Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein / Welche Attratktionen aus anderen Disneyparks vermisst ihr in Paris? / 
Forum geschlossen

Das dein-dlrp-Forum ist geschlossen.

Wir sind in der finalen Phase unseres Umzuges auf eine neue Software und den Neustart von dein-dlrp.de und hoffen, Anfang bis Mitte kommender Woche wieder für Euch da zu sein.

Bis dahin: Bitte Daumen drücken, dass alles klappt.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme im neuen Forum,

Ein Hinweis schon vorab an unsere Stamm-User: Es kann sein, dass Ihr Euch im neuen Forum vor dem ersten Login über den "Passwort vergessen" Link ein neues Passwort erstellen müsst, da wir die Passwörter auf Grund eines neuen Verschlüsselungssystems wahrscheinlich nicht übertragen können.

WICHTIG: Wenn ihr noch PNs habt, die Ihr Euch sichern wollt, dann solltet Ihr die kopieren. Wir wissen noch nicht, ob die Privaten Nachrichten in das neue Forum übertragen werden können!

Bis dahin - Euer Team von dein-dlrp!

Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema ohne neue Antworten

Welche Attratktionen aus anderen Disneyparks vermisst ihr in Paris?

Ellie
Donald
Themenersteller
Dabei seit: 23.07.2018,
Beiträge: 106
Verfasst am: 25. 09. 2018 [14:35]
Einige Parkerweiterungen sind beschlossen, Details fehlen noch und Gerüchte über andere Erweiterungen und Änderungen gibt es immer wieder. Mir stellt sich die Frage, was wünscht ihr euch für Fahrgeschäfte, die ihr aus anderen Disneyparks kennt.
Bei mir sind da Soarin und Splash-Mountain ganz weit vorne...
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3421
Verfasst am: 26. 09. 2018 [01:01]
Bei Soarin ist der Zug abgefahren, da hat sich Disney selbst ins Knie geschossen. Inzwischen gibt es ja alleine im näheren Umfeld zwei Soarin-Klone und damit wäre der Werbeeffekt gleich 0.

Wenn ich wählen müsste wären es eine Art Peoplemover, natürlich an den Look angepasst, im Discoveryland, Pandora als ganzer Bereich oder Expedition Everest.

Aber viel lieber wäre mir, jeder Park hätte seine ganz eigenen Sachen statt der aktuellen Klon-Welle.
Deshalb hätte ich eigentlich gerne eine eigene, exklusive Attraktion für das Disneyland Paris.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

herculespoirot64
macht Tony Baxter noch was vor
Dabei seit: 22.08.2014,
Beiträge: 1997
Verfasst am: 26. 09. 2018 [06:02]
Ich fände es auch schön, wenn es viele verschiedene eigenständige Attraktionen gebe. Eine Weile hatte ich gehofft, es gebe mal eine Attraktion wie Splash Mountain, aber nach dem Film Königreich für ein Lama thematisiert. Aber das Wetter ist wohl doch für so etwas noch zu unstet. Mir schwebte eine Fahrt im Sinne der Türszenerie in Monster AG vor. Da hat man doch eine neue Technik patentiert?

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=e44bc23c14db5096469bbf85f000b6bf.png


disneyfan60
Onkel Dagobert
Dabei seit: 26.11.2013,
Beiträge: 636
Verfasst am: 26. 09. 2018 [10:51]
Ich würde mir eine Rafting,-Wildwasserbahnbahn ähnlich der Gangplank Falls in WDW wünschen.
Solch Wasserattraktionen gibt es in einfach allen Freizeitparks die ich kenne auch in den Niederlanden in de Efteling und da ist es auch nicht wärmer wie in Frankreich....da ja das Wetter öfters als Grund ,wegen einer fehlenden Wasserattraktion, genannt wird.
Belle1989
Donald
Dabei seit: 14.07.2015,
Beiträge: 128
Verfasst am: 26. 09. 2018 [15:15]
Den Tron Ride aus Shanghai. Den fand ich einfach mega cool! Aber ansonsten einfach mal neue Achterbahnen icon_smile.gif Finde die Preise haben sich schön nach oben entwickelt, aber es ist nicht viel neues dazu gekommen.


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=07a4ae08a023be89478767053c291187.png
DerTobi75
Mickey
Dabei seit: 08.05.2015,
Beiträge: 321
Verfasst am: 26. 09. 2018 [15:43]
Schliesse mich Torsten an, mir fehlt eigentlich nicht viel. Wozu sollen alle Parks annähernd gleich aussehen? Dann brauche ich doch auch nicht mehr in Staaten oder nach Asien zu reisen?

Ne, ich bin für eigene Attraktionen und keine Klone, ...

Magic Run Weekend 2019 - 36k Challenge - just keep running!
disneyfan5000
Donald
Dabei seit: 20.03.2015,
Beiträge: 182
Verfasst am: 26. 09. 2018 [21:42]
Ich würde mir die Shanghaiversion von Pirates of The Caribean wünschen oder das gleiche Fahrsystem aber mit einem anderen Thema. Ebenfalls würde ich mir den Splash Mountain wünschen und den Indiana Jones Dark Ride.
AbrahamDeLacey
Donald
Dabei seit: 16.11.2015,
Beiträge: 199
Verfasst am: 27. 09. 2018 [07:19]
Das DLP braucht unbedingt Turkey-Legs!

Spass beiseite ...
"DerTobi75" schrieb:
Wozu sollen alle Parks annähernd gleich aussehen? Dann brauche ich doch auch nicht mehr in Staaten oder nach Asien zu reisen?
Ne, ich bin für eigene Attraktionen und keine Klone, ...


Dem schliesse ich mich an. Ich mag das DLP auch gerade wegen seiner Weitläufigkeit und dem vielen Grün - wäre schade wenn man das alles mit Fahrgeschäften zustellen würde.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=8f8bba7f477a0befe9693349cdb78c75.png
Epcot (Orlando) 1999 / Magic Kingdom (Orlando) 2013 / Disneyland Paris 2014 / WDW (Orlando) 2014 / Disneyland Paris 2015 / 2xDisneyland Paris 2016 / WDW (Orlando) 2016 / 2xDisneyland Paris 2017 / DLC Anaheim 2017 / 3xDisneyland Paris 2018 / Disneyland Paris 2019
Swingy
Pluto
Dabei seit: 21.06.2018,
Beiträge: 73
Verfasst am: 27. 09. 2018 [08:43]
Mh, ich fände die beiden Avatar Rides, den Tron Ride aus Shanghai und die Matterhornbahn cool in Paris. Wäre ein guterKompromiss zwischen Family- und Thrillrides. icon_smile.gif
Belle1989
Donald
Dabei seit: 14.07.2015,
Beiträge: 128
Verfasst am: 28. 09. 2018 [10:28]
"disneyfan5000" schrieb:

Ich würde mir die Shanghaiversion von Pirates of The Caribean wünschen oder das gleiche Fahrsystem aber mit einem anderen Thema. Ebenfalls würde ich mir den Splash Mountain wünschen und den Indiana Jones Dark Ride.


Ohhhh JAA!!! Die Version ist der Oberhammer! Ich war so geflasht, ich musste sie direkt nochmal fahren und habe die ganze Zeit für meine Schwestern gefilmt. Bester Pirates Ride von den 4 Parks die ich bisher besucht habe.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=07a4ae08a023be89478767053c291187.png



Außer "Welche Attratktionen aus anderen Disneyparks vermisst ihr in Paris?" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
20. 08. 2019 [15:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios
20. 08. 2019 [14:24] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
20. 08. 2019 [11:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
20. 08. 2019 [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
20. 08. 2019 [11:02] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
20. 08. 2019 [03:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
19. 08. 2019 [22:55] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
19. 08. 2019 [13:39] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
18. 08. 2019 [13:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2019 [07:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.