Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen / Das erste Mal ins Disneyland Paris | Der Thread für alle Erstbesucher. Planung, Buchung, Was muss man gesehen haben etc. / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Seite 22: Das erste Mal ins Disneyland Paris | Der Thread für alle Erstbesucher. Planung, Buchung, Was muss man gesehen haben etc.

dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4021
Verfasst am: 06. 01. 2014 [19:12]
Der Klappbuggy sollte doch gehen, geklaut wurde im DLP meines Wissens noch kein Buggy.

Für Deine Tochter: Die Figuren im Café Mickey sprechen nicht. Sie knuddeln, machen SPäße, geben Autogramme und lassen sich Fotografieren. Sie antworten auf Fragen oder andere Dinge mit Gesten.

Die Ranch ist top!
Schau mal hier: https://www.dein-dlrp.de/service/forum/beitraege/hotels/deine_meinung_zu_disneys_davy_crockett_ranch.html
Da findest Du einige Meinungen und Eindrücke!

Welchen Parkplatz meinst Du? Den Hauptparkplatz am Resort?
Der kann zwar theoretisch wegen Überfüllung geschlossen werden, aber zu Eurem Reisedatum ist das mehr als unwahrscheinlich. Solltet Ihr zwischendurch eine Pause einlegen, dürfte das kein Problem sein. Eventuell müsst Ihr bei der Rückkehr etwas weiter hinten parken, aber Dank der Laufbänder sollte das nicht so schlimm sein.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
eve
DLP Imagineer
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 12.10.2012,
Beiträge: 1300
Verfasst am: 06. 01. 2014 [19:15]
Oh das tut mir leid für Deine Tochter: Deutsch ist bei den Charactern eine absolute Ausnahme.
Abgesehen davon, dass Mickey und Co sowieso nicht mit Dir sprechen sondern nur gestikulieren icon_wink.gif
Aber die Face-Character wie die Prinzessinnen sprechen natürlich, nur wie gesagt dann selten Deutsch, da müssten Mama und Papa schon ein wenig mit Englisch aushelfen.
Wir waren im November auf der Ranch und absolut begeistert!
Denke mal, dass es kein Problem wird nachmittags noch auf den Parkplatz zu kommen, allerdings müsst ihr dann vermutlich deutlich weitere Wege in Kauf nehmen als vormittags icon_wink.gif
Junimond
Daisy
Dabei seit: 03.01.2014,
Beiträge: 26
Verfasst am: 06. 01. 2014 [19:20]
Laufbänder. Krass, ich bin begeistert!
Ja, ich meinte den Parkplatz am Resort, wenn wir mittags einfach mal ne Mittagspause im Hotel machen wollen und dann wiederkommen.

Tochter übt übrigens schon englisch, weil sie meint, mit deutsch kommt sie da nicht weiter.
Ich finds süß.
Heute hat sie" My Name is.... " geübt. yahoo.gif

Das wird bis Juni hier sowieso noch witzig. Sie durfte gestern auf YouTube ein Video der Parade gucken, das war schon irre, diese Freude, als sie die Figuren, die sie kennt gesehen hat.

Bucht ihr Cafe Mickey schon direkt bei der Hotelreservierung (hab grade mal spasseshalber schon bis fast zum Ende geguckt...) oder per Mail oder vor Ort?
Ich hab in einem Reisebericht gelesen, das es nur einen Platz abends nach 21 Uhr gab.
Das kommt für uns dann nicht in Frage, da isst keiner der beiden mehr was...

Simone
eve
DLP Imagineer
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 12.10.2012,
Beiträge: 1300
Verfasst am: 06. 01. 2014 [19:54]
Solltet ihr die Ranch buchen wäre das Cafe Mickey doch auch etwas fürs Frühstück?
Ich war bisher nur zum Frühstück dort und liebe diesen Start in den Tag! Deutlich ruhiger als in den Hotels und dazu noch mehr Auswahl als in den günstigen Hotels und dazu natürlich die Figuren.
Wir buchen meist am Anreisetag für einen der folgenden vor Ort.
Wenn ihr dort jedoch abends essen möchtet würde ich auf Nummer sicher gehen und vorher über die Reservierungshotline einen Tisch zu einer kinderfreundlichen Zeit reservieren.

Süß, dass Deine Kleine nun Englisch übt good.gif
Junimond
Daisy
Dabei seit: 03.01.2014,
Beiträge: 26
Verfasst am: 06. 01. 2014 [20:05]
Beide Kinder sind nicht so die Frühstücker... nach ner Schale Müsli oder nem Knäckebrot kann der Tag starten, daher kommt ja auch die Ranch so gut für uns in Frage. Das Zeug kann ich einpacken und wir verprassen das Geld in Souvenirs. party.gif

Danke für den Tip mit der Hotline. Hab grade in einem andern Thread gelesen, das die wohl auch englisch können. Sehr gut, da lass ich den Mann anrufen. icon_lol.gif
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4021
Verfasst am: 06. 01. 2014 [20:22]
Ja, bei der Reservierungshotline wird auch englisch gesprochen! Du drückst die 1 für Französisch, die 2 für Englisch oder so in der Art. Was du eingibst ist eigentlich egal, denn Du wirst ohnehin von einem Redeschwall auf Französisch geplättet und erklärst dann, dass Du gerne in engl. fortfahren würdest icon_biggrin.gif
Nach einer Weile des Herumgestotteres von beiden Seiten stellt sich dann womöglich heraus, dass die Person an der Hotline sogar deutsch spricht icon_biggrin.gif
Also, wird schon klappen!

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3171
Verfasst am: 07. 01. 2014 [11:26]
"Junimond" schrieb:


War jemand von euch schonmal im Disney Davy Crockett? Wenn wir jetzt nämlich mit dem Auto fahren, dann kommt das ja auch wieder in Frage.
Hat man eine Chance, nachmittags wieder auf den Parkplatz zu kommen, wenn man 2 Stunden Pause im Hotel macht?

Gruß Simone


Nur so ein Idee von mir ..... wenn Ihr eh plant am nachmittag mal für 1-2 Stündchen zurück ins Hotel zu fahren, wäre dann nicht ein Hotel auf dem Disney Gelände (Santa Fe und Cheyenne sind ja auch nicht so teuer)besser als die Ranch? Da fährt man mal eben mit dem Bus zurück zum Hotel ........

Ich persönlich hätte keine Lust da mit dem PKW - trotz Laufbänder - immer hin- und her zu fahren .......icon_cheesygrin.gif


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
Sonofafigaro
Goofy
Dabei seit: 05.01.2014,
Beiträge: 19
Verfasst am: 07. 01. 2014 [12:53]
Hallo,
nochmal zu den Charakteren...
Also wir hatten vorletztes Jahr an Halloween mal einen Super Tag für Deutsche erwischt.
Dornröschen war Holländeringirl_dance.gif und sprach deutsch
Jack Sparrow victory.gif war deutscher und Jack Skellington skull.gif war auch holländisch.
Für unsere damals 4jährige Tochter natürlich der Jackpot. Der darauffolgenden Besuch weckte natürlich Begehrlichkeiten und sie war schon ein wenig enttäuscht das sie auf einmal nicht mehr verstanden wurde.
Mittlerweile ist sie sechs und ich denke sie versteht, dass es nur CM sind und nicht die Originale.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=616c641a7069386087044fd6f78a6c92.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=1c258b3dfcca4243cd04284f023cb642.png
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3171
Verfasst am: 07. 01. 2014 [13:00]
"Sonofafigaro" schrieb:

Mittlerweile ist sie sechs und ich denke sie versteht, dass es nur CM sind und nicht die Originale.


Nene, so ist das nicht .... die Figuren da sind alle vollkommen echt und die einzig wahren Figuren, das sind keine verkleideten Menschen. Wer behauptet denn sowas? icon_cheesygrin.gificon_cheesygrin.gificon_cheesygrin.gificon_cheesygrin.gificon_cheesygrin.gif

Am meisten gefällt mir der Jack Skellington mit diesem herrlichen britischen Akzent, perfektes Oxford Englisch.


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
MartinBHV
Dussel Duck
Dabei seit: 02.12.2013,
Beiträge: 7
Verfasst am: 10. 01. 2014 [21:09]
Hallo ihr lieben,


Fast ein Monat ist es her, als ich den Schadensbericht los geschickt habe. Heute war es dann so weit und die Versicherung hat sich gemeldet leider mit sehr unerfreulichen Mitteilung das sie nämlich keinen Cent bezahlen wollen weil Schlechtes Wetter nicht mit versichert sein soll. Da ich die Reise nur Storniert hatte weil die Disney Hotline mir zu 100% versichert hatte das die Reiserücktrittsversicherung für den Schaden aufkommt. War ich natürlich nicht gerade fröhlich als ich das schreiben leste. Ich habe mich dann wieder an die Disney Hotline gewendet wo mir wieder versichert wurde das der Schäden von der Versicherung getragen werden wird, die haben dann noch meine Vertragsnummer von der Versicherung verlangt und kümmern sich jetzt höchst persönlich dadrum. Was ich sehr nett finde sie könnten sich jetzt ja auch einfach raus reden. Mal sehen was die Tage so passiert. Wenn es euch interessiert werde ich natürlich weiter davon berichten.


Liebe Grüße martinbhv







Außer "Das erste Mal ins Disneyland Paris | Der Thread für alle Erstbesucher. Planung, Buchung, Was muss man gesehen haben etc." auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
Heute [17:39] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Selected Hotels und weitere Hotels in der Umgebung
Heute [15:48] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Sonstiges / Andere Freizeitparks
Heute [14:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
Heute [12:34] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
Heute [12:18] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Andere Freizeitparks
Gestern [16:16] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
Gestern [13:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Dies & Das
19. 07. 2019 [22:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Deine Meinung zu... / Restaurants
19. 07. 2019 [10:42] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
19. 07. 2019 [10:02] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
18. 07. 2019 [22:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
17. 07. 2019 [10:33] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
17. 07. 2019 [09:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 07. 2019 [11:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
14. 07. 2019 [14:28] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [16:17] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.