Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors / Pandora und Carsland für den Walt Disney Studios Park? / 
Forum geschlossen

Das dein-dlrp-Forum ist geschlossen.

Wir sind in der finalen Phase unseres Umzuges auf eine neue Software und den Neustart von dein-dlrp.de und hoffen, Anfang bis Mitte kommender Woche wieder für Euch da zu sein.

Bis dahin: Bitte Daumen drücken, dass alles klappt.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme im neuen Forum,

Ein Hinweis schon vorab an unsere Stamm-User: Es kann sein, dass Ihr Euch im neuen Forum vor dem ersten Login über den "Passwort vergessen" Link ein neues Passwort erstellen müsst, da wir die Passwörter auf Grund eines neuen Verschlüsselungssystems wahrscheinlich nicht übertragen können.

WICHTIG: Wenn ihr noch PNs habt, die Ihr Euch sichern wollt, dann solltet Ihr die kopieren. Wir wissen noch nicht, ob die Privaten Nachrichten in das neue Forum übertragen werden können!

Bis dahin - Euer Team von dein-dlrp!

Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema ohne neue Antworten

Pandora und Carsland für den Walt Disney Studios Park?

dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4065
Verfasst am: 29. 05. 2019 [12:55]
Zurzeit läuft ja der Ausbau der Studios (nicht unbedingt auf Hochtouren, aber er läuft). Bis 2025/26 sollen die drei neuen Themenbereiche Marvel, Frozen und Star Wars inkluisve eines Sees fewrtiggestellt sein.
Nun erreicht uns ein etwas wildes Gerücht, das wir Euch aber nicht vorenthalten wollen. Angeblich steht der nächste Ausbauschritt des Walt Disney Studios Park bereits fest und soll bis 2030 erfolgen. Demnach soll es im Zeitraum 2025/26 - 2030 zwei weitere Themenbereiche geben: Pandora und Carsland.
Ich bin gespannt. Das wäre natürlich mega cool, aber vielleicht ein bisschen zu viel des Guten?

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
MikeFink
Onkel Dagobert
Dabei seit: 26.04.2014,
Beiträge: 730
Verfasst am: 29. 05. 2019 [16:26]
Es wäre vielleicht schön wenn der ein oder andere Themenbereich termingerecht eröffnen würde damit wir wirklich sehen das was läuft und nicht nur angekündigt wird. Auch wenn es vorerst nur Gerüchte sind. Ambitioniert sind die Bauvorhaben möglicherweise aber derzeit sind die Franzosen ja voller tatendrang. Schließlich möchte man Notre Dame in 5 Jahren fertig restaurueirt haben. Möglicherweise schlägt sich das nun auch auf den Disneypark nieder?

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a35efa90a4789085da989ab24c27e6dd.png

disneyfan5000
Donald
Dabei seit: 20.03.2015,
Beiträge: 182
Verfasst am: 29. 05. 2019 [21:12]
Zunächst sollten erstmal die offiziell angekündigten Bereiche mal fertiggestellt werden. Das natürlich danach es irgendwann auch mal weitergehen soll mit neuen Attraktionen wäre wünschenswert. Es stellt sich natürlich die Frage in wieweit nach der Fertigstellung der drei Bereiche noch Platz wäre für weitere Bereiche. Pandora und Carsland in den Disney Studios warum denn nicht? Allerdings werden die Bereiche wohl wieder kleiner sein, als die in Amerika.
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3421
Verfasst am: 31. 05. 2019 [12:47]
Ich denke schon, dass das noch ein Gerücht ist.

Klar, es mag intern Blue Sky Concepts und Ideen gaben, was man nach dem aktuellen Ausbau alles machen könnte(!). Aber ich denke nicht, dass da irgendwas schon wirklich fest eingeplant ist.

Erst einmal mache ich mir nach den Worten von Bob Chapek von gestern echt Sorgen.
Das klang so, als würde man das volle Star Wars Erlebnis nur in den USA bauen. Klar, natürlich bekommen wir zunächst nur eine Attraktion, aber das meine ich nicht einmal, sondern es klang so, als würde man in den USA die volle immersive Ladung bekommen und außerhalb nur die Attraktionen mit Gestaltung quasi.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

prinzphillip
Mickey
Dabei seit: 25.07.2015,
Beiträge: 498
Verfasst am: 01. 06. 2019 [07:37]
"Millennium Falcon: Smuggler's Run" stellt laut Reviews, die ich gelesen habe, ein "überdimensionales Videospiel" mit eher wenig Einfluss auf das Geschehen dar. Hier wird sich doch nicht schon nach ein paar Tagen Ernüchterung breitmachen??

Wenn wir für das SW-Land in Paris lediglich eine Attraktion spendiert bekommen hoffe daher jedenfalls sehr auf "Rise of the Resistance".

http://fs1.directupload.net/images/150726/9qgxwbzr.png
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4065
Verfasst am: 01. 06. 2019 [11:29]
"torstendlp" schrieb:

Erst einmal mache ich mir nach den Worten von Bob Chapek von gestern echt Sorgen.
Das klang so, als würde man das volle Star Wars Erlebnis nur in den USA bauen. Klar, natürlich bekommen wir zunächst nur eine Attraktion, aber das meine ich nicht einmal, sondern es klang so, als würde man in den USA die volle immersive Ladung bekommen und außerhalb nur die Attraktionen mit Gestaltung quasi.


Davon bin ich eigentlich eh ausgegangen, da es einfach einen zu großen Sprachenmix gibt. Was sollen die CM denn dort sprechen? Englisch, Französisch? Selbst damit wäre es ja nicht getan! Denn Besucher aus Spanien und Italien können beide Sprachen nur selten oder sehr schlecht, wie wir kürzlich wieder erleben durften. Aber auch bei vielen Besuchern aus Deutschland dürften die Englischkenntnisse nicht ausreichen, um dort wirklich in die Geschichte einzutauchen.
Von daher wird es hier wohl so kommen: Attraktion, ein entsprechend gestalteter Bereich drumherum und fertig.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
fanfcp
Daisy
Dabei seit: 27.06.2016,
Beiträge: 28
Verfasst am: 01. 06. 2019 [20:20]
Wobei Carsland natürlich wieder zu der Nachricht passen würde, dass die Studio Tram Tour ein Cars Thema erhält. Das würde ja durchaus für das Gerücht sprechen...



Außer "Pandora und Carsland für den Walt Disney Studios Park?" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
Gestern [15:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios
Gestern [14:24] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Gestern [11:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
Gestern [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
Gestern [11:02] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
Gestern [03:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
19. 08. 2019 [22:55] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
19. 08. 2019 [13:39] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
18. 08. 2019 [13:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Gestern [07:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.