Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors / Marvel Land in den Walt Disney Studios / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Marvel Land in den Walt Disney Studios

Diskussionen um das Marvel in den Walt Disney Studios

Der Walt Disney Studios Park bekommt ein eigenes Marvel Land. Diese Neuigkeit hat Bob Iger am 27. Februar 2018 offiziell verkündet. Eröffnet soll dieser neue Themenbereich im Walt Disney Studios Park zwischen 2020 und 2025. Ein wenig Geduld brauchen wird also noch, aber allem Anschein nach wird das Marvel Land wohl der erste Bereich, der eröffnet wird, sodass wir von 2020/2021 als Eröffnungsdatum ausgehen. Marvel Land die wir regelmäßig aktualisieren werden, sobald es neue Informationen gibt.
Für alle Diskussionen und Fragen zu diesem Thema ist dieser Thread genau die richtige Anlaufstelle!

torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3411
Verfasst am: 01. 03. 2018 [18:54]
Lange Zeit war es nur ein Gerücht, nun ist es fix, der Backlot und evtl. auch Teile des Production Courtyards werden zum Marvel Land umgebaut und bald werden uns dort viele neue Attraktionen erwarten!

Natürlich haben wir nun auch hierzu eine neue Seite, die wir laufend aktualisieren werden, damit Ihr immer auf dem neuesten Stand der Entwicklung seid:
https://www.dein-dlrp.de/disneyland-resort-paris/walt-disney-studios/marvel-land.html

Hier gibt es aktuell auch schon ein paar konkrete Infos über das, was uns erwartet, als bei den anderen neuen Ländern, aber dennoch natürlich viel zu diskutieren.
Genau dafür ist dieser Thread da.

- Welche Attraktionen erwarten uns genau?
- Wir Ant-Man an die Version für Hong Kong angeleghnt?
- erwartet uns auch der Simulator The Iron Man Experience aus Hong Kong?
- wird die Stunt Show durch eine neue Show ersetzt oder kommt dort auch eine komplett neue Attraktion hin?
- wie genau wird der Rock'n'Roller Coaster umgebaut?

und vieles mehr!

Lasst die Diskussion beginnen icon_biggrin.gif


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

daniii
Pluto
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 29.10.2016,
Beiträge: 89
Verfasst am: 01. 03. 2018 [21:06]
Ins alte CinéMagique kommt doch auch eine Stunt Show rein, das würde ja gegen eine zweite Stunt Show hinten sprechen, da allerdings der Marvelbereich doch recht bald fertig sein soll könnte es doch auch sein das sie die alte Show nur Umthematisieren, das wär auch mit den ganzen Marvel Heroes sicher gut umsetzbar.

Außerdem fände ich es schön wenn irgendwas mit Spider—man kommen würde (außer M&G), der wird mir zu sehr vernachlässigt, ich hätte ja gehofft das der Rock n Roller Coaster (wenn schon) ein Spider—man Theming bekommt.
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3411
Verfasst am: 01. 03. 2018 [23:47]
Ich glaube, dass die Marvel Show im Cinemagique Gebäude nur temporär sein wird, bis Marvel Land fertig ist und dann umziehen wird.

Man wird die halt jetzt dort machen, damit man endlich überhaupt was hat, um den Marvel Hype nutzen zu können.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

daniii
Pluto
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 29.10.2016,
Beiträge: 89
Verfasst am: 02. 03. 2018 [00:12]
aber wär der CinéMagique Bereich dann nicht eh schon Marvel Land, dann müsste es doch nicht umziehen?
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3411
Verfasst am: 02. 03. 2018 [00:39]
Glaube ich nicht unbedingt, ist aber nicht sicher.

Aber dann müsste man ja auch Disney Jr und Stitch umbauen, wenn der vordere Bereich des Production Courtyards schon zu Marvel werden sollte. Das wären dann alles in allem 6 Marvel Shows und Attraktionen... Kann ich mir nicht so recht vorstellen

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

disneyfan5000
Donald
Dabei seit: 20.03.2015,
Beiträge: 177
Verfasst am: 02. 03. 2018 [08:13]
Ich hoffe doch sehr das Armageddon Speciaux Effets durch eine deutlich aufregendere Attraktion ersetzt wird und nicht nur einfach Marvel draufgepappt wird. Ich fand die Attraktion schon von Anfang an, absolut langweilig und wenig aufregende.
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3411
Verfasst am: 02. 03. 2018 [11:27]
Wenn man dem Concept Art folgt, wird an Stelle von Armageddon wahrscheinlich Ant-Man kommen, das auch für Hong Kong gebaut wird. Technisch ähnlich, wie Buzz Lightyear, wenn man nach den ersten Infos geht.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4013
Verfasst am: 03. 03. 2018 [13:37]
Finde ich grundsätzlich gut, dass es ein Marvelland gibt! Bin zwar nicht unbedingt Fan der Filme, aber die Serien finde ich schon ziemlich gut, jedenfalls die, die ich bisher gesehen habe und das sind nicht gerade wenige icon_smile.gif

Wie der Bereich genau aufgebaut sein wird, darauf bin ich auch gespannt. Sollte Antman in der Form wie in Hong Kong kommen, dann wird Toy Story Mania endgültig zur Ente (war ja eh nur ein wildes Gerücht), denn Antman soll ja vom Erlebnis ähnlich wie Buzz sein. Da wäre eine weitere Attraktion, bei der man schießt und Punkte sammelt, ein bisschen zu viel des Guten, denke ich jedenfalls.
Und was kommt nach ganz hinten? Eine Stunt Show? Oder eine Attraktion? Ganz deutlich ist die Konzeptzeichnung da nicht, daher bin ich wirklich gespannt.

Und was passiert mit dem Production Courtyard? Falls CineMagique Marvel bleibt, dann müssen Stitch und Disney Junior in meinen Augen zwingend umthematisiert werden, das passt ja sonst überhaupt nicht mehr zusammen. Allerdings kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass diese beiden durchaus kleinkindertauglichen Attraktionen verschwinden, schließlich muss für die kleinen Gäste auch weiterhin etwas geboten werden. Darum kann ich mir schon vorstellen, dass Torsten Recht hat und CineMagique nur vorrübergehend zu Marvel wird. Was danach dort stattfindet? Keine Ahnung! Aber hört sich nicht so unlogisch an. Der Marvel-Bereich würde dann in Höhe des jetzigen Restaurant des Stars beginnen, das vermutlich ein Marvel Theming erhält oder sie lassen es so und packen ein paar Bilder rein, ist dann die Kantine der Agents of Shield oder so in die Richtung.

Denke, dass wir hier auch nicht so ewig warten müssen bis Ankündigungen kommen, denn der Marvel Bereich dürfte der erste sein, der eröffnet.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
Woody
Donald
Dabei seit: 22.02.2015,
Beiträge: 103
Verfasst am: 03. 03. 2018 [15:05]
Ant-Man und Buzz schließen sich nicht aus. In so gut wie allen Resorts gibt es pro Park immer einen interaktiven Darkride. Meist ist das Buzz Lightyear und Toy Story Mania. In Paris wäre man sogar so kreativ, dass es nicht die gleiche Filmthematisierung ist.

Für das Restaurant des Stars wünsche ich mir ein Marvel Character Dinner.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=ba4ddc390112f2bd3b3b248d384ba4d4.png
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4013
Verfasst am: 03. 03. 2018 [15:55]
Dann gäbe es aber in Paris Buzz, Antman und Toy Story Mania = 3 relativ ähnliche Attraktionen.
Da ich nicht davon ausgehe, dass Buzz verschwindet und man bei genauer Betrachtung des Concept Arts für die Studios auch kein Gebäude erkennen kann, in dem Toy Story Mania realistisch Platz finden könnte, denke ich, dass das doch nur ein wildes Gerücht gewesen ist.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png



Außer "Marvel Land in den Walt Disney Studios" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Dies & Das
Gestern [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Gestern [11:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
14. 07. 2019 [14:28] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
14. 07. 2019 [09:01] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
12. 07. 2019 [11:28] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
11. 07. 2019 [21:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
11. 07. 2019 [21:37] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
09. 07. 2019 [18:44] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disney Hotels
09. 07. 2019 [14:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
07. 07. 2019 [20:21] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
07. 07. 2019 [10:23] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
06. 07. 2019 [21:18] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
06. 07. 2019 [10:58] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
04. 07. 2019 [16:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
27. 06. 2019 [12:52] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [10:28] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Gestern [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.