Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen / Ausflüge nach Paris und in die Umgebung | Ausflugstipps, Buchung von DLP Angeboten oder individuell? / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Ausflüge nach Paris und in die Umgebung | Ausflugstipps, Buchung von DLP Angeboten oder individuell?

Mehr als nur Disneyland: Ausflüge in die Umgebung des Resorts und nach Paris

Die Region rund um das Disneyland Paris hat noch viel mehr zu bieten, als nur die Parks und das Resort - natürlich ist die großartige Stadt Paris nicht weit, aber auch die sonstige Umgebung bietet viele Ausflugsziele. Ein paar davon haben wir hier in unserem Reiseführer für Euch bereit gestellt.
Wenn Ihr einen Ausflug nach Paris selbst machen wollt, dann könnt Ihr entweder einen der vom Disneyland angebotenen Ausflüge buchen oder ganz individuell planen - was auch immer Ihr vorhabt, HIER ist der richtige Platz für Eure Fragen!

vipern
Daisy
Dabei seit: 28.03.2014,
Beiträge: 36
Verfasst am: 31. 03. 2015 [21:11]
Es werden ja 2 verschiedene Ausflüge nach Paris im Disneyland angeboten. Hat die schon mal wer gebucht? Kann man die mit einem Kind empfehlen? Danke für eure Hilfe
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3171
Verfasst am: 01. 04. 2015 [09:46]
Wir haben mal eine "Lichterfahrt" gebucht, das ist aber schon gefühlte 100 Jahre her als die Preise dafür noch im Rahmen waren ....

Die Tour ging los ab dem Hotel New York, es war auch ein Guide dabei der deutsch sprach, heute gibt es ja glaube ich nur noch Kopfhörer. Wir haben an einigen Punkten gehalten um Fotos zu machen, die Tour ging über mehrere Stunden.

Es war wirklich schön, aber aufgrund der späten Uhrzeit für Kinder nicht wirklich geeignet. Ich weiß ja nicht, für welchen Ausflug Du dich interessierst.


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
vipern
Daisy
Dabei seit: 28.03.2014,
Beiträge: 36
Verfasst am: 01. 04. 2015 [21:06]
Diese beiden Ausflüge meinte ich. ob die schon mal wer mit gemacht hat und der Preis lohnt:


https://clkde.tradedoubler.com/click?p=293590&a=1626787&g=24395924" target="_blank" class="link_10">Magical Day Tour of Paris

Paris Essentials Tour
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4018
Verfasst am: 01. 04. 2015 [23:14]
zu diesen Ausflügen kann ich Dir leider nichts sagen, da wir unsere Touren nach Paris immer selbst organisiert haben, sprich mit der RER reingefahren und dann Sehenswürdigkeiten nach eigenem Plan angeschaut.
Wie alt ist Deine Tochter denn? Wenn sie sich grundsätzlich für so etwas interessiert, dann versuch es doch einfach!

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
vipern
Daisy
Dabei seit: 28.03.2014,
Beiträge: 36
Verfasst am: 02. 04. 2015 [20:23]
Unser Sohn ist 4 icon_smile.gif Es geht eher um uns sind jetzt das 4te mal da. Aber waren noch nie selbst in Paris. Und alle fragen immer wie wir Paris fanden icon_smile.gif
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3412
Verfasst am: 02. 04. 2015 [21:28]
"vipern" schrieb:

Unser Sohn ist 4 icon_smile.gif Es geht eher um uns sind jetzt das 4te mal da. Aber waren noch nie selbst in Paris. Und alle fragen immer wie wir Paris fanden icon_smile.gif


Sagt einfach:
"Paris ist ne großartige, wunderschöne und beeindruckende Stadt, aber sehr dreckig" - da denkt jeder, Ihr wart da, denn das trifft es ziemlich gut icon_cheesygrin.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

disneydreamer
macht Tony Baxter noch was vor
Mickey ehrenhalber
Dabei seit: 08.08.2012,
Beiträge: 1895
Verfasst am: 02. 04. 2015 [22:12]
Meine Eltern haben so eine Organisierte Tour mal mitgemacht sie meinten es war Ihnen viel zu Stressig weil alles so schnell vorbei ging und man sich nirgendwo Zeit lassen konnte was ja auch verständlich ist bei einer durchstrukturierten Touristenfahrt. Die beiden Fahren nun Lieber selber rein nach Paris und teilen sich die Zeit selber ein, weitaus entspannender. Wenn man aber möglichst viel in kurzer Zeit sehen möchte und das nichts ausmacht das man Zeitlich streng gebunden ist dann ist so eine Touristentour schon eine sehr gute Möglichkeit Paris etwas näher kennenzulernen

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a72c9564ffddd635d9d665d1869a2e23.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=211b8114574bb1c09edba70275f9d4db.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=ea81cfeae6b1ec18a8fbb37ef37541c1.png
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4018
Verfasst am: 02. 04. 2015 [23:49]
Habt Ihr in einer anderen Großstadt schon mal so eine Rundfahrt gemacht? Das dürfte in etwa vergleichbar sein.
Also, für einen ersten Eindruck der Stadt ganz gut, einfach um einen Überblick zu bekommen und einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten abgeklappert zu haben. Wollt Ihr allerdings etwas mehr ins Detail gehen, dann fahrt lieber auf eigene Faust zu euren persönlichen Highlights; geht mit der RER wirklich flott und unkompliziert.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
vipern
Daisy
Dabei seit: 28.03.2014,
Beiträge: 36
Verfasst am: 06. 04. 2015 [19:52]
Wir werden es jetzt einfach machen icon_smile.gif Dann können wir wenigstens sagen wir waren da icon_smile.gif
MikeFink
Onkel Dagobert
Dabei seit: 26.04.2014,
Beiträge: 716
Verfasst am: 07. 04. 2015 [00:08]
Ich habe ebenfalls solche Fahrten noch nicht mitgemacht (möglicherweise wegen der Preise). Wenn ich die Magical Day Tour of Paris buchen würde wäre meine Wahl der Besuch des Eiffelturmes da ich 90 Minuten für den Louvre für vollkommen unangebracht halte. Der scheint für mich schon einen ganztägigen Aufenthalt wenn nicht mehr lohnenswert zu sein.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a35efa90a4789085da989ab24c27e6dd.png




Außer "Ausflüge nach Paris und in die Umgebung | Ausflugstipps, Buchung von DLP Angeboten oder individuell?" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Dies & Das
Gestern [22:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
Gestern [20:05] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
Gestern [18:19] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Andere Freizeitparks
Gestern [10:48] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Deine Meinung zu... / Restaurants
Gestern [10:42] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
Gestern [10:02] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
18. 07. 2019 [22:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
17. 07. 2019 [10:33] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
17. 07. 2019 [09:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 07. 2019 [11:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
14. 07. 2019 [14:28] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
11. 07. 2019 [21:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
09. 07. 2019 [18:44] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disney Hotels
09. 07. 2019 [14:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
07. 07. 2019 [20:21] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Gestern [15:04] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.