Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors / Neue Frühstücksoptionen im Disneyland Paris – mehr Änderungen, als erwartet? / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Neue Frühstücksoptionen im Disneyland Paris – mehr Änderungen, als erwartet?

torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 2812
Verfasst am: 07. 02. 2017 [18:20]
Sind die Änderungen, die uns beim Frühstück im Disneyland Paris erwarten viel gravierender, als gedacht?

Wird es Änderungen geben, die weit über die Herausnahme des Frühstücks aus der Zimmerbuchung hinausgehen?

In unserem Blog lest Ihr jetzt mehr dazu!

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=be36618039295875c84a8ac6652f5463.png
Christina
Pluto
Dabei seit: 07.04.2014,
Beiträge: 56
Verfasst am: 07. 02. 2017 [19:34]
Das find ich richtig blöd. Wir kommen im März 2018 mit 2 Kindern, haben HP und werden im Santa Fe schlafen. Unsere Kinder essen im Urlaub gern wild durcheinander, das heißt gern 10 Käsewürfel, dazu Schokopops, Brötchen oder Toast, ich bezweifel das es sowas als Menü zum auswählen gibt :roll:
Am Buffet war das kein Problem (sie durften immer nur kleine mengen nehmen damit nichts weg geschmissen wird und wir haben uns nicht die Taschen voll gemacht. Nur das Brötchen der kleinen haben wir beim letzten mal jedes mal mit Raus genommen weil sie in dem gewusel immer nur ein paar Krümel essen konnte).
Schade das nun alle darunter leiden müssen das es Menschen gibt die sich nicht benehmen können und sich die Rucksäcke voll packen.
Außerdem bezweifel ich das man als Erwachsener bei dem System satt wird :no:, dazu dann vermutlich noch ewig Schlange stehen weil es keine Zeiten mehr gibt und im schlimmsten fall auch noch Müllberge wie bei McDonalds und co. Sehr schade :resigniert:

Mal abwarten was berichtet wird wenn es nurnoch dieses Frühstück gibt, ein bisschen Hoffnung hab ich ja noch das es doch nicht so kommt, oder bis zum nächsten Jahr wieder geändert wird :oops:

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 07.02.2017 um 19:35.]
Benmotu
Onkel Dagobert
Dabei seit: 08.09.2016,
Beiträge: 713
Verfasst am: 07. 02. 2017 [20:25]
Och aus Rider die wird jetzt Twix sonnst ändert sich nix :lol:

Super alle Infos zusammen getragen:D
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 2812
Verfasst am: 07. 02. 2017 [23:58]
@all: nicht wundern, dass Eure Beiträge plötzlich wieder erscheinen - das Problem, dass die Posts, wenn Ihr sie sendet leer sind, besteht leider weiterhin.

Ich habe soviele wie mir möglich war, manuell in der Datenbank wieder hergestellt.

Aber das kann ich natürlich nicht dauerhaft machen. Ich hoffe, wir können das Problem bald lösen.

Außerdem bezweifel ich das man als Erwachsener bei dem System satt wird :no:,
Also ich wäre glücklich, wenn es so werden würde, wie in den USA in Disney World!
Dort ist das System ja quasi so mit Einzelgerichten ohne Buffets.

Mir persönlich wäre ein einzelnes, aber richtig gutes Frühstücksgericht um Längen Lieber, als eine Auswahl billigster Produkte am Buffet.

Aber: dazu müsste natürlich auch die Qualität wie in den USA erreicht werden und eine entsprechende Vielfalt, zum Beispiel in jedem Hotel 3-4 Gerichte zur Auswahl, die zum Thema des Hotels passen etc. Da habe ich beim DLP gewisse Zweifel...

Und satt wurde man in WDW auch von den einzelnen Gerichten die zum Frühstück zur Auswahl standen locker - auch als Erwachsener.
Ganz im Gegenteil, wir haben uns manche Sachen zu zweit geteilt und waren beide satt.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=be36618039295875c84a8ac6652f5463.png
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 2812
Verfasst am: 08. 02. 2017 [00:14]
@all: nicht wundern, dass Eure Beiträge plötzlich wieder erscheinen - das Problem, dass die Posts, wenn Ihr sie sendet leer sind, besteht leider weiterhin.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=be36618039295875c84a8ac6652f5463.png
Jazzica
Daisy
Dabei seit: 22.07.2015,
Beiträge: 20
Verfasst am: 08. 02. 2017 [09:54]
Ich finde die Änderungen gut ... wir sind eh keine Fans der Buffets, insbesondere beim Frühstück, und werden zukünftig einfach für uns entscheiden, ob und wo wir frühstücken. Für den kommenden Aufenthalt im Mai haben wir HP (Premium), mal schauen wie/wo wir die nutzen.
kleineteta
Pluto
Dabei seit: 09.01.2017,
Beiträge: 55
Verfasst am: 08. 02. 2017 [14:31]
jetzt mal bescheuerte Frage...
wenn das wirklich so kommt und bleibt...

WO kann man denn dann frühstücken,WAS darf man frühstücken und kann man irgendwo sehen was es zur Auswahl gibt?

ich bin halt echt ein extrem Buffet - Liebhaber... Och Menno...
Jazzica
Daisy
Dabei seit: 22.07.2015,
Beiträge: 20
Verfasst am: 08. 02. 2017 [15:30]
Mich stressen Buffets eher ...
Wie im Blog-Artikel steht, gibt's im Park die Möglichkeit den Gutschein im Chalet de la Marionette, Cafe Hyperion oder Cable Car Bake Shop gegen ein Gericht plus Heißgetränk und Saft einzulösen. Oder man bucht das Character-Buffet (je nach Meal Plan gegen Aufpreis) im Plaza Gardens.
MikeFink
Onkel Dagobert
Dabei seit: 26.04.2014,
Beiträge: 512
Verfasst am: 08. 02. 2017 [16:22]
Ich habe das mit dem verbotenen Refil auch bereits mitbekommen. Und ich muß sagen das ich das Gesetz ziemlich beknackt finde. Ich sehe darin nur eine art Extrasteuer. Denn was macht man wenn man mit einer Coke nicht auskommt? Man bestellt sich eine weitere. Der Unterschied ist eben halt das man nun für die neue Bestellung extra bezahlen muß. Ändern wird sich am Durst und dem Konsum derartiger Getränke der Menschen an sich gar nichts es sei denn man ist Pleite und kann/will nicht mehr bezahlen.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a35efa90a4789085da989ab24c27e6dd.png

pooh74
DLP Imagineer
dein-dlrp.de Supporting Team
dein-dlrp.de Supporting Team: Moderator
Dabei seit: 06.04.2013,
Beiträge: 906
Verfasst am: 08. 02. 2017 [19:08]
Die Schoko-Croissants-Eintupperer werden künftig ein Problem haben.

Schöne Grüße an der Stelle an unsere Tischnachbarn im Cheyenne vom Januar...



Außer "Neue Frühstücksoptionen im Disneyland Paris – mehr Änderungen, als erwartet?" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
Gestern [20:59]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
Gestern [20:14]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
Gestern [19:16]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
Gestern [19:09]Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Sonstiges / Sonstiger Smalltalk
Gestern [17:33]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
Gestern [09:25]Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
22. 02. 2017 [23:59]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Dein-dlrp.de Event-Trip zum 25. Geburtstag des Disneyland Paris
22. 02. 2017 [21:02]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
22. 02. 2017 [20:51]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
22. 02. 2017 [13:52]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
22. 02. 2017 [12:11]Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
22. 02. 2017 [05:33]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Sonstiger Smalltalk
21. 02. 2017 [22:56]Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
21. 02. 2017 [09:47]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
21. 02. 2017 [07:56]Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Gestern [21:27]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
08. 01. 2017 [17:18]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
02. 12. 2016 [19:06]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 11. 2016 [15:19]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
02. 09. 2016 [23:21]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
31. 05. 2016 [14:59]Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein privates Projekt von Fans des Disneyland Paris und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.