Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen / Das erste Mal ins Disneyland Paris | Der Thread für alle Erstbesucher. Planung, Buchung, Was muss man gesehen haben etc. / 
Forum geschlossen

Das dein-dlrp-Forum ist geschlossen.

Wir sind in der finalen Phase unseres Umzuges auf eine neue Software und den Neustart von dein-dlrp.de und hoffen, Anfang bis Mitte kommender Woche wieder für Euch da zu sein.

Bis dahin: Bitte Daumen drücken, dass alles klappt.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme im neuen Forum,

Ein Hinweis schon vorab an unsere Stamm-User: Es kann sein, dass Ihr Euch im neuen Forum vor dem ersten Login über den "Passwort vergessen" Link ein neues Passwort erstellen müsst, da wir die Passwörter auf Grund eines neuen Verschlüsselungssystems wahrscheinlich nicht übertragen können.

WICHTIG: Wenn ihr noch PNs habt, die Ihr Euch sichern wollt, dann solltet Ihr die kopieren. Wir wissen noch nicht, ob die Privaten Nachrichten in das neue Forum übertragen werden können!

Bis dahin - Euer Team von dein-dlrp!

Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Seite 42: Das erste Mal ins Disneyland Paris | Der Thread für alle Erstbesucher. Planung, Buchung, Was muss man gesehen haben etc.

dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4065
Verfasst am: 10. 12. 2014 [20:46]
Glückwunsch! Toll, dass alles geklappt hat und die CM so gut mitgemacht haben.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
amokkuh
Donald
Dabei seit: 18.02.2012,
Beiträge: 179
Verfasst am: 10. 12. 2014 [21:47]
Hallo Nighter!

Super das es so gut funktioniert hat und du auch ein "JA" bekommen hast! Aber wie könnte man da schon nein sagen, bei so einer tollen Planung und einem so romantischem Antrag!!! Ich freu mich für euch und wünsche euch alles Gute!!!

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=c61b337d8ba4c8c2c013eeb37f3ffcc4.png

Gaston
Donald
Dabei seit: 09.01.2015,
Beiträge: 128
Verfasst am: 09. 01. 2015 [19:28]
Hallo,

seit Jahren möchte ich mir endlich einen Kindheitswunsch erfüllen und ins Disneyland Paris fahren.

Da scheint unserer Hochzeitstag der perfekt Termin zu sein.

Wir haben auch schon gebucht (4./5. Mai 2015 mit Übernachtung im Santa Fe.

Jetzt blättere ich schon seit Tagen durch diese tollen Seiten und hab schon wirklich tolle Informationen für mich gewonnen, doch ein paar fragen bleiben für mich offen.

Vielleicht kann mir jemand von den Erfahrerern Disney - UrlauberInnen weiterhelfen?!

- Ich habe von diesen Magic Hours gelsesen, das die manchmal täglich oder manchmal nur an bestimmten Tagen sind, je nach Monat. Im Mai scheint es keine täglichen Magic Hours zu geben.

1) Stimmt das das ich wenn ich im Santa Fe wohne die Magic Hours auch nutzen kann? Bekomme ich da an der Hotelrezeption einen bestimmten Pass?

2) An Magic Hours Tagen, hat de rPark von 8 - 22 Uhr auf (inklusive MH) stimmt das?

3) Wie komme ich an diesn Easy Pass?

- Wie funktioniert das mit diesem Fotopass? Wo kriege ich den her?

- War jemand am 4/5 Mai schon mal da? Viel los?

Im Voraus schon mal vielen Dank. icon_biggrin.gif



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 09.01.2015 um 19:31.]

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a70e36d4e5e24dc2bee43020e65f191d.png
eve
DLP Imagineer
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 12.10.2012,
Beiträge: 1309
Verfasst am: 09. 01. 2015 [22:00]
Hallo und herzlich willkommen Gaston, schön, dass Dir unsere Seiten gefallen!

Den Easy Pass bekommst Du automatisch beim Check In im Hotel. Er weist Euch als Gäste eines Disney Hotels aus. Diesen Pass zeigt ihr dann beim Einlass während der EMH vor, denn ja die EMH gelten natürlich auch für Santa Fe Gäste icon_wink.gif
Und die EMH gibt es eigentlich rund um das Jahr, normalerweise im Disneyland Park und manchmal (meist wenn der Park für eine neue Saison umdekoriert werden muss) in den Studios.
Bedenkt aber, dass während der EMH nicht der gesamte Park sondern nur bestimmte Bereiche und Attraktionen geöffnet sind! Welche das sind bekommt ihr ebenfalls beim Check In auf einem Zettelchen mitgeteilt. Generell sind aber manche Cafes auf der Main Street sind geöffnet Teile des Discoverylands und Fantasylands.

Wie das mit dem neuen PhotoPass funktioniert kann ich Dir leider nicht genau sagen, da ich ihn selbst noch nicht benutzt habe. Aber da melden sich sicher noch andere zu Wort icon_wink.gif

Zum Andrang findest Du hier in unserem Kalender unsere Prognosen icon_wink.gif
Bambi74
Onkel Dagobert
Dabei seit: 03.10.2013,
Beiträge: 506
Verfasst am: 10. 01. 2015 [06:03]
Wir waren mal um den 11. Mai rum da.
Damals für uns als Besucher sehr schön, da nicht viel los war. Ist aber schon eine ganze Zeit her.

Der Fotopass ist super. Gerade wenn man viele Charakter treffen möchte.
Es gibt sogar mehrere im Paket. Falls ihr mal getrennt unterwegs seid.
Ihr müsst ihn beim Fotografen vorzeigen, bzw. abgeben und dann werden die Fotos drauf gespeichert.
Wie das mit dem aktivieren geht, weiss ich leider nicht. Dafür ist immer mein Mann zuständig.icon_cheesygrin.gif
Ich habe jetzt auch eine App mit den Bildern auf dem Smartphone. Gibt da einen Aktivierungscode.


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=96497cf68a9801a364041d2bd2cb5e0f.png
Gaston
Donald
Dabei seit: 09.01.2015,
Beiträge: 128
Verfasst am: 10. 01. 2015 [10:47]
Erst einmal Danke Bambi74 und eve. Da habt ihr mir schon mal geholfen und eine Fragzeichen über meinem Kopf sind glatt verpufft! icon_smile.gif

Jetzt muss ich nur noch das Geheimnis um den Photopass und diese App lüften.

Weiß da jemand Rat?

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a70e36d4e5e24dc2bee43020e65f191d.png
Bambi74
Onkel Dagobert
Dabei seit: 03.10.2013,
Beiträge: 506
Verfasst am: 10. 01. 2015 [13:28]
So. Habe gerade meinen Mann gefragt.

Man muss einen Code freirubbeln. Dann gibt es eine Emailadresse, dort muss man sich anmelden.
Code eingeben. Dann dauert es eine Zeit, bis die Daten geladen sind.
Die Bilder kannst Du auf den PC laden, bei Facebook einstellen, Souveniers damit bedrucken.

Die App aus dem App Store runterladen. Aktievierungscode eingeben.

Ist auf Englisch auch Alles erklärt.
Im Geschäft wurde es auch super erklärt. (Ich habe nur nicht zugehörticon_smile.gif)

Hoffe das hilft noch ein bischen.

Die Bilder aus den Rides kannst Du natürlich auch drauf speichern lassen.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=96497cf68a9801a364041d2bd2cb5e0f.png
Gaston
Donald
Dabei seit: 09.01.2015,
Beiträge: 128
Verfasst am: 10. 01. 2015 [20:57]
Bambi74 vielen Dank! Klingt ja wirklich einfach. Aber was ist "Rides" icon_eek.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a70e36d4e5e24dc2bee43020e65f191d.png
KevinDLP
Donald
Dabei seit: 26.06.2014,
Beiträge: 199
Verfasst am: 10. 01. 2015 [21:23]
"Gaston" schrieb:

Bambi74 vielen Dank! Klingt ja wirklich einfach. Aber was ist "Rides" icon_eek.gif


Die Fahrgeschäfte.

Bei manchen, nicht allen, "Rides" wird während der Fahrt ein Foto von Dir / Euch gemacht, welches du dir am Ende anschauen und im Shop erwerben kannst. Für die gedruckte Variante wird auch immer noch ein passender Hintergrundrahmen angeboten, den man käuflich erwerben kann.
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3191
Verfasst am: 12. 01. 2015 [11:40]
Ihr seid nur 2 Tage mit einer Übernachtung im DLP? Dann würde ich Euch vom Photopass sogar komplett abraten, denn da werdet Ihr sicherlich nicht alles schaffen anzuschauen, zu fahren und auch noch Fotos zu machen.

Man bekommt auch immer noch den "alten Photopass" wo man Bilder auf einer Karte speichern lassen kann, sich in den Geschäften anschauen und dann kaufen kann, das ist in Eurem Fall sicherlich sinnvoller.


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png



Außer "Das erste Mal ins Disneyland Paris | Der Thread für alle Erstbesucher. Planung, Buchung, Was muss man gesehen haben etc." auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
20. 08. 2019 [15:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios
20. 08. 2019 [14:24] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
20. 08. 2019 [11:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
20. 08. 2019 [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
20. 08. 2019 [11:02] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
20. 08. 2019 [03:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
19. 08. 2019 [22:55] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
19. 08. 2019 [13:39] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
18. 08. 2019 [13:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2019 [07:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.