Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris / Disneyland paris - Unser erster Besuch (Vlogs) / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Disneyland paris - Unser erster Besuch (Vlogs)

funtime_arena
Dussel Duck
Themenersteller
Dabei seit: 18.10.2017,
Beiträge: 9
Verfasst am: 13. 11. 2017 [10:28]
Disneyland Paris 2017: Unser erster Besuch im Freizeitpark. Unsere diesjährige Herbsttour führt uns nach Paris. 3 Tage lang erkunden wir das Disneyland Paris sowie die Walt Disney Studios. In den nächsten Vlogs auf unserem YouTube Kanal nehmen wir euch mit in die Welt von Mickey Mouse und seinen Freunden.

Am ersten Tag ging es erst einmal ins Disneyland. Was wir erlebten seht ihr hier im Video

MadameMim1969
Mickey
Dabei seit: 25.10.2015,
Beiträge: 212
Verfasst am: 13. 11. 2017 [10:58]
Danke für das Video. Schön, dass euch der "nette Kinderpark" auch gefallen hat. Wo habt ihr abends gegessen - habe das auch beim 2. Mal anschauen nicht verstanden?

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=cd4bf1adf130f83a755181e87fc57c25.png
LittleAngel1988
Mickey
Dabei seit: 16.04.2016,
Beiträge: 222
Verfasst am: 13. 11. 2017 [22:02]
Youtube hatte mir das Video vor einigen Minuten vorgeschlagen, plopp schon ist es auch hier icon_smile.gif Leider ist es schon ein wenig zu spät um es ganz anzuschauen daher mache ich dies morgen und gebe dann meinen Senf dazu icon_smile.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a7168e80b932f3e7b6893985458d45b9.png
DerTobi75
Mickey
Dabei seit: 08.05.2015,
Beiträge: 214
Verfasst am: 13. 11. 2017 [23:53]
"MadameMim1969" schrieb:

Danke für das Video. Schön, dass euch der "nette Kinderpark" auch gefallen hat. Wo habt ihr abends gegessen - habe das auch beim 2. Mal anschauen nicht verstanden?

Billy Bob's würde ich sagen!

Ich merke aber schon, ich schaue zu viele englische Vlogs, über die deutschen rege ich mich irgendwie immer auf icon_wink.gif

Walt Disney World Marathon 2017, Disneyland Paris 5K, 10K & Halbmarathon 2017 just keep running!
Whiskas
Onkel Dagobert
Dabei seit: 19.08.2011,
Beiträge: 619
Verfasst am: 15. 11. 2017 [11:47]
Bilde ich mir das nur ein oder ist Vloggen inzwischen ein Volkssport geworden?

Eine Stunde Film von Firsttimern ist mir ehrlich gesagt viel zu lange. Und grundsätzlich brauche ich das auch nicht. Die ganzen Vlogger in den Parks gehen mir eh schon auf die Nerven, weil sie ständig Wege blockieren etc.
StanLaurel
Daisy
Dabei seit: 02.01.2014,
Beiträge: 44
Verfasst am: 15. 11. 2017 [14:56]
und offensichtlich mit einem Selfie-Stick gedreht.
Wo diese doch im Park verboten sind.....
DerTobi75
Mickey
Dabei seit: 08.05.2015,
Beiträge: 214
Verfasst am: 15. 11. 2017 [15:30]
"StanLaurel" schrieb:
und offensichtlich mit einem Selfie-Stick gedreht.
Wo diese doch im Park verboten sind.....

Hat er vermutlich mit der Pressestelle abgeklärt icon_lol.gif

Walt Disney World Marathon 2017, Disneyland Paris 5K, 10K & Halbmarathon 2017 just keep running!
Goofyfan
Mickey
Dabei seit: 26.01.2016,
Beiträge: 279
Verfasst am: 15. 11. 2017 [16:20]
Ich persönlich schaue mir gerne Videos an ,auch wenn sie lang sind .
Ihr specht gerade über Jemanden (in der dritten Person ),nicht gerade höflich !
Whiskas
Onkel Dagobert
Dabei seit: 19.08.2011,
Beiträge: 619
Verfasst am: 15. 11. 2017 [16:47]
"Goofyfan" schrieb:

Ich persönlich schaue mir gerne Videos an ,auch wenn sie lang sind .
Ihr specht gerade über Jemanden (in der dritten Person ),nicht gerade höflich !


Es ist auch unhöflich ohne große Vorstellung einfach Werbung für seinen YouTube-Channel zu machen. Und außerdem könnte die 3. Person sich ja jederzeit auch selbst äußern.
Wenn man so etwas veröffentlicht, dann muß man auch mit Kritik leben können. Vor allem, wenn man damit Profit machen möchte.
DerTobi75
Mickey
Dabei seit: 08.05.2015,
Beiträge: 214
Verfasst am: 15. 11. 2017 [17:06]
"Goofyfan" schrieb:
Ihr specht gerade über Jemanden (in der dritten Person ),nicht gerade höflich !

Grundsätzlich ist das schon richtig.

Aber jemand, der sich in seinen Videos über Dritte lustig macht, diese auch noch, vermutlich ohne deren Erlaubnis filmt & präsentiert und nebenbei auch noch in Bereichen filmt, wo es eigentlich nicht erlaubt ist, der wird schon damit zurecht kommen, dass man spekuliert, dass alles mit der Pressestelle abgesprochen ist icon_wink.gif

Walt Disney World Marathon 2017, Disneyland Paris 5K, 10K & Halbmarathon 2017 just keep running!



Außer "Disneyland paris - Unser erster Besuch (Vlogs)" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
Heute [01:06]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Deine Meinung zu... / Attraktionen
Gestern [23:16]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Deine Meinung zu... / Attraktionen
Gestern [23:07]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Deine Meinung zu... / Attraktionen
Gestern [22:54]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
Gestern [22:12]Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disney Hotels
Gestern [22:07]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
Gestern [20:23]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Gestern [20:19]Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Disneyland Resort Paris Forum / Disney Hotels
Gestern [19:01]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
Gestern [16:05]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Sonstiger Smalltalk
Gestern [06:57]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
19. 11. 2017 [20:06]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
19. 11. 2017 [15:54]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
19. 11. 2017 [07:45]Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
19. 11. 2017 [01:41]Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Gestern [17:17]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
01. 11. 2017 [07:56]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
17. 10. 2017 [06:24]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
29. 09. 2017 [11:55]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
11. 09. 2017 [12:20]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 06. 2017 [14:25]Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein privates Projekt von Fans des Disneyland Paris und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.