Du bist hier:  Startseite / Forum / Deine Meinung zu... / Hotels / [Deine Meinung zu...] Disney's Hotel Newport Bay Club  / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 2: [Deine Meinung zu...] Disney's Hotel Newport Bay Club

Gerry68
Newbie
Dabei seit: 20.09.2016,
Beiträge: 4
Verfasst am: 29. 10. 2016 [17:47]
Nicht nochmal wenn wir nicht müssen,

Wir waren vom 16.10.2016-21.10.2016 im Newport,Sorry aber 4 Sterne ....Für was???
Also erstmal, als wir ankommen, am 16.und wir fragten ab wann wir den in unser Zimmer können, gab es die Antwort ab 15.00 Uhr . Warum sage ich dann auf nachfrageht's bei der Buchung das wir früh morgens kommen ??? Und mir auf Nachfrage gesagt wird bei der Buchung das dannehmen das Zimmer schon bereit steht.
Okay, ab in den Park, nachdem wir dann wiederkommen und ich frage ob den nun das Zimmer fertig ist bekomme ich zur Antwort Sorry Mr. Aber das Zimmer dadauert noch........hmm mmm es wahr da schon 16.30.
Nach einer halben Stunde bekammen wir dann ein Zimmer ..Hurra.
5 Stock auch okay,super natürlich das man den icemaker gleich gegenüber hatte.
Naja egal essen und schlafen, essen .......naja ich bin nicht verwöhnt aber jede Kantine hat ein bessere Auswahl...Besonders da es an 2 Tagen hintereinander da dann auch exakt das selbe essen gab.
Gut 2 tag ab Kids freuen sich , schnell Frühstück und ab.... Zum Frühstück sag ich nichts .
Abends man kommt wieder, möchte ins Bett und schlafen .
Mama und Papa vielleicht vorher noch duschen doch ohhhhh.......Es sind die selben Handtücher wir heute morgen nach dem duschen ... wurden nur wieder gefaltet und aufgehängt. Sah man übrigens das es so wahr .
Was macht Papa ab runter ,mal fragen ob das ein versehen wahr .......stellTeilen sich aber raus nach 3 Tagen das es trotz beschwerde nicht geändert wurde.
Unter dem Bett, durch Zufall entdeckt ....Reste von Vorgänger oder der letzten 10 im zimmer .
Es gab noch vieles was wirklich nicht schön wahr dort,Fenster konnte man nicht öffnen trotz ins Balkons da direkt darunter der Lieferten Eingang wahr und ab 4.30 dort sich die Leute lautstark unterhalten haben.
Ich bin wirklich gespannt wie disney auf meine Email inkl. Fotos reagiert den auch für 5 Tage 1600 und dann so ein nieveau sorry nie nie wieder
amokkuh
Donald
Dabei seit: 18.02.2012,
Beiträge: 179
Verfasst am: 30. 10. 2016 [15:46]
Wir waren vor der Renovierung 2014 im Newport und mehr als zufrieden! Schade wenn es dir nicht gefallen hat, kann deine Erzählungen wirklich nicht bestätigen! Komisch. Bei uns war schon damals alles in bester Ordnung!
Nächste Woche fahren wir wieder ins Newport, bin neugierig wie es nach der Renovierung aussieht und werde ganz genau auf alles achten und Bericht erstatten!


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=c61b337d8ba4c8c2c013eeb37f3ffcc4.png

Gerry68
Newbie
Dabei seit: 20.09.2016,
Beiträge: 4
Verfasst am: 31. 10. 2016 [07:52]
"amokkuh" schrieb:

Wir waren vor der Renovierung 2014 im Newport und mehr als zufrieden! Schade wenn es dir nicht gefallen hat, kann deine Erzählungen wirklich nicht bestätigen! Komisch. Bei uns war schon damals alles in bester Ordnung!
Nächste Woche fahren wir wieder ins Newport, bin neugierig wie es nach der Renovierung aussieht und werde ganz genau auf alles achten und Bericht erstatten!




Ich hoffe das Ihr mehr Glück habt, vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech
Benmotu
Onkel Dagobert
Dabei seit: 08.09.2016,
Beiträge: 860
Verfasst am: 31. 10. 2016 [14:42]
Sind im März dort, werde dann auch mal berichten.
rapunzel7
Mickey
Dabei seit: 17.02.2015,
Beiträge: 200
Verfasst am: 31. 10. 2016 [15:12]
Hallo,
Wir sind gerade im Park und haben am Samstag eine Supertolle Überraschung erlebt. Wir hatten diesmal das Cheyenne gebucht, da unser Trip diesmal relativ spontan für uns war.icon_smile.gifUnd als wir anreisten haben wir ein Upgrade vom Cheyenne in den New Port Bay Club bekommen, Yeah!party.gifHier haben wir ein wirklich tolles Zimmer mit Blick auf den See bekommen, alles wirklich schön und sauber und es sind auch genügend Handtücher vorhanden. Auch das Personal ist total nett und zuvorkommend!
Das Frühstück ist gut und vollkommend ausreichend.
Diese Eindrücke hatten wir aber auch schon im letzten Jahr, bei unserem letzten Besuch in NPB.
Das einzige worüber wir uns maximal beschweren könnten, das der Park heute absolut überfüllt ist, aber egal ist Halloween.MG_39.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=65d23232bcf953dfc5cff73dc63ec2f8.png
mickeymaus83
Mickey
Dabei seit: 20.03.2012,
Beiträge: 302
Verfasst am: 02. 11. 2016 [13:06]
Also ich habe nach unzähligen Besuchen alle Hotels durch und hatte so etwas wie du sagtest noch nie erlebt. Schade dann auch das der erste Eindruck ja auch zählt.
Die Zimmer sind immer erst ab 15 Uhr bezugsfertig in allen Hotels. Wenn man Glück hat schon um 13/14 Uhr . Das steht auch in jedem Prospekt.
Durch Halloween ist wohl auch echt viel los in den Hotel.

Wir fahren im Januar in NPBC und freue mich schon auf das renovierte Hotel.

party.gif
Evelyn
Mickey
Dabei seit: 29.05.2016,
Beiträge: 283
Verfasst am: 17. 03. 2017 [15:43]
War 1998 mit meinem Freund dort, fand das Zimmer super, allerdings die vielen Flure durch
die wir zum Zimmer gehen mußten, erinnerte mich an die Titanic, habe gehofft das es da
echt nicht brennt. Der Pool war 30 Grad warm, fand das supertoll, bin ja ne kleine
Frostbeule. Die Schwalben draußen fand ich auch klasse. Sah denen gerne zu.
Mir gefällt das Hotel sehr gut, aber da ich inzwischen alleine fahre, ist mir der
Aufpreis für eine Person einfach zu teuer, da buche ich lieber Cheyenne, dort fühle
ich mich auch pudelwohl.
prinzphillip
Mickey
Dabei seit: 25.07.2015,
Beiträge: 489
Verfasst am: 04. 02. 2018 [08:51]
Seit der Renovierung erstrahlt das Hotel in einem "Energiesparlampen"-Ambiente und das finde ich grauenvoll.

Dieses angeblich "warmweiße" und dennoch typisch sparlampenmäßige LED-Licht zerstört für mich alles.

Damit wurde auch "Flora's Unique Boutique" verhunzt.

Vergleicht es mal und geht nebenan zu "Boardwalk Candy Place", hier herrscht eine viel wärmere Atmosphäre.

Ich befürchte, dass es nach der Renovierung lichttechnisch auch mit dem Hotel NY bergab gehen wird, ebenso mit dem Disneyland Hotel.

http://fs1.directupload.net/images/150726/9qgxwbzr.png
MikeFink
Onkel Dagobert
Dabei seit: 26.04.2014,
Beiträge: 705
Verfasst am: 06. 02. 2018 [12:22]
Ich sehe das mit der Beleuchtung vielleicht nicht so kritisch.Da man ggf. noch das alte kennt muß man sich halt etwas umstellen. Wie ungewöhnlich erschien es mir als ich erstmals auf die "normalen" Glühbirnen verzichtete. Da war ich ebenfalls der Meinung mich nicht daran gewöhnen zu können. Es ist natürlich auch Möglich das die neuen Birnen inzwischen auch weiter verbessert wurden.

Irgendwann schaltet das Gehirn auf normal um und gewöhnt sich daran und die alten Eindrücke geraten mehr in Vergessenhait. Möglicherweise kann man es mit einer neuen (Sonnen-)brille vergleichen. Wenn man jahrelang eine trug und nun eine andere aufsetzt hat man ebenfalls das Gefühl anders das Umfeld wahrzunehmen.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a35efa90a4789085da989ab24c27e6dd.png

jersey2787
Pluto
Dabei seit: 25.05.2018,
Beiträge: 59
Verfasst am: 22. 06. 2018 [23:36]
Ich war auch vor einigen Jahren (allerdings noch vor der Renovierung) im Newport Bay Club (Standardzimmer). Also mein Fall war es leider nicht, aber das lag weder an der Freundlichkeit, noch an der Sauberkeit oder sonstigem, es war eigentlich vom Service und der Ausstattung her perfekt. Ich bereue meinen Aufenthalt hier nicht und nach der Renovierung ist es bestimmt auch echt super. Es ist schon ein schönes Hotel. Nur habe ich mich damals total ,,erschlagen" gefühlt. Ich weiß auch nicht warum, vllt. hatte es etwas damit zu tun, dass wir ewig viele lange Gänge entlang laufen mussten jedes Mal, dass kam mir immer unendlich vor... Aber ist ja auch klar bei fast 1100 Zimmern und die alle in einem Gebäude, dass ist dann schon etwas anderes als in der Sequia Lodge die ähnlich viele Zimmer hat. Hier sind sie aber auf einzelne Gebäude verteilt. Ich war davor auch schon im Cheyenne und im Santa Fe, hier jeweils 1000 Zimmer, aber halt auch auf einzelne Gebäude verteilt. Meine Freundin mit der ich damals im Newport war, sah das aber positiv das wir in der hinteren Ecke des hintersten Ganges waren, so hatten wir wenigstens im Zimmer unsere Ruhe, wäre anders gewesen, wenn wir vllt. am Anfang eines Ganges ein Zimmer gehabt hätten und jeder wäre dann an unserem Zimmer vorbei gelaufen.



Außer "[Deine Meinung zu...] Disney's Hotel Newport Bay Club " auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
Gestern [22:19] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
Gestern [14:39] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
Gestern [10:56] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
16. 06. 2019 [10:37] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
14. 06. 2019 [11:35] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Selected Hotels und weitere Hotels in der Umgebung
14. 06. 2019 [07:52] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
13. 06. 2019 [10:38] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
11. 06. 2019 [14:09] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
11. 06. 2019 [06:56] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
10. 06. 2019 [23:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Andere Freizeitparks
10. 06. 2019 [18:41] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
10. 06. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
08. 06. 2019 [21:39] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
08. 06. 2019 [11:26] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disney Hotels
07. 06. 2019 [07:43] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Gestern [18:22] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
11. 09. 2017 [12:20] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.