Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors / Hotel New York wird zum "Marvel Art Hotel" / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 6: Hotel New York wird zum "Marvel Art Hotel"

Goofyfan
Mickey
Dabei seit: 26.01.2016,
Beiträge: 437
Verfasst am: 14. 06. 2018 [00:51]
Die Farben des neuen Anstrichs finde ich jetzt gar nicht sooo schlecht ,nur das die Eisbahn dann wegfällt ist traurig .
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3317
Verfasst am: 06. 01. 2019 [12:01]
Gestern hatten Fanseiten die Gelegenheit, die letzte Nacht, von gestern auf morgen, im Hotel New York zu verbringen, bevor es schließt.

Für uns war Brina (Betzebarbie) vor Ort.

Es gab dabei auch eine Führung mit einigen neuen Infos zum Umbau, die Ihr nun zusammengefasst in unserem Blog findet:
https://www.dein-dlrp.de/disneyland-resort-paris-blog/details-zur-neugestaltung-von-disneys-hotel-new-york-the-art-of-marvel/

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a2dedf6a2d909d5be78d740aa61c1205.pnghttps://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=017ec9d0da200f2e59415cbcfb53f51a.png
Anin04
Daisy
Dabei seit: 14.10.2017,
Beiträge: 39
Verfasst am: 06. 01. 2019 [14:24]
Was mir schon mal sehr gut gefällt sind die Zimmer mit den ebenerdigen Duschen. Bin mal auf die Zimmerpreise gespannt. Mir gefällt schon mal das, was auf den Bildern zu sehen ist icon_biggrin.gif Eins weiß ich jetzt schon: Wenn es ein Spiderman-Zimmer gibt, muss ich es buchen:icon_wink.gif
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3764
Verfasst am: 06. 01. 2019 [22:36]
Bin etwas hin- und hergerissen. Die neuen Zimmer sind stylisch und die Idee eines "Kunst Hotels" oder "Art Hotels" finde ich auch ziemlich cool, aber irgendwie wirken mir die Zimmer auf den Bildern zu austauschbar, da fehlt was. Vielleicht wirkt das aber vor Ort und live dann ganz anders.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=aae9ed96be1c65d974d2db038e8442e7.png
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3081
Verfasst am: 08. 01. 2019 [10:46]
Das Hotel New York war nie mein Fall, die Zimmer gefielen mir gar nicht, die neue Gestaltung allerdings finde ich sehr gelungen.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=d3aabc11b3b4a073903f0ff4b25bf501.png

torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3317
Verfasst am: 08. 01. 2019 [10:50]
Ich finde die Zimmer klasse und insgesamt das, was die Concept Arts bisher vom sonstigen Hotel versprechen.

Man sollte einfach drei Sachen bedenken:
1. Sollen die Zimmer den Stil eines Loft von Tony Stark darstellen - wie Disney-mäßig würde er das wohl einrichten?

2. Soll das Hotel insgesamt nicht immersiv in die Welt von Marvel entführen, sondern ein Art Hotel sein, dass die Comickunst von Marvel würdigt. Wenn man die Comics als Kunstwerke anerkennt, ist es quasi ein wirkliches Art-Hotel.
Andere teure Hotels mache das heute mit irgendwelchen Malern wie Picasso oder Hans Müller oder nach Themen von Epochen wie Impressionenismus oder moderner Kunst.
Da finde ich das mit Comics ziemlich cool, zumal da für mich mehr dazu gehört und das für mich mehr Kunst ist, als die Kritzeleien von 80% der gehypten Künstler

3. Ist das Hotel im Kern ein Business Hotel. Mehr als 70% der Gäste sind Geschäftsleute, die im Tagungszentrum das dazugehört tagen. Denen kann man mit bunten Disney-Motiven nicht kommen.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a2dedf6a2d909d5be78d740aa61c1205.pnghttps://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=017ec9d0da200f2e59415cbcfb53f51a.png
KevinDLP
Donald
Dabei seit: 26.06.2014,
Beiträge: 199
Verfasst am: 08. 01. 2019 [11:50]
"torstendlp" schrieb:

3. Ist das Hotel im Kern ein Business Hotel. Mehr als 70% der Gäste sind Geschäftsleute, die im Tagungszentrum das dazugehört tagen. Denen kann man mit bunten Disney-Motiven nicht kommen.


Hätte nie gedacht, dass die Quote doch so hoch ist. Kam mir ehrlich gesagt auch nie so vor.
disneyfan5000
Donald
Dabei seit: 20.03.2015,
Beiträge: 130
Verfasst am: 11. 01. 2019 [20:10]
Endlich wird mal eine lang angekündigte Renovierung angefangen. Wenn man bedenkt wieviel da renoviert wird, scheint mir die Neueröffnung im Laufe von 2020 doch ziemlich ambitioniert.
MikeFink
Onkel Dagobert
Dabei seit: 26.04.2014,
Beiträge: 661
Verfasst am: 12. 01. 2019 [10:37]
Mich überrascht der 70% Geschäftsleuteanteil nicht im geringsten. Ich schrieb bereits das das Hotel New York für mich schon immer den Eindruck eines Hotels für entsprechende Klientel darstellte und das Hotel unter anderem deswegen sehr Kühl und abweisend auf mich wirkte. Für eine Familie hielt ich es an sich nie geeignet.

Offenbar scheint der Eindruck des "Big Business Hotel" auch bei vielen anderen - besonders bei den Geschäftsleuten selber - so aufgekommen zu sein.

Ein Kluger Schachzug könnte durchaus sein wenn man sofern man es nicht bereits vorgeschlagen hat ein Museumsbereich für Stan Lee einzurichten. Möglicherweise auch eine Suite derartig zu gestalten.

Aufgrund des Thematikwechsels hat das Hotel gute Chancen bei einer größeren Gruppe akzeptanz zu finden sofern dieser fehlte. Aufgrund meines Desinteresses am ehemaligen Hotel New York interessierten mich natürlich die weiteren Umstände wie Auslastung bzw. welche Art von Menschen verkehrt dort etc. nicht besonders.

Bezüglich der Preise gehe ich davon aus das sie den Standart des Hotels New York aufrechterhalten wollen und daher kaum billiger werden dürften. Es wäre natürlich ein toller Schritt von Disney wenn sie einen solchen täten damit die Preisspirale nach oben gestoppt wird.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a35efa90a4789085da989ab24c27e6dd.png




Außer "Hotel New York wird zum "Marvel Art Hotel"" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
Heute [06:39] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
Heute [04:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
Gestern [23:14] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
Gestern [21:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
Gestern [19:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
Gestern [18:19] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Deine Meinung zu... / Attraktionen
16. 01. 2019 [21:13] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Dies & Das
16. 01. 2019 [19:36] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
14. 01. 2019 [19:39] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
14. 01. 2019 [15:31] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios
13. 01. 2019 [23:55] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 01. 2019 [10:37] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
11. 01. 2019 [20:04] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
11. 01. 2019 [13:10] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
11. 01. 2019 [13:07] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [07:33] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Gestern [08:31] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
11. 09. 2017 [12:20] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.