Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors / Das nächste AP Event steht in den Startlöchern: Character, Character, Character / 
Forum geschlossen

Das dein-dlrp-Forum ist geschlossen.

Wir sind in der finalen Phase unseres Umzuges auf eine neue Software und den Neustart von dein-dlrp.de und hoffen, Anfang bis Mitte kommender Woche wieder für Euch da zu sein.

Bis dahin: Bitte Daumen drücken, dass alles klappt.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme im neuen Forum,

Ein Hinweis schon vorab an unsere Stamm-User: Es kann sein, dass Ihr Euch im neuen Forum vor dem ersten Login über den "Passwort vergessen" Link ein neues Passwort erstellen müsst, da wir die Passwörter auf Grund eines neuen Verschlüsselungssystems wahrscheinlich nicht übertragen können.

WICHTIG: Wenn ihr noch PNs habt, die Ihr Euch sichern wollt, dann solltet Ihr die kopieren. Wir wissen noch nicht, ob die Privaten Nachrichten in das neue Forum übertragen werden können!

Bis dahin - Euer Team von dein-dlrp!

Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema ohne neue Antworten

Das nächste AP Event steht in den Startlöchern: Character, Character, Character

MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Themenersteller
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3191
Verfasst am: 11. 04. 2019 [09:50]
Ihr liebt die Disney Charaktere? Ihr habt eine Magic Plus oder eine Infinity Jahreskarte?
Dann solltet Ihr Euch den 13. September besser schon einmal vormerken‼️

Das nächste Jahreskartenevent steht in den Startlöchern und diesmal dreht sich alles um die Disney Charaktere.

An diesem besonderen Abend habt ihr die Möglichkeit über 100 Charaktere zu treffen .
Ein neues Meet & Greet System soll dies vereinfachen und Euch so einen unvergesslichen Abend im Disneyland Park ermöglichen. Auch eine neue Show vor dem Dornröschenschloss wird euch verzaubern!

Tickets gehen am 17. April um 11 Uhr in den Verkauf und kosten 45€ pro Person. Zu haben sind diese über die Hotline und online.

Jeder Jahreskartenbesitzer darf zwei Tickets für Freunde und Familie ohne Jahreskarte erwerben.

Dieses Event klingt doch super, oder? girl_pinkglassesf.gif


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.04.2019 um 09:51.]


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4065
Verfasst am: 11. 04. 2019 [10:47]
Das erinnert mich an FanDaze. Geht das nur mir so?
Es war irgendwo die Rede von einem neuen System zum Character Treffen, das bei diesem Event zum Einsatz kommen soll. Was mag das sein? Ein FastPass? Auf jeden Fall wäre eine bessere Organisation wünschenswert, denn sonst endet das wieder in einem Desaster wie bei den FanDaze.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
MadameMim1969
Onkel Dagobert
Dabei seit: 25.10.2015,
Beiträge: 696
Verfasst am: 11. 04. 2019 [15:06]
Ja, im ersten Moment dachte ich auch an Fan Daze. Der größte Unterschied ist aber wohl, dass es ja diesmal ein AP Event sein wird. Dadurch lässt sich die Teilnehmerzahl ja gut begrenzen. Und vielleicht hat man ja doch dazu gelernt. Das Piraten und Prinzessinnen Event scheint ja nach kleinen Startschwierigkeiten sehr gut (organisiert) gewesen zu sein.
Ich bin tatsächlich am Überlegen, den Trip im September nach vorne zu verlängern. mocking.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=464f60d46931e6dcba367d4ba5dd4850.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=43e570a6d4083e97351f5a2f4edaea06.png
Goofyfan
Mickey
Dabei seit: 26.01.2016,
Beiträge: 493
Verfasst am: 12. 04. 2019 [16:45]
Hoffentlich wird es nicht über die line berty abgewickelt .
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4065
Verfasst am: 13. 04. 2019 [23:27]
"Goofyfan" schrieb:

Hoffentlich wird es nicht über die line berty abgewickelt .


Allerdings! Wenn die genutzt werden sollte, ist das Chaos ja vorprogrammiert!

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png



Außer "Das nächste AP Event steht in den Startlöchern: Character, Character, Character" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
20. 08. 2019 [15:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios
20. 08. 2019 [14:24] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
20. 08. 2019 [11:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
20. 08. 2019 [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
20. 08. 2019 [11:02] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
20. 08. 2019 [03:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
19. 08. 2019 [22:55] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
19. 08. 2019 [13:39] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
18. 08. 2019 [13:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2019 [07:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.