Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen / DLRP - im Juni - Hotelpauschalen / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 3: DLRP - im Juni - Hotelpauschalen

jutta
Onkel Dagobert
Dabei seit: 05.10.2013,
Beiträge: 577
Verfasst am: 07. 02. 2019 [10:53]
Ich finde, das klingt nach einem sehr guten Plan. Da hast Du auf jeden Fall viel Zeit um stressfrei Deinen Aufenthalt zu genießen. Ganz viel Spaß schonmal!
andjessi
Daisy
Dabei seit: 15.03.2015,
Beiträge: 49
Verfasst am: 08. 02. 2019 [09:56]
"Samuela" schrieb:


Jetzt miete ich mir ein Auto, welches ich direkt beim Gate meines Fluges hingestellt bekomme. Und am Samstag in der Früh zurück geben kann, für mich persönlich die beste Wahl überhaupt! Da bin ich flexibel und kann mir ein Übernachtungshotel (von Mo auf Di, und von Fr auf Sa) in der Nähe für wenige Euro nehmen. Und dann zur Sequoia losfahren wie ich will (ohne mich mit den Shuttlezeiten zu stressen)
Und den restlichen Tag am Montag werde ich im Disney Village verbringen rolleyes2.gif

Ich denke der Plan ist doch für eine erste Reise ins Disneyland ganz allein doch ganz gut oder? dance.gif

Das ist eine gute Idee. Wir haben es das letzte Mal so gemacht, dass für die An- und Abreiseübernachtung ein Partnerhotel gewählt wurde (Kyriad, B&B). Das hat den großen Vorteil, dass man die Shuttlebusse nutzen kann und nicht mit dem Auto rumfahren muss. Kostengünstig sind die ja meist auch, wenn man frühzeitig bucht (derzeit an deinen Terminen für deutlich unter 100,- EUR pro Nacht).
Samuela
Goofy
Themenersteller
Dabei seit: 04.02.2019,
Beiträge: 14
Verfasst am: 08. 02. 2019 [10:41]
Danke Andjessy für den Tipp.

Ich hab das jetzt so gemacht:
Für die An- und Abreiseübernachtung checke ich ein Hotel ein (weiß den Namen jetzt nicht), welches max. 10Min. mit dem Auto zum Disneyland entfernt ist und eine halbe Stunde vom Flughafen. (alles über die Autobahn A4)
Zahle für beide Nächte nur 94€ (ohne Frühstück, da sich das zeitlich eh nicht ausgeht, aber damit hab ich kein Problem - McDonalds ist fast daneben und ein Sandwichautomaten gibt es im Hotel auch icon_lol.gif)






Außer "DLRP - im Juni - Hotelpauschalen" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
Heute [21:16] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
Heute [21:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Heute [13:49] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Heute [10:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
Gestern [17:02] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disney Village
Gestern [14:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
Gestern [11:52] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
Gestern [11:42] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
Gestern [11:39] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
22. 04. 2019 [19:38] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
21. 04. 2019 [18:58] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Sonstiges / Sonstiger Smalltalk
21. 04. 2019 [09:58] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
20. 04. 2019 [18:12] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
19. 04. 2019 [11:58] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
19. 04. 2019 [11:20] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Gestern [05:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
11. 09. 2017 [12:20] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.