Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors / BREAKING NEWS aus dem Disneyland Paris: Walt Disney Company investiert 2,1 Milliarden Euro das DLP  / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

BREAKING NEWS aus dem Disneyland Paris: Walt Disney Company investiert 2,1 Milliarden Euro das DLP

torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3141
Verfasst am: 30. 03. 2017 [21:14]
BREAKING NEWS aus dem Disneyland Paris

Kaum berichten wir, dass es aussieht, als hätte das Disneyland Paris wirklich den richtigen Weg eingeschlagen, kündigt die Walt Disney Company heute im Vorfeld der morgigen Aktionärsversammlung große Investitionen in das Resort an.

In einem neuen Investitionsplan sollen, wenn die Walt Disney Company dabei erfolgreich ist, das Resort komplett zu übernehmen, 2,1 Milliarden Euro investiert werden.
Diese sollen in die ausstehenden Renovierungen des Hotel New York und des Disneyland Hotels fließen, vor allem aber in eine Erweiterung der Walt Disney Studios um Marvel Attraktionen und Entertainment.

Darüber hinaus wird, wie wir schon berichtet haben, wahrscheinlich auch in den Ausbau eigener Hotelkapazitäten investiert werden, sobald die Renovierung der bestehenden Hotels abgeschlossen ist.

Bei den nun angekündigten Investitionen, mit denen die Walt Disney Company, nach eigenen Aussagen die zu geringen Investitionen der vergangenen Jahre aufholen möchte, wurde das größte zusammenhängende Investitionspaket in der Geschichte des Disneyland Paris nach 1992 angekündigt.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=be36618039295875c84a8ac6652f5463.png
MikeFink
Onkel Dagobert
Dabei seit: 26.04.2014,
Beiträge: 586
Verfasst am: 30. 03. 2017 [23:15]
Dann bin ich aber mal gespannt was da auf uns zukommt. Daumen drücken ist also angesagt.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a35efa90a4789085da989ab24c27e6dd.png

Piedro82
Goofy
Dabei seit: 28.06.2016,
Beiträge: 12
Verfasst am: 30. 03. 2017 [23:32]
Wenn es so kommt ist das ein Mega Jahr voller super Entwicklungen. Endlich nimmt das Resort wieder fahrt auf. YEAHE
Benmotu
Onkel Dagobert
Dabei seit: 08.09.2016,
Beiträge: 857
Verfasst am: 30. 03. 2017 [23:35]
Super dann geht es jetzt voran icon_smile.gif
disneyfan5000
Pluto
Dabei seit: 20.03.2015,
Beiträge: 65
Verfasst am: 31. 03. 2017 [06:29]
Da kann ich als Fan nur hoffen, das die Komplettübernahme gelingt, obwohl es für die Kleinanleger bestimmt nicht einfach ist, sich von den Aktien zu trennen. Obwohl ich ja nicht glaube, das die so ne Ankündigung machen würden, wenn es bei der Komplettübernahme Probleme geben würden. Außerdem verbinde ich die Hoffnung das bei den Marvelattraktionen auch neue Attraktionen dabei sind und nicht nur alte Attraktionen die zu Marvelattraktionen umgestaltet werden. Ich könnte mir vorstellen das hinter der Rock n Roll-Achterbahn noch genügend Platz wäre um ein ganzes Marvelland zu bauen. Träumen darf man ja mal. Außerdem bleibt zu hoffen, das bei den Investitionen der Disneyland Park nicht vollkommen vergessen wird.

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 31.03.2017 um 06:32.]
herculespoirot64
macht Tony Baxter noch was vor
Dabei seit: 22.08.2014,
Beiträge: 1729
Verfasst am: 31. 03. 2017 [07:42]
Dann hoffen wir mal das Beste. Und ich hoffe auch, dass der Rest des Ressorts nicht zu kurz kommen werden. Aber das halte ich für fraglich.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=cd00271f7c092df2f7fe8870bf60f254.png


AbrahamDeLacey
Pluto
Dabei seit: 16.11.2015,
Beiträge: 98
Verfasst am: 31. 03. 2017 [07:43]
Guten Morgen,
geht das mit den 2.1 Mrd. denn aus dem gestern veröffentlicheten Übernahmeangebot hervor? Das habe ich versucht querzulesen und habe da in Punkto Zahlen nichts Entsprechendes entdeckt. Eher wurden hohe Summen für geplante Umschuldungen nach der Übernahme bzw. Provisionen/Gebühren im Zuge der Übernahme genannt.

Na ja, vielleicht wird ja auf der Aktionärsversammlung heute Licht ins Dunkel gebracht - ich bin leider wieder nicht dabei, obwohl der Termin an einem Freitag ja attraktiv gewesen wäre für ein verlängertes DLRP-Wochenende.
Allen dort Anwesenden einen spannenden Tag mit hoffentlich tollen Begegnungen und speziellen Treats.

VG AdL

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3c4b8cd3788c607abd373bdc14b27014.png
Epcot (Orlando) 1999 / Magic Kingdom (Orlando) 2013 / Disneyland Paris (2014) / WDW (Orlando) 2014 / Disneyland Paris (2015) / 2xDisneyland Paris (2016) / WDW (Orlando) 2016 / 2xDisneyland Paris (2017)
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3141
Verfasst am: 31. 03. 2017 [11:11]
Ja, es stand in den Unterlagen von gestern - auf Seite 27 oder 28.

Ich liege mal während der Versammlung krank im Bett... Aber wir sind eh gestern zurück gefahren. Ich mag solche Versammlungen irgendwie gar nicht... Auch der Eigentümerversammlung unserer Wohnanlage bleibe ich immer fern...

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=be36618039295875c84a8ac6652f5463.png
Benmotu
Onkel Dagobert
Dabei seit: 08.09.2016,
Beiträge: 857
Verfasst am: 01. 04. 2017 [14:10]
Gute Besserung icon_biggrin.gif
snowboarder
Dussel Duck
Dabei seit: 09.08.2015,
Beiträge: 9
Verfasst am: 01. 04. 2017 [15:23]
Klingt ja toll das es endlich mal wieder neue Attraktionen geben wird. Aber Marvel Attraktionen bzw. ein "Marveland"?

Kann damit zumindest in Verbindung mit Disney nichts anfangen. Finde das passt einfach nicht zu einem Disney Park. Auch wenn es der Studio Park ist. Disney ist für mich Mickey, Donald & Co. Eben alles was den "Disneyzauber" hat. Ja ok, Star Wars zählt jetzt auch nicht direkt dazu, aber es hat diesen gewissen Charme womit es für mich doch irgendwie dazu passt.

Das fehlt mir bei Spiderman, Hulk und Co. völlig. Hab mir glaub ich bis jetzt jeden Superheldenfilm angeschaut und fand die meisten auch nicht schlecht, aber in einem Disney Park brauch ich das nicht. Würde mich nie eine dreiviertel Stunde für ein Foto mit Spiderman anstellen. Für den alten Vader dagegen schon icon_lol.gif

Es muss für mich ja nicht jedes Fahrgeschäft direkt mit Disney zu tun haben, aber es muss einfach irgendwie stimmig dazu passen.

Mehr Hotelkapazitäten? Oh, nein! Dann wird's ja noch voller icon_wink.gif Außer es ist alles ein Aprilscherz icon_rolleyes.gif



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 01.04.2017 um 17:58.]



Außer "BREAKING NEWS aus dem Disneyland Paris: Walt Disney Company investiert 2,1 Milliarden Euro das DLP " auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
Gestern [22:27]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Sonstiger Smalltalk
Gestern [17:30]Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Gestern [17:24]Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
Gestern [16:15]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Gestern [12:33]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
Gestern [12:11]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
Gestern [12:07]Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Gestern [12:02]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Sonstiger Smalltalk
Gestern [10:36]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
24. 09. 2017 [22:11]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Andere Freizeitparks
24. 09. 2017 [16:48]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
24. 09. 2017 [01:12]Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
24. 09. 2017 [01:07]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
23. 09. 2017 [21:45]Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
22. 09. 2017 [10:18]Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [00:11]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Gestern [18:15]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
23. 09. 2017 [19:19]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
11. 09. 2017 [12:20]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 06. 2017 [14:25]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
31. 05. 2016 [14:59]Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein privates Projekt von Fans des Disneyland Paris und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.