Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors / Disney investiert 2 Milliarden Euro in 3 neue Länder für die Walt Disney Studios / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 7: Disney investiert 2 Milliarden Euro in 3 neue Länder für die Walt Disney Studios

disneyfan5000
Donald
Dabei seit: 20.03.2015,
Beiträge: 152
Verfasst am: 21. 03. 2019 [16:14]
Die Erweiterungen im Studios Park sind ja schon lange angekündigt. Bald sollen ja auch die Arbeiten mal so langsam für das Marvelland beginnen. Meine Frage, an die, die vielleicht vor kurzem erst da waren, ist, sind denn darüber hinaus schon irgendwelche größe Bauaktivitäten zu erkennen? Irgendwelche Vorbereitungen für die anderen Länder oder für den See? Man sieht und hört nur noch wenig von dem ganzen. Danke im Voraus.
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3366
Verfasst am: 21. 03. 2019 [17:43]
Die Frage passt hier rein, da muss man nicht extra ein neues Thema für aufmachen.

Danke.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

DerTobi75
Mickey
Dabei seit: 08.05.2015,
Beiträge: 315
Verfasst am: 22. 03. 2019 [13:00]
Meine Frage, an die, die vielleicht vor kurzem erst da waren, ist, sind denn darüber hinaus schon irgendwelche größe Bauaktivitäten zu erkennen?

In Zeiten, in denen jeder noch so kleine Pups per Twitter, Instagram, Blogs und Foren verbreitet wird, ist die Frage ernst gemeint?!

Magic Run Weekend 2018 - 36k Challenge - just keep running!
Goofyfan
Mickey
Dabei seit: 26.01.2016,
Beiträge: 468
Verfasst am: 23. 03. 2019 [14:06]
Am vergangenen Diensteg ,konnte man einige Kräne sehen,als ich im Studiopark eine tolle Aussicht ,mit den Toy Story Fallschirmen hatte .Das spielt sich ja alles hinter der Studio Tram Tour ab ,oder?
disneyfan5000
Donald
Dabei seit: 20.03.2015,
Beiträge: 152
Verfasst am: 26. 03. 2019 [15:19]
"Goofyfan" schrieb:

Am vergangenen Diensteg ,konnte man einige Kräne sehen,als ich im Studiopark eine tolle Aussicht ,mit den Toy Story Fallschirmen hatte .Das spielt sich ja alles hinter der Studio Tram Tour ab ,oder?


Auf dem Concept Art Bild sah es so aus, als würde kein bestehender Teil vom Park betroffen sein, außer des Backlotbereiches. Der wird ja zum neuen Marvelland. Star Wars, Frozen und der See sind, wenn man nach dem Bild geht vollkommen neue Bereiche. Allerdings ist die Tram Tour auch nicht mehr auf dem Bild zu sehen.
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3366
Verfasst am: 27. 03. 2019 [10:12]
Der, von vorne aus gesehen, rechte Teil der Tramtour ist betroffen, also der Bereich mit der London Szene etc. Dort wird das Südufer des Sees und der Übergang zum Star Wars Land liegen. Der nördliche Teil mit Catastrophe Canyon ist meiner Meinung nach noch nicht wirklich betroffen.

Dennoch wird die Tra Tour wohl wegfallen. Was ich Quatsch finde. Ich fände es gut, wenn man den verbliebenen Teil nutzen und alle Szenen dort konzentrieren, evtl. noch 1-2 ergänzen würde. Dann hätte man eine kompakte Tour ohne so lange Leerlaufzeiten wie die aktuell, die aber jede Menge Kapazität bietet um Gäste zu schlucken.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

disneyfan5000
Donald
Dabei seit: 20.03.2015,
Beiträge: 152
Verfasst am: 27. 03. 2019 [20:58]
"torstendlp" schrieb:

Der, von vorne aus gesehen, rechte Teil der Tramtour ist betroffen, also der Bereich mit der London Szene etc. Dort wird das Südufer des Sees und der Übergang zum Star Wars Land liegen. Der nördliche Teil mit Catastrophe Canyon ist meiner Meinung nach noch nicht wirklich betroffen.

Dennoch wird die Tra Tour wohl wegfallen. Was ich Quatsch finde. Ich fände es gut, wenn man den verbliebenen Teil nutzen und alle Szenen dort konzentrieren, evtl. noch 1-2 ergänzen würde. Dann hätte man eine kompakte Tour ohne so lange Leerlaufzeiten wie die aktuell, die aber jede Menge Kapazität bietet um Gäste zu schlucken.


Auf dem Bild sieht es so aus, als wenn das Toystoryland mit den Alien Swing Saucers aus Orlando erweitert werden würde, allerdings gabs dafür bisher keinerlei offizielle Bestätigung.



Außer "Disney investiert 2 Milliarden Euro in 3 neue Länder für die Walt Disney Studios" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
Heute [22:06] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
Heute [17:43] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
Heute [11:58] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
Heute [11:20] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Dies & Das
Heute [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disney Hotels
Gestern [19:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Gestern [11:00] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
Gestern [09:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
17. 04. 2019 [22:10] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Sonstiges / Sonstiger Smalltalk
17. 04. 2019 [10:18] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
17. 04. 2019 [10:00] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
17. 04. 2019 [09:55] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
17. 04. 2019 [09:26] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Deine Meinung zu... / Attraktionen
17. 04. 2019 [09:02] Gehe zum letzten Beitrag
Andere Disney Themen / Disney Shopping
16. 04. 2019 [10:52] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [18:02] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
11. 09. 2017 [12:20] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.