Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen / Das erste Mal ins Disneyland Paris | Der Thread für alle Erstbesucher. Planung, Buchung, Was muss man gesehen haben etc. / 
Forum geschlossen

Das dein-dlrp-Forum ist geschlossen.

Wir sind in der finalen Phase unseres Umzuges auf eine neue Software und den Neustart von dein-dlrp.de und hoffen, Anfang bis Mitte kommender Woche wieder für Euch da zu sein.

Bis dahin: Bitte Daumen drücken, dass alles klappt.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme im neuen Forum,

Ein Hinweis schon vorab an unsere Stamm-User: Es kann sein, dass Ihr Euch im neuen Forum vor dem ersten Login über den "Passwort vergessen" Link ein neues Passwort erstellen müsst, da wir die Passwörter auf Grund eines neuen Verschlüsselungssystems wahrscheinlich nicht übertragen können.

WICHTIG: Wenn ihr noch PNs habt, die Ihr Euch sichern wollt, dann solltet Ihr die kopieren. Wir wissen noch nicht, ob die Privaten Nachrichten in das neue Forum übertragen werden können!

Bis dahin - Euer Team von dein-dlrp!

Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Seite 33: Das erste Mal ins Disneyland Paris | Der Thread für alle Erstbesucher. Planung, Buchung, Was muss man gesehen haben etc.

schumidog
Mickey
Dabei seit: 27.05.2013,
Beiträge: 440
Verfasst am: 08. 02. 2014 [12:43]
Da muss man eh immer etwas aufpassen. Manchmal bekommt man die Standart Zimmer angeboten und manchmal gleich andere wie zb See Blick.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=5b224677daa9ebfc590e710c3b34b4e9.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3b165d4cfa3648141f7cfeb068e2f070.png
lotschke
Pluto
Dabei seit: 02.02.2014,
Beiträge: 56
Verfasst am: 08. 02. 2014 [12:48]
Danke, ich halt ein Auge drauf!!!
Luna
Daisy
Dabei seit: 23.01.2014,
Beiträge: 25
Verfasst am: 09. 02. 2014 [13:33]
Hallo ihr Lieben,

wir finden nun mal wieder Zeit, um ihr zu Antworten icon_smile.gif
Bisher haben uns eure Vorschläge sehr weiter geholfen, vielen Dank hierfür icon_smile.gif

Gebucht haben wir auch schon. Entschieden haben wir uns für das Sequoia Lodge. Hier haben wir aber die Variante Montana-Zimmer gewählt. Und alles läuft Pauschal ab. Mit der Jahreskarte war verlockend, aber wir haben mehrmals gerechnet, uns vielleicht auch verrechnet, aber wir hatten Zweifel, ob wir so sehr sparen. Vielleicht irren wir uns auch, aber da wir "woanders" gebucht haben, will das auf Grund einer PN mit einer Bitte, gewisse Buchungsstellen nicht zu nennen (von torstendlp) nicht weiter benennen. Die Erfahrenen hier, können sich aber ja eh sicher denken, was gemeint ist.

Nun haben wir gerade etwas zu der BBWWS gelesen. Eigentlich hatten wir ja vor diese zu buchen. Jetzt kamen allerdings Zweifel auf.

Unsere Ideen zum Ablauf des Aufenthaltes:

Tag 1: Wir wollen gegen 2 Uhr nachts losfahren, damit wir morgens am DLRP sind. Da wir ja auch den verfrühten Eintritt erhalten, wollten wir den nutzen. Nun eine Zwischenfrage: Wir wollten noch vor dem DLRP Frühstücken. Ist es lohnenswert bzw. ratsam, das Val d`Europe anzusteuern? Im Hotel wird ja sicher kein Frühstück möglich sein, wenn es der Anreisetag ist.
Dann soll der Tag dazu genutzt werden, den Park und auch das Village zu erkunden. Ganz in Ruhe.
Lohnen sich wohl zwischendrin richtige Pausen im Hotel oder besser nur kurzr Päuschen im Park selber. Ein Gedanke war, evtl. mit 2 Buggys (da 2 Kinder) durch den Park zu stiefeln, wobei einen würden wir wenn, in Disneyland/Hotel oder wo es die da genau gibt,leihen.

Tag 2: Frühstücken im Cafe Mickey. Anschließend weiter den Park erkunden. Lohnt es sich, den Tag zu teilen, also entweder bis 11.30 oder nach 14 Uhr mittag zu essen und dann in den 2. Park zu gehen? Oder das auf den Folgetag zu schieben?
Abends wäre die Option BBWWS. Lohnt sich das oder besser streichen?

Tag 3: Abreisetag und letzter Tag für den/die Parks. Wahrscheinlich werden wir noch Paris selber besuchen. Wie aber macht man das mit dem Gepäck, egal ob wir noch nach Paris oder nach Hause fahren? Im Auto ist es ja nicht mehr versichert, trotz Versicherung? Oder doch? Und den Gepäckraum im Hotel darf man nach dem Auschecken auch nicht mehr nutzen, ebenso den Hotelparkplatz? Kann uns jemand hierbei weiterhelfen??

Ich glaube das waren soweit alle Punkte icon_smile.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=262502236e608ce09210de75212b9441.png

MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3191
Verfasst am: 09. 02. 2014 [13:43]
"Luna" schrieb:

Im Hotel wird ja sicher kein Frühstück möglich sein, wenn es der Anreisetag ist.

Wie aber macht man das mit dem Gepäck, egal ob wir noch nach Paris oder nach Hause fahren? Im Auto ist es ja nicht mehr versichert, trotz Versicherung? Oder doch? Und den Gepäckraum im Hotel darf man nach dem Auschecken auch nicht mehr nutzen, ebenso den Hotelparkplatz? Kann uns jemand hierbei weiterhelfen??


Sicher kannst Du gegen Bezahlung am Ankunftstag im Hotel frühstücken.

Und natürlich kann man das Gepäck nach dem auschecken noch in der Bagagerie lassen, das ist ja der Sinn und Zweck dieser Einrichtung ....ebenso dürft Ihr auch auf dem Hotelparkplatz stehen leiben bis Ihr nach Hause fahrt, das alles hat mit dem auschecken nichts zu tun ...... i-m_so_happy.gif


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
disneydreamer
macht Tony Baxter noch was vor
Mickey ehrenhalber
Dabei seit: 08.08.2012,
Beiträge: 1895
Verfasst am: 09. 02. 2014 [23:11]
Ich würde euch Empfehlen gerade als Erstbesucher das Programm nicht so vollzustopfen also die Stadt Paris einfach beim nächstem mal zu Besuchen und die Zeit in den beiden Parks ohne viel Stress zu nutzen und zu genießen - lasst euch einfach treiben und macht das worauf ihr gerade Lust habt und wenn ihr eine Pause braucht dann macht sie einfach und geht zum Hotel zurück und wenn ihr eure Füße schonen wollt könnt ihr sogar den kostenlosen Shuttlebus zur SQL zurück nehmen welcher im 12 Minuten Takt hin und her pendelt.
Den Walt Disney Studios Park sollte man nicht unterschätzen er ist zwar kleiner und hat weniger Attraktionen als der Disneyland Park aber auch dieser bietet viel zu Entdecken und zu Erleben für klein und groß.
Zum Thema BBWWS müsst ihr Wissen ob ihr Abends dann noch Fit genug seid um euch die Show anzusehen meine Empfehlung wäre ja eher die Show den nächsten Besuch mitzunehmen und den Abend ruhig angehen zu lassen damit ihr alle Fit genug seid für die Spektakuläre Abendshow Disney Dreams! derisive.gif
Wegen deinem Gepäck mach dir keine Sorgen du kannst es immer noch an der Gepäckaufbewahrung abgeben wenn es dir zu unsicher ist das Gepäck im Auto zu lassen wie Minnie bereits sagte hat das mit dem Auschecken nichts zu tun - Wir lassen unser Gepäck am letzten Tag immer im Auto spart auch immer ein paar Minütchen die man länger im Park bleiben kann weil schon alles im Auto ist icon_cheesygrin.gif
Und zum Thema Frühstück hat Minnie ja bereits auch schon beantwortet gegen Bezahlung kannst du frühstücken gehen das ist auch in jedem anderem Disney Hotel möglich das du dort gegen Bezahlung Frühstücken darfst

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a72c9564ffddd635d9d665d1869a2e23.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=211b8114574bb1c09edba70275f9d4db.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=ea81cfeae6b1ec18a8fbb37ef37541c1.png
MartinBHV
Dussel Duck
Dabei seit: 02.12.2013,
Beiträge: 7
Verfasst am: 13. 02. 2014 [11:12]
Hallo Leute,

Ich bins wieder ;D

Mit erfreulichen neuigkeiten nach unzähligen Telefonaten und Emails hatte ich es endlich geschaft mal mit jemanden zu reden der WIRKLICH was zusagen hat bei der Disney Hotline nach klärung des sachverhalts wurde mir erneut versprochen das sich dadrum gekümmert wird. Ich glaubte schon fast nicht mehr dadran das ich das Geld jemals wiedersehe aber eine Woche nachdem ich mit dem Leiter der Hotline geredet hatte, ist nun ein Schreiben von der Versicherung im Briefkasten gewesenicon_eek.gif Dadrin stand das alles nur ein Missverständnis war und ich die Gesamten Stonierungskosten erstattet bekomme *party.gif.

Nun wollen wir natürlich einen erneuten Versuch starten das Disneyland Paris zu endecken und wir wollen noch 3 tage dran hängen um uns Paris anzuschauen rolleyes2.gif

Dank euren tollen Tipps kann ich richtig Geld bei der neuen Buchung sparen dafür nochmal Herzlichen Dank an euch.

Was haltet ihr denn von meinem Plan:

Wir wollten erst 3 Tage in Paris in einem Hotel Wohnen uns die Stadt in ruhe anschauen und dann die Restlichen Tage in das Disney Hotel im Casle Club wohnen, aber keine pauschal reise und keine Pension. Da ich das im Nachhinein nicht so toll fand das man auch so gesehen die Karten für den anreise/abreise Tag mit bezahlt hätte obwohl wir sie gar nicht benutzt hätten genau so wie mit den Gutscheinen der Vollpension.

Wie bucht ihr denn immer euren Urlaub welches Disney Hotel findet ihr am schönsten?? Lohnt sich der Casle Club?

ich freue mich auf eure antworten bye.gif




MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3191
Verfasst am: 13. 02. 2014 [12:20]
"MartinBHV" schrieb:

Wir wollten erst 3 Tage in Paris in einem Hotel Wohnen uns die Stadt in ruhe anschauen und dann die Restlichen Tage in das Disney Hotel im Casle Club wohnen, aber keine pauschal reise und keine Pension. Da ich das im Nachhinein nicht so toll fand das man auch so gesehen die Karten für den anreise/abreise Tag mit bezahlt hätte obwohl wir sie gar nicht benutzt hätten genau so wie mit den Gutscheinen der Vollpension.

Wie bucht ihr denn immer euren Urlaub welches Disney Hotel findet ihr am schönsten?? Lohnt sich der Casle Club?


Toll, das die Versicherung doch noch zahlt. victory.gif

Wenn Du alles einzeln buchst zahlst Du aber kräftig drauf als wenn Du eine Pauschale, evtl. sogar noch mit Frühbucher Rabatt, buchst ...... die Gutscheine für VP oder HP benötigt auch kein Mensch, da kommt man eher günstiger bei weg wenn man die nicht bucht ....... icon_cheesygrin.gif

Also ich buche immer eine Pauschale in einem Disney Hotel, gerne mit Frühbucher Rabatt, das ist, wenn man nur ein mal im Jahr dort ist, eigentlich die preisgünstigste Variante.

Im Castle Club waren wir auch schon, allerdings als Upgrade, wir haben diesen nicht gebucht, dieser bietet natürlich eine Menge an Vorzügen und es war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, aber ganz ehrlich, buchen würde ich das nicht, denn ich bin eh den ganzen Tag im Park ohne zum Hotel zurück zu kommen, das würde sich nicht lohnen.

Mein Lieblingshotel - ich war schon in allen mehrfach - war von Anfang an die Sequoia Lodge und sie ist es immer noch.


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4065
Verfasst am: 13. 02. 2014 [15:46]
Hallo! Klasse, dass das mit der Versicherung wirklich noch geklappt hat!

Das Disneyland Hotel ist einfach umwerfend! Ob Castle Club oder nicht, das müsst Ihr ganz ehrlich entscheiden, ob Ihr den Aufpreis drauflegen wollt oder nicht.
Mein Alternativvorschlag: Bucht ein normales Zimmer im Disneyland Hotel und fragt beim Check in nach einem Upgrade in den Castle Club.

Zur Frage mit der Buchung: Wollt Ihr innerhalb eines Jahres nochmal ins DLP? Das wäre gut zu wissen, um über eine Jahreskarte zu entscheiden.
Tickets und Hotel jeweils einzeln buchen würde ich auf keinen Fall machen, auch wenn evtl. das Ticket für den ersten Tag verfällt. Eher zu empfehlen wäre folgende Vorgehensweise: 1 Person im Hotel Deiner Wahl buchen, die andere dann vor Ort nachbuchen und mit einer Jahreskarte versorgen. Hier musst Du halt mal die Preise checken, ob eine Pauschale für 2 Personen oder 1 Pauschale + 1 Jahrespass günstiger ist. Dabei gilt es noch zu bedenken, dass Du vor allem mit dem Dream AP ordentliche Rabatte auf Essen und Souvenirs bekommst.
Von der Vollpension / Halbpension würde ich ebenfalls die Finger lassen, aber das Thema hatten wir ja schon mal icon_wink.gif

Hoffe, das hilft Dir weiter, ansonsten einfach nochmal nachfragen!

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
ina
Dussel Duck
Dabei seit: 07.02.2014,
Beiträge: 8
Verfasst am: 14. 02. 2014 [13:19]
Wir sind 6 Personen, darunter eine 8 jährige, und wollen vom 12.10 - 15.10 ins Disneyland.
Jetzt sind wir mitten in der Planung. Ich habe hier einen Katalog von DERTOUR. Da kostet uns die Reise 1850 Euro. 4 Tage und 4 Nächte in der DavyCrockettRanch. In so eine Blockhütte passen ja 6 Leute. Wir fahren mit dem Auto.
Am Montag wollte ich ins Reisebüro und buchen. Gibt es noch Tipps und Tricks die ich beachten sollte?
timelessdisney
Dussel Duck
Dabei seit: 08.10.2013,
Beiträge: 9
Verfasst am: 14. 02. 2014 [14:11]
Wenn ihr die Möglichkeit habt, würde ich immer auch noch mal online schauen und zwar sowohl auf der deutschen Disneyland Paris-Seite - manchmal gibt es da auch noch das ein oder andere Angebot und es lässt sich etwas Geld sparen icon_wink.gif.





https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=88314fa468a3b44ed97c5f5700eceaec.png

Blog: timeless-disney.tumblr.com | Twitter: @Timeless_Disney | Facebook: https://www.facebook.com/timelessdisney



Außer "Das erste Mal ins Disneyland Paris | Der Thread für alle Erstbesucher. Planung, Buchung, Was muss man gesehen haben etc." auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
20. 08. 2019 [15:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios
20. 08. 2019 [14:24] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
20. 08. 2019 [11:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
20. 08. 2019 [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
20. 08. 2019 [11:02] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
20. 08. 2019 [03:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
19. 08. 2019 [22:55] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
19. 08. 2019 [13:39] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
18. 08. 2019 [13:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2019 [07:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.