabei seit: 25.10.2015,
Beiträge: 383
Verfasst am: 13. 02. 2018 [21:51]
Danke euch. Auch wenn es vermutlich voller sein wird, als zu meiner "normalen" Reisezeit, werden wir es entspannt angehen lassen. Auch werde ich diesmal die Restaurantreservierungen vorher telefonisch machen. 6 Wochen vorher geht das, richtig? MG_150.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=b7a276b58e83aa07c9bbfe1f58deafc5.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=be5f38387127cacaab001b16b81287c2.png

daniii
Pluto
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 29.10.2016,
Beiträge: 82
Verfasst am: 14. 02. 2018 [00:39]
60 Tage vorher gehts
MadameMim1969
Mickey
Themenersteller
Dabei seit: 25.10.2015,
Beiträge: 383
Verfasst am: 14. 02. 2018 [07:47]
danke, also ab Übermorgen. Dann müssen wir ja doch schon in uns gehen, wo wir letztendlich hin wollen. rolleyes2.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=b7a276b58e83aa07c9bbfe1f58deafc5.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=be5f38387127cacaab001b16b81287c2.png

MadameMim1969
Mickey
Themenersteller
Dabei seit: 25.10.2015,
Beiträge: 383
Verfasst am: 19. 02. 2018 [12:24]
sooooo, heute habe ich unsere Restaurantreservierungen getätigt. Nicht über die normale deutsche Telefonnummer der "Ferien-Experten", sondern über die prioritäre deutsche Nummer, die ich nach der Buchung bekommen habe. Ich dachte mir, dass die Zeit in der Warteschleife nicht ganz so lang wäre. derisive.gif
Was soll ich sagen....es waren trotzdem 20 Minuten rolleyes2.gif Naja, ich hab ja auch morgens nichts wichtiges zu tun. Überlegt hatten wir uns ja: Annette, Buffalo Bill alternativ Silver Spur, Hunters Grill. Da man Annette ja nicht reservieren kann, werden wir es dort Sonntagmittag auf gut Glück versuchen. Gebucht ist jetzt folgendes:

Sonntagabend: Cape Cod
Montagabend: Buffalo Bill (Silver Spur hat nicht geöffnet)
Dienstagabend: Hunter´s Grill

Bin mal gespannt, ob das geklappt hat. So ganz sicher bin ich mir nicht. Werde aber den/die CM beim Einchecken bitten, mir die Reservierungen auszudrucken. Dann sehe ich ja, ob ich mir die Verständigungsprobleme am Telefon nur eingebildet habe.


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=b7a276b58e83aa07c9bbfe1f58deafc5.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=be5f38387127cacaab001b16b81287c2.png

phl
Donald
Dabei seit: 22.07.2017,
Beiträge: 129
Verfasst am: 19. 02. 2018 [12:39]
Die Nummer von der Buchungsbestätigung, die man für Buchungsänderungen nehmen soll? Also konntest du deine Restaurants über die deutsche Hotline buchen? Dachte, das können und machen die nicht. unknown.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=326def6232f7c46da50b13a6fd45101d.png



Außer "Ein überraschender Geburtstagstrip" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disney Hotels
Heute [16:04] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
Heute [15:58] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
Heute [15:04] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Dies & Das
Heute [11:35] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Heute [10:15] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
Heute [06:39] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
Heute [06:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
Heute [06:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Sonstiger Smalltalk
Gestern [19:52] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
16. 11. 2018 [12:55] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
16. 11. 2018 [09:55] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 11. 2018 [21:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
15. 11. 2018 [07:52] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disney Hotels
14. 11. 2018 [19:24] Gehe zum letzten Beitrag
Sonstiges / Dein-DLRP
13. 11. 2018 [12:07] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [15:14] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [15:13] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
22. 05. 2018 [17:01] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
11. 09. 2017 [12:20] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 05. 2016 [00:23] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.