Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors / Disney investiert 2 Milliarden Euro in 3 neue Länder für die Walt Disney Studios / 
Forum geschlossen

Das dein-dlrp-Forum ist geschlossen.

Wir sind in der finalen Phase unseres Umzuges auf eine neue Software und den Neustart von dein-dlrp.de und hoffen, Anfang bis Mitte kommender Woche wieder für Euch da zu sein.

Bis dahin: Bitte Daumen drücken, dass alles klappt.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme im neuen Forum,

Ein Hinweis schon vorab an unsere Stamm-User: Es kann sein, dass Ihr Euch im neuen Forum vor dem ersten Login über den "Passwort vergessen" Link ein neues Passwort erstellen müsst, da wir die Passwörter auf Grund eines neuen Verschlüsselungssystems wahrscheinlich nicht übertragen können.

WICHTIG: Wenn ihr noch PNs habt, die Ihr Euch sichern wollt, dann solltet Ihr die kopieren. Wir wissen noch nicht, ob die Privaten Nachrichten in das neue Forum übertragen werden können!

Bis dahin - Euer Team von dein-dlrp!

Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Disney investiert 2 Milliarden Euro in 3 neue Länder für die Walt Disney Studios

torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3421
Verfasst am: 27. 02. 2018 [14:32]
BREAKING NEWS

Das Disneyland Paris hat gerade offiziell (!) bestätigt, dass die Walt Disney Company 2 Milliarden in den Ausbau des Disneyland Paris investieren wird.

Mit der Investition werden drei neue Länder für die Walt Disney Studios zu den Themen

Marvel
Star Wars
Frozen

gebaut!

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

wolfgang
Daisy
Dabei seit: 02.03.2017,
Beiträge: 40
Verfasst am: 27. 02. 2018 [14:39]
Ich konnte es eben auch kaum fassen, als ich die Nachricht erhalten habe.

Dass Frozen kommt, war ja bekannt. Aber doch nach bisherigen Spekulationen ins Fantasyland. Dieser große See und das riesige Felsmassiv sind für mich sehr überraschen. Damit wird Frozen in den Studios also DER Eye-Cather am Ende der "Mainstreet". Star Wars war ja auch zu vermuten. Ein winziger Wermutstropfen, wenn man das anhand der ersten Artworks sagen darf: Die vermutete Verlängerung der Hollywood-Gebäude entlang der Mainstreet ist nicht zu sehen. Ich wünsche mir sehr, diese kommt auch noch.
funtime_arena
GESPERRT
Dabei seit: 18.10.2017,
Beiträge: 13
Verfasst am: 27. 02. 2018 [14:39]
Einfach genial. Und die Artworks zeigen auch definitiv das Hollywood Tower Hotel. Denke mal das ist ein weiteres Indiz dafür das das Thema beibehalten wird,
herculespoirot64
macht Tony Baxter noch was vor
Dabei seit: 22.08.2014,
Beiträge: 1997
Verfasst am: 27. 02. 2018 [14:39]
Na das wäre ja mal ein Ding.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=e44bc23c14db5096469bbf85f000b6bf.png


dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4065
Verfasst am: 27. 02. 2018 [14:43]
Hier auch nochmal die Pressemeldung in deutscher Sprache in unserem Blog: Erweiterung des Disneyland Paris.

Wenn man das Concept Art anschaut, sieht der Star Wars Bereich sehr nach Galaxy's Edge aus.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3421
Verfasst am: 27. 02. 2018 [15:03]
unfassbar!

Ich habe Gänsehaut, ich habe ehrlich Tränen in den Augen.

ich liege eigentlich gerade mit Hexenschuss platt und kann mich seit drei Tagen kaum rühren

eben bin ich aufgesprungen wir ein junger Gott icon_cheesygrin.gif das ist besser, als jede Spritze

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

disneyfan60
Onkel Dagobert
Dabei seit: 26.11.2013,
Beiträge: 636
Verfasst am: 27. 02. 2018 [15:12]
Die haben sicher meinen Beitrag betreff "der Disneykonzern vernachläßigt den europäischen Park" gelesen icon_cheesygrin.gifsarcastic.gif

Man achte auch auf den Zusatz " Marvel, Die Eiskönigin,Star Wars, sowie vielfältige neue Attraktionen"
Darf man da davon ausgehen,dass auch der Disneypark etwas davon abbekommt ?!
AbrahamDeLacey
Donald
Dabei seit: 16.11.2015,
Beiträge: 199
Verfasst am: 27. 02. 2018 [15:17]
HAMMER-NEWS! In der Tat.
Leider (noch) ohne Fahrplan bezgl. der anvisierten Realisierung, aber egal. DANKE, daß es wieder eine Perspektive gibt. Solche mails hätte ich gern öfter im Postfach !!!!!!

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=8f8bba7f477a0befe9693349cdb78c75.png
Epcot (Orlando) 1999 / Magic Kingdom (Orlando) 2013 / Disneyland Paris 2014 / WDW (Orlando) 2014 / Disneyland Paris 2015 / 2xDisneyland Paris 2016 / WDW (Orlando) 2016 / 2xDisneyland Paris 2017 / DLC Anaheim 2017 / 3xDisneyland Paris 2018 / Disneyland Paris 2019
jutta
Onkel Dagobert
Dabei seit: 05.10.2013,
Beiträge: 585
Verfasst am: 27. 02. 2018 [15:32]
Also ich warte jetzt mal auf die Auflösung à la 29. Februar oder 1. April. MG_150.gif


Sagt mir bitte Bescheid, wenn es kein Scherz ist!!!
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3421
Verfasst am: 27. 02. 2018 [15:32]
Ich denke nicht, dass der Disneyland Park was abbekommt und das finde ich auch gut.

Ich finde es gut, dass man sich drauf konzentriert, jetzt die Studios zu einem vollwertigen Park zu machen.

Und mit Attraktionen abseits der neuen Länder könnte man auch durchaus das neue Gerücht verbinden, dass neben den neuen Ländern auch das Playland ausgebaut wird - um Toy Story Midway Mania und die Saucers und das zuerst eröffnet, um die längere Wartezeit zu den neuen Ländern zu überbrücken.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png




Außer "Disney investiert 2 Milliarden Euro in 3 neue Länder für die Walt Disney Studios" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
20. 08. 2019 [15:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios
20. 08. 2019 [14:24] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
20. 08. 2019 [11:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
20. 08. 2019 [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
20. 08. 2019 [11:02] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
20. 08. 2019 [03:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
19. 08. 2019 [22:55] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
19. 08. 2019 [13:39] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
18. 08. 2019 [13:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2019 [07:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.