Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors / Die Eiskönigin / Frozen Bereich in den Walt Disney Studios im Disneyland Paris  / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Die Eiskönigin / Frozen Bereich in den Walt Disney Studios im Disneyland Paris

Diskussionen um das Frozen Land in den Walt Disney Studios

Das Disneyland Paris, genauer gesagt, der Walt Disney Studios Park, wird ein Frozen Land bekommen! Diese Neuigkeit verkündete Robert Iger am 27. Februar 2018 in Paris. Eröffnet werden soll dieser Bereich zwischen 2020 und 2025, noch benötigen alle Fans von Anna, Elsa, Olaf & Co also ein wenig Geduld. Wir vermuten, dass der neue Frozen Bereich erst am Ende des Erweiterungsplans steht und tippen auf 2025 als Eröffnungsdatum. Hier in unserem Reiseführer findet Ihr natürlich auch eine Seite zum Frozen Land die wir regelmäßig aktualisieren werden, sobald es neue Informationen gibt.
Für alle Diskussionen und Fragen zu diesem Thema ist dieser Thread genau die richtige Anlaufstelle!

torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3412
Verfasst am: 28. 02. 2018 [21:03]
So, damit nicht alles in einem Thread untergeht, hier einmal ein eigener zum neuen Bereich zu Frozen / Die Eiskönigin in den Walt Disney Studios im Disneyland Paris.

Hier einmal Concept Arts zum in Hong Kong Disneyland entstehenden Frozen Bereich sowie des für Tokyo Disney Seas geplanten aber auf nach 2024 aufgeschobenen neuen Ports (3. Bild) - wenn man das Concept Art für die Walt Disney Studios im Disneyland Paris von gestern anschaut, dürfte es auch in den Walt Disney Studios sehr stark in Richtung der Version aus Hong Kong gehen.

Entsprechend werden uns in Paris im neuen Frozen-Bereich wahrscheinlich auch zwei neuen Attraktionen in diesem Bereich, sowie neues Entertainment, ein Shopping- und ein Restaurantbereich erwarten.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

Dateianhang

herculespoirot64
macht Tony Baxter noch was vor
Dabei seit: 22.08.2014,
Beiträge: 1988
Verfasst am: 01. 03. 2018 [04:57]
Mir gefällt die Idee. Essen und Einkaufen sind natürlich Pflicht.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=e44bc23c14db5096469bbf85f000b6bf.png


disneyfan5000
Donald
Dabei seit: 20.03.2015,
Beiträge: 179
Verfasst am: 01. 03. 2018 [11:17]
Wenn man sich die Artworks ansieht, könnte ich mir vorstellen das man in dem Eisberg, einen Dark Ride unterbringen könnte. Im Schloß könnte man ein Meet and Greet-Bereich unterbringen und vielleicht noch ein Servicerestaurant. Die Shops sind dann in dem Dorf und vielleicht noch ein Schnellrestaurant. An eine Achterbahn glaube ich nicht, und wenn dann höchstens eine Familienachterbahn durch den Berg.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 01.03.2018 um 11:18.]
disneyfan60
Onkel Dagobert
Dabei seit: 26.11.2013,
Beiträge: 621
Verfasst am: 01. 03. 2018 [14:40]
Oh ich freu mich schon so sehr auf den Frozenbereich
Das Ganze wirkt auf den Preshow Fotos soo märchenhaft,romantisch und auch pompös-luxuriös aus.

Aber leider müßen wir hier ja wohl bis ganz am Ende der Erweiterungsarbeiten drauf warten cray.gif


torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3412
Verfasst am: 01. 03. 2018 [15:06]
ziemlich exakt so stelle ich mir das auch vor

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3412
Verfasst am: 01. 03. 2018 [18:03]
Jetzt auch online - unsere Reiseführer-Seite zum neuen Frozen-Bereich.

Diese wird immer aktualisiert, sobald wir neue Informationen haben und ständig ergänzt, so dass sie Eure perfekte Anlaufstelle ist, um immer auf dem Laufenden zu sein, was die neuen Entwicklungen rund um das Frozen Land angeht:
https://www.dein-dlrp.de/disneyland-resort-paris/walt-disney-studios/frozen-land.html

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

daniii
Pluto
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 29.10.2016,
Beiträge: 89
Verfasst am: 01. 03. 2018 [19:42]
das Berggelände schaut ja auf dem Concept Art schon recht groß aus, könnte mir schon vorstellen das man da dann auch eine vernünftige Achterbahn hinbauen könnte... hmm, andererseits ist Frozen im Allgemeinen doch sehr Familienfreundlich — das würde wieder gegen eine Achterbahn sprechen... dann vielleicht doch eher eine ruhige Schlittenfahrt über den Berg icon_wink.gif
disneyfan5000
Donald
Dabei seit: 20.03.2015,
Beiträge: 179
Verfasst am: 01. 03. 2018 [21:42]
Der Frozenbereich scheint mir von den Artworks her, der größte der neuen Bereiche zu sein. Und damit wohl auch der Aufwendigste zu sein. Ich glaube nicht das der Star Wars-Bereich in Paris genauso groß wird wie in Orlando. Im Berg könnte ich mir sovieles vorstellen, was da an Attraktionen hinkommen könnte. Es wird bestimmt Familienfreundlich sein.
iputCALIonmyback
Pluto
Dabei seit: 18.04.2015,
Beiträge: 95
Verfasst am: 01. 03. 2018 [22:23]
auch wenn ich nicht der grösste Frozen Fan bin freue ich ich auf Arendelle am meisten! Sorry, die Artworks mit dem RIESIGEN Berg sieht einfach nur wunderschön aus! Und Themening sowie Darkrides kann der Studios Park dringend brauchen (:

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fe63848b002872d93a86494a2fe3f88e.png
DerTobi75
Mickey
Dabei seit: 08.05.2015,
Beiträge: 320
Verfasst am: 02. 03. 2018 [12:49]
"daniii" schrieb:
das würde wieder gegen eine Achterbahn sprechen... dann vielleicht doch eher eine ruhige Schlittenfahrt über den Berg icon_wink.gif

Ein Matterhorn Bobsleds Clone?! icon_biggrin.gif

Magic Run Weekend 2019 - 36k Challenge - just keep running!



Außer "Die Eiskönigin / Frozen Bereich in den Walt Disney Studios im Disneyland Paris " auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
Heute [19:50] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Selected Hotels und weitere Hotels in der Umgebung
Heute [19:14] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
Heute [19:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Sonstiges / Andere Freizeitparks
Heute [14:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
Heute [12:34] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
Heute [12:18] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Andere Freizeitparks
Gestern [16:16] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Dies & Das
19. 07. 2019 [22:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Deine Meinung zu... / Restaurants
19. 07. 2019 [10:42] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
19. 07. 2019 [10:02] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
18. 07. 2019 [22:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
17. 07. 2019 [10:33] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
17. 07. 2019 [09:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 07. 2019 [11:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
14. 07. 2019 [14:28] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [19:10] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.