Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris / Lion King Sommerferien 2019 im DLP / 
Forum geschlossen

Das dein-dlrp-Forum ist geschlossen.

Wir sind in der finalen Phase unseres Umzuges auf eine neue Software und den Neustart von dein-dlrp.de und hoffen, Anfang bis Mitte kommender Woche wieder für Euch da zu sein.

Bis dahin: Bitte Daumen drücken, dass alles klappt.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme im neuen Forum,

Ein Hinweis schon vorab an unsere Stamm-User: Es kann sein, dass Ihr Euch im neuen Forum vor dem ersten Login über den "Passwort vergessen" Link ein neues Passwort erstellen müsst, da wir die Passwörter auf Grund eines neuen Verschlüsselungssystems wahrscheinlich nicht übertragen können.

WICHTIG: Wenn ihr noch PNs habt, die Ihr Euch sichern wollt, dann solltet Ihr die kopieren. Wir wissen noch nicht, ob die Privaten Nachrichten in das neue Forum übertragen werden können!

Bis dahin - Euer Team von dein-dlrp!

Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

[Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!

Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 2: Lion King Sommerferien 2019 im DLP

disneyfan60
Onkel Dagobert
Verfasst am: 22. 07. 2019 [10:51]
Schöner Bericht.
Hab mich mal wieder, wie selbst vor Ort gefühlt.
Gundel
Daisy
Themenersteller
Verfasst am: 22. 07. 2019 [20:26]
Der Freitag war unser letzter Tag im Park. Nach einem Frühstück in unserem Häuschen auf der Ranch sind wir zum großen Parkplatz gefahren. Wir sind nicht direkt in den Park gegangen, sondern erst ins Dinsneyland Hotel. Hier haben wir Pluto getroffen und schöne Fotos gemacht. Dann sind wir in der Frühöffnung mit dem Pferdewagen gefahren, Charly hat den Wagen gezogen. Dann sind wir eine Runde Teetassen gefahren.

Danach ging es weiter durch die Höhlen bei den Piraten.
Im Djembe Joy Village war gerade ein „wirklicher“ Trommelworkshop zu Ende gegangen. Wir trafen King Lui und haben kurz gemeinsam mit ihm getrommelt. Das war ein schönes Erlebnis und dieses ist ohne Package für jeden zugänglich.

Danach hat unsere Tochter auf dem Spielplatz im Frontierland gespielt und danach sind wir zum Hakuna Matata zum Mittagessen gegangen. Das Mittagessen ist auch im König der Löwen Package enthalten und man kann über die Hotline eine Uhrzeit reservieren. Wir hatten die frühe Uhrzeit 11:30 Uhr reserviert und es war relativ leer. Das Essen war ok, und das grüne Eis zum Abschluss besser als es aussieht. Während des Essens kommen Mickey und Rafiki vorbei. Beide haben sich viel Zeit genommen und Autogramme gegeben.

Nach dem Essen haben wir uns direkt bei Vaiana angestellt, auch wenn die Schlange sehr lang war. Hier haben wir während des Wartens unser Eis zu ende gegessen. Meine Tochter war glücklich, da Vaiana sogar deutsch sprechen konnte. JC_goody.gif

Dann sind wir direkt zurück ins Frontierland und haben ohne Anstehzeit Merida getroffen. Sie ist sehr versteckt beim Cowboy Cookout Barbecue anzutreffen gewesen.

Und da die Fahrzeiten bei allen Fahrgeschäften nun sehr lang waren, haben wir uns auch noch bei Aladdin und Jasmin angestellt. Und als wir dann endlich dran waren konnten Aladdin und Jasmin auch etwas deutsch. Meine Tochter war total glücklich.clapping.gif

Mittlerweile war es auch sehr warm im Park und wir sind zurück zur Ranch zu einer letzten Runde im Pool schwimmen.
Erledigt von den vielen Eindrücken sind wir früh schlafen gegangen.lazy2.gif

Am Samstagmorgen haben wir beschlossen nicht nochmal in den Park zu fahren. Samstags kann man aus meiner Sicht sowieso fast nur die Frühöffnung sinnvoll nutzen, danach wird es mir zu voll. So haben wir uns früh auf den Rückweg Richtung Frankfurt gemacht. girl_witch.gif

Mein Fazit zu einem Aufenthalt in den Sommerferien im DLP, es ist nachmittags wirklich voll im Park und mir fehlen auch Fahrattraktionen, die eine Abkühlung bringen. Also richtige Wildwasserbahnen, wie z.B. in Efteling oder im Heidepark. Ansonsten habe ich die Magie der Paraden und der tollen Interaktionen mit den Charakteren wieder sehr genießen können und das ist für mich das Besondere am DLP. Aufgefallen ist uns, dass wir zum ersten Mal gleich mehrere CMs getroffen haben, die auch deutsch sprechen konnten. Auf der Ranch gab es deutschsprachige CMs und auch bei den Charakteren waren diesmal einige dabei. Das war bei unseren vergangenen Besuchen nicht der Fall. Wir haben diesmal aber auch vermehrt deutsche Besucher im Park bemerkt.

Und ganz klare Aussage von mir das Lion King Package würde ich nicht nochmal buchen. Mir war es einfach zu viel Zusatzaufwand mit der Lineberty App für Meeting Minnie und Trommel-was-auch-immer zu buchen, den Tisch im Hakuna Matata vorab telefonisch über die Hotline zu reservieren, aber an einem anderen Tag wie den Show Besuch. Den Cocktail dann aber mit einem Papiervoucher in einer Bar abzuholen. Aus meiner Sicht wird hier viel Organisationsaufwand auf die Besucher abgewälzt. Ich habe einige Erfahrung im Organisieren und kann einschätzen, wie lange man für die Laufwege usw. benötigt. Wie Besucher, die noch nie im DLP waren das alles hin bekommen sollen ist mir unklar.

Die Jungle Book Jive Parade war mein persönlicher Höhepunkt.party.gif
MadameMim1969
Onkel Dagobert
Verfasst am: 23. 07. 2019 [07:47]
Vielen Dank für deinen Bericht. Interessant für mich waren deine Erfahrungen mit dem Premium Paket, die sich mit denen decken, die ich sonst so im Netz gesehen habe. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, es nicht zu buchen. Zu viele Inhalte sind verzichtbar. Schön zu lesen, dass ihr eine tolle Zeit hattet.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=464f60d46931e6dcba367d4ba5dd4850.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=43e570a6d4083e97351f5a2f4edaea06.png
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Verfasst am: 23. 07. 2019 [19:19]
Danke für Deinen ausführlichen Reisebericht!
Die Organisation des Lion King Packages lässt ja wirklich zu wünschen übrig. Und warum es Trommel-Workshop heißt, ist mir auch ein Rätsel. Ob da bei der Erstellung des Programms etwas verwechselt wurde?

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png

Außer "Lion King Sommerferien 2019 im DLP" auch interessant:

Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
20. 08. 2019 [15:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios
20. 08. 2019 [14:24] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
20. 08. 2019 [11:47] Gehe zum letzten Beitrag
Sonstiges / Vorstellungsforum
20. 08. 2019 [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Sonstiges / Dein-DLRP
20. 08. 2019 [11:02] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
20. 08. 2019 [03:27] Gehe zum letzten Beitrag
19. 08. 2019 [22:55] Gehe zum letzten Beitrag
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
19. 08. 2019 [13:39] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
18. 08. 2019 [13:30] Gehe zum letzten Beitrag
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2019 [07:54] Gehe zum letzten Beitrag
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.