Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors / Disney investiert 2 Milliarden Euro in 3 neue Länder für die Walt Disney Studios / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 6: Disney investiert 2 Milliarden Euro in 3 neue Länder für die Walt Disney Studios

prinzphillip
Mickey
Dabei seit: 25.07.2015,
Beiträge: 495
Verfasst am: 23. 06. 2018 [07:09]
"jersey2787" schrieb:

Ja aber wenn man sich das Bild mal genau anschaut oder auch hier in dem Beitrag das Video das bereits veröffentlicht wurde, sieht man eigentlich ganz klar und deutlich, dass die Erweiterungen dort Ihren Platz finden werden, wo aktuell die Studio Tram Tour und die Stunt Show sind. Und ich habe auch auf dem Video, bzw. dem Bild Armageddon nicht gesehen. Und hier in dem Blog wurde bereits schon ähnliches erwähnt..


Da kann ich nur sagen...ich freue mich auf den Tag, wenn diese drei Attraktionen (Armageddon, Studio Tram Tour, Stunt Show) endlich dichtmachen.

Uralt, mit fehlenden Effekten und nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Die "Stunt Show" ist eine "Bla bla"-Show die sogar Erstbesucher enttäuscht, das gilt übrigens auch für "Armageddon".

Und in der "Studio Tram Tour" wird altes Gerümpel präsentiert. Einzig der "Catastrophe Canyon" ist hier noch sehenswert.

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 23.06.2018 um 07:21.]

http://fs1.directupload.net/images/150726/9qgxwbzr.png
jersey2787
Pluto
Dabei seit: 25.05.2018,
Beiträge: 59
Verfasst am: 23. 06. 2018 [11:26]
Für michwerden die Studios dann absolut uninteressant, da ich nicht auf Marvel stehe und es da ja dann (vorerst) nichts mehr großes gibt. Außer vllt. Ratatouille (das ist echt toll und da war ich noch nicht 100x drinnen) aber der Rest. wenn ich so überlege, war ich im Hollywood Tower auch schon dutzend mal drinnen, also gilt der für mich auch schon als alt, vllt. könnte man dort auch mal was neues machen. Und auch im Toy Story Playland kenne ich auch schon fast alles auswendig, bis auf vllt. Crush's Coaster. Irgendwie ist da meistens entweder was dran wenn ich dort bin oder es wurde gerade wieder geöffnet und die Wartezeiten sind dann so brutal.
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3412
Verfasst am: 23. 06. 2018 [16:21]
1. Also "nur Marvel" oder "Marvel-Land" ist doch Quatsch.
Es gibt um Längen mehr Pixar als Marvel. Quasi die ganzen Toon Studios sind Pixar.
Es gibt aktuell 6 Attraktionen, die auf Pixar basieren und 1 die auf Marvel basiert.
Nach dem Ausbau der Walt Disney Studios werden es (maximal) 3 Marvel-Attraktionen sein und 7 Pixar-basierte Attraktionen.

2. Das Hotel New York wird nicht zu einem Marvel-Hotel in dem Sinne, dass es immersiv einen Bereich des Marvel-Universe darstellen wird. Es wird die Kunst von Marvel Comics und Filmen aufgreifen, gut eingebunden in ein sehr elegant und modern gestaltetes Hotel, eben gerade, um weiterhin die Geschäftskunden anzusprechen.
Dass generell eine Renovierung des Hotel New York nach 25 Jahren zwingend notwendig war, steht doch außer Frage. Das Hotel hat einen massiven Renovierungsstau, einige Zimmer sind nicht nur renovierungs-, sondern sanierungsbedürftig. Da musste was passieren.
Aber daraus abzuleiten, dass alles Marvel wird? 2 Hotels greifen Pixar-Themen auf (Toy Story im Cheyenne, Cars im Santa Fe), 3 klassische Disney-Figuren (Bambi in der Lodge, Mickey im Newport, Tinkerbell im Disneyland Hotel), evtl. sogar 4, wenn man nach den Bildern in den Bungalows der Ranch geht.
Da ist 1 Hotel, das Marvel aufgreift nun wirklich alles andere, als "nur Marvel"

3. Der Ausbau ist doch vielfältig. Die Studios haben nach dem Ausbau Pixar (Toon Studios), Kern-Disney (Frozen, Art of Animation, Mickey and the Magician, Disney Jr., Stitch), Star Wars (Star Wars Land), Marvel (Backlot), fremde IPs (Tower, Gestaltung im Studio 1) etc.
Diese Vielfalt braucht das Disneyland Paris. Es müssen mehr Besucher kommen, es muss wachsen und dabei reicht eine Zielgruppe, die der reinen Disney-Fans und ggf. der damit eng verwandten Pixar-Fans nunmal absolut nicht aus.
Dazu müssen neue Kundengruppen erschlossen werden, dringend.
Und Gerüchten zu Folge soll der erste neue Bereich am Nordwestufer des neuen Sees nach 2025 dann Zoomania werden. Das wäre dann auch wieder Kern-Disney (wenn man es mal so nennt)

4. Klassisches Disney gibt es im Disneyland Park doch auch noch en masse. Zum Glück, das muss natürlich auch sein

5. der Tower ist doch nicht mit Armageddon, Stunt Show und Tram Tour vergleichbar! Armageddon gilt gemeinhin als DIE schlechteste Attraktion in einem Disney-Park. Sie ist inhaltlich und technisch komplett überholt. Das Ding war schon 2002 bei der Eröffnung der Studios nur billig und schlecht, es hat die geringste Gäste-Zufriendenheits-Rate von allen Attraktionen in Paris.
Die Tram Tour bietet in der Tag außer dem Canyon nicht wirklich was, sie wurde immer mehr beschnitten. Da hat Philippe absolut Recht. Aus der London-Szene könnte man vielleicht was machen, aber aktuell ohne den Drachen wirklich zu sehen etc. ist die zwar schön gestaltet, aber es passiert kaum was. Und mal ehrlich: was bringt eine STUDIO Tour, bei der man nichts davon mitbekommt, was in einem Studio wirklich passiert? Die Walt Disney Studios sind eben kein Working Studio.
Die Stunt Show ist heute auch nur noch ein Schatten ihrer selbst. Viele der besten Szenen, die ganzen Wasser/Jet-Ski-Elemente wurden entfernt. Dafür wird mehr gelabert. Am Anfang waren es 80% gute, actiongeladene Show und 20% wurde geredet, heute kommt es einem vor wie 30% Show zu 70% Gelaber.
Der Tower hingegen ist eine der besten Attraktionen, die Disney je gebaut hat, die täglich noch tausende Leute begeistert.

Also ich finde Deine Sicht da schon extrem einseitig.

@Tobi:
Zum Thema Main Street zitiere ich mal Tom Fitzgerald. Ich denke nicht, dass da eine bebaute Straße zum See führen wird, es wird eher eine grüne Parkanlage sein. Wie Fitzgerald gesagt hat:
"Somit versuchen wir es mit einer anderen Version einer Main Street, die den Tuilerien von Paris ähnelt. Wir werden einen wunderschönen Gehweg zum See erschaffen, der durch eine Art Garten führt, wir sind schon sehr gespannt darauf. Um den See herum, wird es dann ein paar Welten geben, die Ihr erkunden könnt. "



https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3412
Verfasst am: 05. 11. 2018 [15:26]
Kürzlich haben wir in einem Artikel diskutiert, was uns im Detail für das neue Marvel Land in den Walt Disney Studios erwarten könnte und die bisher bekannten Informationen, mit dem, was wir zum kommenden Marvel Land im Disneyland Resort in Anaheim wissen, verglichen.
Nun gibt es einige neue Details zum Marvel Land für das Disneyland Paris, aber lest selbst:

https://www.dein-dlrp.de/disneyland-resort-paris-blog/marvel-land-wird-das-europaeische-hauptquartier-der-avengers/

Außerdem haben wir in unserem Blog eine Kategorie angelegt, in der wir alle Artikel zur großen Erweiterung sammeln und in der Ihr immer wieder nachlesen könnt:
https://www.dein-dlrp.de/disneyland-resort-paris-blog/category/zukunft/erweiterung-der-walt-disney-studios-2019-2025/

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

disneyfan5000
Donald
Dabei seit: 20.03.2015,
Beiträge: 178
Verfasst am: 05. 11. 2018 [19:46]
"torstendlp" schrieb:

Kürzlich haben wir in einem Artikel diskutiert, was uns im Detail für das neue Marvel Land in den Walt Disney Studios erwarten könnte und die bisher bekannten Informationen, mit dem, was wir zum kommenden Marvel Land im Disneyland Resort in Anaheim wissen, verglichen.
Nun gibt es einige neue Details zum Marvel Land für das Disneyland Paris, aber lest selbst:

https://www.dein-dlrp.de/disneyland-resort-paris-blog/marvel-land-wird-das-europaeische-hauptquartier-der-avengers/

Außerdem haben wir in unserem Blog eine Kategorie angelegt, in der wir alle Artikel zur großen Erweiterung sammeln und in der Ihr immer wieder nachlesen könnt:
https://www.dein-dlrp.de/disneyland-resort-paris-blog/category/zukunft/erweiterung-der-walt-disney-studios-2019-2025/



Was könnte dann die zweite Attraktion im Marvelland sein? Eine überarbeitete Stunt Show? Oder doch was anderes? Vielleicht die Ant-Man-Attraktion? Ich bin schon sehr gespannt.
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4018
Verfasst am: 08. 11. 2018 [12:00]
"disneyfan5000" schrieb:

Was könnte dann die zweite Attraktion im Marvelland sein? Eine überarbeitete Stunt Show? Oder doch was anderes? Vielleicht die Ant-Man-Attraktion? Ich bin schon sehr gespannt.


Das bleibt wohl abzuwarten. Sollte die Stunt Arena erhalten bleiben, dann ist Ant-Man wohl raus. Aber wir werden sehen.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
disneyfan5000
Donald
Dabei seit: 20.03.2015,
Beiträge: 178
Verfasst am: 08. 11. 2018 [20:23]
"dörthe" schrieb:

"disneyfan5000" schrieb:

Was könnte dann die zweite Attraktion im Marvelland sein? Eine überarbeitete Stunt Show? Oder doch was anderes? Vielleicht die Ant-Man-Attraktion? Ich bin schon sehr gespannt.


Das bleibt wohl abzuwarten. Sollte die Stunt Arena erhalten bleiben, dann ist Ant-Man wohl raus. Aber wir werden sehen.


Ich könnte mir vorstellen, das eine Stuntshow für das DLP viel teurer kommt, als eine Fahrattraktion. Wenn man daran denkt, das die Stuntleute bezahlt werden müssen, das das große Areal auch viel Platz wegnimmt, die Autos usw. Ehrlich gesagt würde ich die Stuntshow nicht vermissen. Da der Park ja das ganze Jahr auf hat, wer setzt sich denn im Winter wenn es kalt und nass ist, noch gerne in die zugige Arena. Heutzutage muß man die Leute nicht mehr aufklären wie Filme gemacht werden, dafür gibts ja auf Blu-Rays und DVDs das Bonusmaterial. Also ich wäre nicht böse wenn die Stunt-Show und Armageddon total wegfallen, auch die verkrüppelte Tram Tour kann weg. Armageddon hat mir schon von Anfang an nicht gefallen. Die Tram Tour war am Anfang wirklich schön, aber seit den Toon Studios, ist das nicht mehr Disneywürdig. Entweder komplett neu umgestalten oder weg damit und was anderes dort hinstellen. Wie wäre es mit Toy Story Mania oder dem Alienkarussel aus Orlando?
herculespoirot64
macht Tony Baxter noch was vor
Dabei seit: 22.08.2014,
Beiträge: 1988
Verfasst am: 09. 11. 2018 [04:50]
Die Tour kann man ja erweitern, wenn die Umbauarbeiten fertig sind. Wäre eine Möglichkeit des Transportes.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=e44bc23c14db5096469bbf85f000b6bf.png


dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4018
Verfasst am: 09. 11. 2018 [12:25]
Ich wollte auch nicht sagen, dass die Stunt Show in ihrer jetzigen Form erhalten bleibt, würde ja thematisch 0 passen. Ich meinte die Arena an sich. Da denke ich könnte durchaus was marvellastiges showmäßiges Einziehen "Krach, Bumm" können die ja ganz gut in den Filmen icon_biggrin.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3412
Verfasst am: 09. 11. 2018 [14:44]
Man muss dabei bedenken, dass die Stunt Show Arena jede Menge Kapazität bietet - was die Studios brauchen. An vollen Tagen frisst die pro Show mal eben 5000 Personen, die (inkl. Wartezeit am Einlass, Sitzzeit bevor die Show losgeht, Show selbst, langsamer Auslass) locker 1 Stunde aus den anderen Schlangen weggehalten werden.

Um diese Kapazität zu bieten braucht eine Attraktion wie Ant-Man 3 Stunden...

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png




Außer "Disney investiert 2 Milliarden Euro in 3 neue Länder für die Walt Disney Studios" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
Heute [20:05] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
Heute [18:19] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Andere Freizeitparks
Heute [10:48] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Deine Meinung zu... / Restaurants
Heute [10:42] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
Heute [10:02] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Gestern [22:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
17. 07. 2019 [10:33] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
17. 07. 2019 [09:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Dies & Das
15. 07. 2019 [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 07. 2019 [11:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
14. 07. 2019 [14:28] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
11. 07. 2019 [21:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
09. 07. 2019 [18:44] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disney Hotels
09. 07. 2019 [14:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
07. 07. 2019 [20:21] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [15:04] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.