Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris / Pfeif auf Feenstaub, Dchafar ist mein neuer Held! / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 3: Pfeif auf Feenstaub, Dchafar ist mein neuer Held!

herculespoirot64
macht Tony Baxter noch was vor
Dabei seit: 22.08.2014,
Beiträge: 1997
Verfasst am: 01. 12. 2017 [08:06]
Na das klingt aber doch wirklich super. Freut mich, dass du für das Desaster beim letzten Mal entschädigt wurdest.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=e44bc23c14db5096469bbf85f000b6bf.png


jutta
Onkel Dagobert
Dabei seit: 05.10.2013,
Beiträge: 585
Verfasst am: 01. 12. 2017 [08:35]
Mich freut es für Dich, dass Ihr diesmal einen gelungenen Aufenthalt hattet.

Crush ist eine meiner Lieblingsbahnen, klasse, dass Du Dich rein getraut hast icon_cheesygrin.gif. Du hättest ruhig nochmal rein gehen können, denn jede Fahrt ist anders, je nach Verteilung in der Schildkröte.
Evelyn
Mickey
Dabei seit: 29.05.2016,
Beiträge: 283
Verfasst am: 05. 12. 2017 [13:28]
Du bist echt mutig, Crush Coaster traue ich mich einfach nicht. Du solltest wirklich
mal BTM fahren erscheint mir harmloser.
RubeusHelgerud
Mickey
Dabei seit: 02.11.2012,
Beiträge: 474
Verfasst am: 05. 12. 2017 [17:06]
Ich finde auch, Crush ist durch das gekreisel vieeeeeeeeeeel heftiger als BTM. Wer sich in Crush reintraut kann ohne Probleme zu bekommen auch BTM fahren....

Nichts ist so wichtig als dass es nicht noch fünf Minuten warten kann...

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=43116633a955ed202364bde38fd2f198.png
LittleAngel1988
Mickey
Themenersteller
Dabei seit: 16.04.2016,
Beiträge: 257
Verfasst am: 31. 12. 2017 [09:47]
Habe ganz vergessen hier nochmal zu antworten icon_lol.gif das Ding bei BTM ist eben das es länger schnell voran geht. Bei Nemo fährt man durch zwei drei stromschnellen und hat's dann geschafft. Aber beim nächsten Besuch ist es ja mein zehnter Aufenthalt. Vielleicht überwinde ich mich da ja endlich und bezwinge den Berg icon_cool.gificon_lol.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 31.12.2017 um 09:49.]

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=e8dceb31193c49e50eee2b2013de2b99.png
Evelyn
Mickey
Dabei seit: 29.05.2016,
Beiträge: 283
Verfasst am: 31. 12. 2017 [14:25]
Ich bin ja ein Angsthasi, aber BTM war toll, bekam nicht die kleinste Panikattacke, hat mir total Spaß gemacht. Vor Nemo habe ich immer noch Angst.
LittleAngel1988
Mickey
Themenersteller
Dabei seit: 16.04.2016,
Beiträge: 257
Verfasst am: 01. 01. 2018 [09:47]
Na dann wird mein Vorsatz für dieses Jahr BTM und deiner Crush icon_lol.gif die sind doch machbar icon_cheesygrin.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=e8dceb31193c49e50eee2b2013de2b99.png



Außer "Pfeif auf Feenstaub, Dchafar ist mein neuer Held!" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
Heute [16:58] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
Heute [16:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Heute [16:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Heute [14:01] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
Heute [13:39] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
Heute [13:13] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
Gestern [13:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
10. 08. 2019 [08:19] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
09. 08. 2019 [21:39] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [11:56] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.