Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein / Studios Erweiterung: Neuester Stand? / 
Forum geschlossen

Das dein-dlrp-Forum ist geschlossen.

Wir sind in der finalen Phase unseres Umzuges auf eine neue Software und den Neustart von dein-dlrp.de und hoffen, Anfang bis Mitte kommender Woche wieder für Euch da zu sein.

Bis dahin: Bitte Daumen drücken, dass alles klappt.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme im neuen Forum,

Ein Hinweis schon vorab an unsere Stamm-User: Es kann sein, dass Ihr Euch im neuen Forum vor dem ersten Login über den "Passwort vergessen" Link ein neues Passwort erstellen müsst, da wir die Passwörter auf Grund eines neuen Verschlüsselungssystems wahrscheinlich nicht übertragen können.

WICHTIG: Wenn ihr noch PNs habt, die Ihr Euch sichern wollt, dann solltet Ihr die kopieren. Wir wissen noch nicht, ob die Privaten Nachrichten in das neue Forum übertragen werden können!

Bis dahin - Euer Team von dein-dlrp!

Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 4: Studios Erweiterung: Neuester Stand?

torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3421
Verfasst am: 09. 10. 2018 [20:12]
"disneyfan60" schrieb:

Der See macht aber bei weitem keinen so kleinen Eindruck wie hier erst kürzlich besprochen und befürchtet wurde.


Also ich finde schon. Ich habe mal einen kleine Grafik zusammengekleistert, die die Größen von Lake Disney, dem neuen See und der World Showcase Lagoon in Epcot ins Verhältnis zueinander setzt.

Siehe Anhang.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

Dateianhang

MikeFink
Onkel Dagobert
Dabei seit: 26.04.2014,
Beiträge: 730
Verfasst am: 10. 10. 2018 [01:38]
Ich laß gerade erst deinen Beitrag von wegen 2041. Da kann man wirklich von St. Nimmerleinstag sprechen. Eine Runde Sache würde es dann allerdings: mein 70. Geburtstag...clapping.gifclapping.gif Schöne "Geburtstags"-Überraschung.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a35efa90a4789085da989ab24c27e6dd.png

disneyfan60
Onkel Dagobert
Dabei seit: 26.11.2013,
Beiträge: 636
Verfasst am: 10. 10. 2018 [11:11]
"torstendlp" schrieb:

"disneyfan60" schrieb:

Der See macht aber bei weitem keinen so kleinen Eindruck wie hier erst kürzlich besprochen und befürchtet wurde.


Also ich finde schon. Ich habe mal einen kleine Grafik zusammengekleistert, die die Größen von Lake Disney, dem neuen See und der World Showcase Lagoon in Epcot ins Verhältnis zueinander setzt.

Siehe Anhang.


Nun, wenn man das Areal von WDW und dem DLP insgesammt vergleicht kommt der neue See im Verhältnis doch sicher auf die gleiche Größe des Grundstücks Anteil, oder ?
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3421
Verfasst am: 10. 10. 2018 [11:46]
Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist, die Gesamtfläche des Resorts zu vergleichen. Das hat ja keinen Bezug zur Größe eines Sees in einem Themenpark. Die World Showcase Lagoon ist ja auch nur ein See in einem Park. Insgesamt gibt es in WDW viele weitere Seen, einige davon nochmal deutlich größer.

Es geht ja darum, was man da drumherum als Pavillons angelegen kann, bzw. welchen Eindruck der innerhalb eines Parks hinterlassen wird.
Und da ist der neue See halt nunmal sogar kleiner, als der im Frontierland, an dem nicht eine Reihe von Ländern liegen soll, der nicht das spektakuläre Zentrum eines Parks bildet, wie der neue das für die Studios tun soll, sondern nur ein See in einem Land eines Parks. Und der ist schon größer, als das neue Zentrum der Walt Disney Studios.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

disneyfan60
Onkel Dagobert
Dabei seit: 26.11.2013,
Beiträge: 636
Verfasst am: 10. 10. 2018 [23:40]
Ja, so gesehen ist das wohl richtig.
herculespoirot64
macht Tony Baxter noch was vor
Dabei seit: 22.08.2014,
Beiträge: 1997
Verfasst am: 11. 10. 2018 [07:46]
Man jetzt bin ich verwirrt. Also ist das in etwa so, wie ein berühmter Franzose einst sagte: Der See ist kleiner als der Garten seines Onkels aber größer als der Helm seines Neffen?

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=e44bc23c14db5096469bbf85f000b6bf.png


dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4065
Verfasst am: 11. 10. 2018 [18:57]
"herculespoirot64" schrieb:

Man jetzt bin ich verwirrt. Also ist das in etwa so, wie ein berühmter Franzose einst sagte: Der See ist kleiner als der Garten seines Onkels aber größer als der Helm seines Neffen?


Da hat der Franzose beinahe prophetisch gesprochen icon_cheesygrin.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
MadameMim1969
Onkel Dagobert
Dabei seit: 25.10.2015,
Beiträge: 696
Verfasst am: 11. 10. 2018 [20:23]
"dörthe" schrieb:

"herculespoirot64" schrieb:

Man jetzt bin ich verwirrt. Also ist das in etwa so, wie ein berühmter Franzose einst sagte: Der See ist kleiner als der Garten seines Onkels aber größer als der Helm seines Neffen?


Da hat der Franzose beinahe prophetisch gesprochen icon_cheesygrin.gif


War "der Franzose" nicht eigentlich ein Engländer?



https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=464f60d46931e6dcba367d4ba5dd4850.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=43e570a6d4083e97351f5a2f4edaea06.png
herculespoirot64
macht Tony Baxter noch was vor
Dabei seit: 22.08.2014,
Beiträge: 1997
Verfasst am: 12. 10. 2018 [06:17]
Stimmt Madame es war ein Brite. Da sieht man mal wie verwirrt ich bin.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=e44bc23c14db5096469bbf85f000b6bf.png





Außer "Studios Erweiterung: Neuester Stand?" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
20. 08. 2019 [15:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios
20. 08. 2019 [14:24] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
20. 08. 2019 [11:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
20. 08. 2019 [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
20. 08. 2019 [11:02] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
20. 08. 2019 [03:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
19. 08. 2019 [22:55] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
19. 08. 2019 [13:39] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
18. 08. 2019 [13:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2019 [07:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.