Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein / Kater Karlo - mal wieder unter aller Sau: die schlimmsten Besucher im DLP / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Kater Karlo - mal wieder unter aller Sau: die schlimmsten Besucher im DLP

disneydreamer
macht Tony Baxter noch was vor
Mickey ehrenhalber
Themenersteller
Dabei seit: 08.08.2012,
Beiträge: 1895
Verfasst am: 13. 08. 2013 [00:15]
Nachdem an so einigen anderen Stellen hier im Forum so mancher "Spezielle Gast" die Gemüter von uns erhitzte, sollten wir dieser speziellen Art von Gästen doch auch mal einen eigenen Thread spendieren, in dem wir uns zusammen dieser Art von Gast widmen können um mal Dampf abzulassen aggressive.gif - Denn jeder von uns hat bestimmt schon einmal das zweifelhafte Vergnügen gehabt Zeuge dieser Gruppe zu werden, also immer her mit euren Geschichten über die schlimmsten Gäste derisive.gif




https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=0f0b1a6838fb20b463c6d6b6ffbfae56.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=f678884b4863a538d7bef446a7b532d1.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=e89cc2918d468b7a8d547d68a7310042.png
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3256
Verfasst am: 13. 08. 2013 [10:19]
Ach, da gibt es ein paar Stories zu berichten ..... von Kamikaze Kinderwagen Fahrern die alles plattwalzen was ihnen im Weg steht, Gästen die ständig in den Gartenanlagen stehen und alles zertrampeln, wobei ich das bisher nie live erleben musste sondern nur von Fotos kenne, aber das reicht ja schon icon_eek.gif

Früher gab es so etwas nicht, da konnten sich die Leute noch benehmen, nun anscheinend nicht mehr, warum ist das so?

Dann gab es da noch eine englische Familie im Cheyenne die das Zimmer neben uns bewohnten und jede Nacht eben diese zum Tag machten indem sie mit den Kindern lauthals im Zimmer umher kreischten, rumsprangen, Fangen spielten .....die Kinder mit "Laserpistolen" schossen, jedenfalls quäkte es die ganze Zeit. Wenn wir dann an die wand klopften, wurde nur zurück geklopft, wir haben uns schon geärgert nicht an der Rezeption angerufen zu haben, damit jemand raus kommt vom Personal .......

Szenen am Buffet wo Kinder im Essen rummatschen und die Eltern nichts sagen, vielmehr wird man von den Eltern dann noch blöd angemacht weil man es wagt die lieben Kinderchen darauf hinzuweisen das sich so etwas nicht gehört ....... mir fallen bestimmt noch ein paar Sachen mehr ein ........

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=14e29d259f9d695328c7c4bd977e2783.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=74cf7c0fd591e5a476ce19b5aea99b63.png

RubeusHelgerud
Onkel Dagobert
Dabei seit: 02.11.2012,
Beiträge: 515
Verfasst am: 13. 08. 2013 [10:29]
Ich finde das Herumklettern auf Geländern, Mauern und Dekostücken so unmöglich - die Entschuldigung, es sind Kinder und denen ist langweilig beim Warten lasse ich da nicht gelten!

Auch eine Unsitte ist, kleine Kinder beim Bezahlen an der Kasse auf den Tresen zu setzen - machen Mütter überall, nicht nur im DL.

Auch das Herumgekletter beobachte ich überall, hier in Stuttgart stehen "offen" auch Kunstwerke herum - DA müssen die lieben Kleinen auch drauf herumklettern. Gut - Klettern ist eine wichtige Sache in der körperlichen Entwicklung - aber m.E. gehört auch dazu, zu lernen WO man das darf und wo nicht.... Respekt vor Gegenständen herrscht wohl leider nicht mehr.

Aber, was ja nicht zu vergessen ist, die Kinder trifft nicht die Schuld daran, sondern leider die nicht erzogenen Eltern...

Nichts ist so wichtig als dass es nicht noch fünf Minuten warten kann...

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=9e2f84f4de8198322490228d3f726a38.png
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3256
Verfasst am: 13. 08. 2013 [10:36]
Stimmt Rubeus, und genau diese Leute (die ihre Kinder überall herumklettern lassen) beschweren sich dann wenn gewisse Dekorationen im DLP eingezäunt werden wie die Autos vor Cars, wo früher kein Zaun rum war oder die unschöne Umrandung von Mickey und Minnie vor dem WoD Store .......

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=14e29d259f9d695328c7c4bd977e2783.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=74cf7c0fd591e5a476ce19b5aea99b63.png

RubeusHelgerud
Onkel Dagobert
Dabei seit: 02.11.2012,
Beiträge: 515
Verfasst am: 13. 08. 2013 [16:49]
Und die beschweren sich deshalb, weil Ihre Kinder da nicht mehr drauf rumklettern können....

grrrrrrr....diablo.gif

Nun - "unsichtbare Grenzen" können die Menschen heut nicht mehr wahrnehmen. Vor kurzem haben Kinder vor einer Puppentheatervorstellung auf der Bühne meine Requisiten "untersucht" und kein Erwachsener ist eingeschritten...shout.gif Soviel zu den "unsichtbaren Grenzen"....

Gutmensch: "Muss man denn heute ALLES massregeln?" Antwort: "Leider ja! (s.o.)"

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.08.2013 um 17:19.]

Nichts ist so wichtig als dass es nicht noch fünf Minuten warten kann...

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=9e2f84f4de8198322490228d3f726a38.png
mickeymaus83
Mickey
Dabei seit: 20.03.2012,
Beiträge: 329
Verfasst am: 13. 08. 2013 [20:08]
Ich bin auch Mutter von zwei kleinen Kinder, aber ich bin gleicher Meinung wie Ihr.
Es gibt da Familie und Kinder, das ist der Wahnsinn.
Ich sage nicht , das ich die super perfekten Kinder habe die sich nichts dürfen. Kinder sind auch nun mal Kinder aber das was ich Ihnen jetzt beibringe wie z.B. nicht über Absperrungen kletern, nicht in der Warteschlange andere Leute von hinten treten (das habe ich nämlich schon gehabt) oder auch bei Frühstück das Chaos.
Ich setze meine Kinder an den Tisch, sie sagen was sie möchten und ich hole es Ihnen. Ich weiß, das man die Kinder auch zur Selbstständigkeit erziehen muss, aber ich denke nur so lernen Sie es, sich nicht so zu benehmen und grade dann wenn man zu besuch oder im Urlaub ist.

Ich denke auch das ist immer die Eltern dran schuld sind und nicht die Kids.
Manche Eltern realisieren gar nicht was die Kinder so machen.
Kam doch mal so ein Engländer Kind auf meinen kleinen zu und hat ihm im vorbeigehen die Buzz Pistole auf den Kopf gahauen. Am liebsten hätte ich was gesagt aber ....banghead.gif my Englisch ist not so good. icon_cool.gificon_lol.gificon_cool.gificon_lol.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=0b61c30b69b7507a68214962ea9706c0.png
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3707
Verfasst am: 13. 08. 2013 [20:50]
Ganz genau in die Schiene "die Eltern sind für das Verhalten ihrer Kinder verantwortlich" passt das Erlebnis von einem der letzten Besuche.
Wir saßen draußen vorm Hakuna Matata, direkt bei einem der Nebeneingänge. Die Tür dort geht auf, ein kleiner Junge, so etwa 5 Jahre alt, kommt rausgelaufen, man sieht noch einen Mann in der Tür stehen, der dem Jungen irgendwelche Zeichen gibt. Der Junge biegt kurz um die Ecke, bleibt etwa 2 Meter von unserem Tisch entfernt stehen, lässt die Hose runter und pinkelt gegen die Wand! angry2.gif
Geht's noch???
Da haben ihm die Eltern doch ganz klar die Anweisung gegeben, sich genau an der Stelle zu erleichtern, weil sie zu faul waren, mit ihm zur Toilette zu gehen.
Ja ich weiß, Kinder müssen manchmal ganz urplötzlich zur Toilette, obwohl sie 5 min zuvor noch das Gegenteil beteuert haben und in den Schnellrestaurants im DLP gibt es keine Toiletten - eine ungünstige Kombination, schon klar. aber sowas geht trotzdem nicht! Pfui!

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=b6065d7dd01f89af1f4da0bf0c810055.png
RubeusHelgerud
Onkel Dagobert
Dabei seit: 02.11.2012,
Beiträge: 515
Verfasst am: 13. 08. 2013 [22:12]
Aber wirklich Pfui.... banghead.gif

So im Gedanken würde ich gerne, wie früher bei Hunden gerne gemacht wurde, eine zusammengerollte Zeitung nehmen und dem Pinkelbubi damit und mit lautem "Pfui, No-NO.." ein paar auf den Po und den Rücken geben...

butcher.gif

Nichts ist so wichtig als dass es nicht noch fünf Minuten warten kann...

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=9e2f84f4de8198322490228d3f726a38.png
disneydreamer
macht Tony Baxter noch was vor
Mickey ehrenhalber
Themenersteller
Dabei seit: 08.08.2012,
Beiträge: 1895
Verfasst am: 14. 08. 2013 [03:23]
Ich Stimme euch allen mal kräftig zu! Wildpinkler habe ich zum Glück noch keine erwischt das ist echt unter aller Sau alle paar Meterchen ist eine Toilette! angry2.gif aber unter aller Sau sind noch so andere Sachen die ihr erwähnt habt wie das dauernde herumklettern überall und wenn mal etwas passiert beim rumklettern und sei es noch an der unmöglichsten Stelle wird gleich rumgeheult und dem park die Schuld in die Schuhe geschoben ja geht's denn noch!? smiley-pillepalle.gif Auch dieses ständige Angetatsche von allem was ist den daran so toll alles immer anfassen zu müssen? Letzten Besuch im Februar auch wieder ein Beispiel dafür: Im Tower eine Gruppe Jugendlicher fummeln und ziehen permanent an den Dekorationen herum kaum war der CM außer Sichtweite die habe ich dann erst einmal zurecht gestutzt ich finde so etwas wirklich unmöglich! aggressive.gif
Auch das über Absperrungen Klettern geht einen Tierisch auf den Zeiger im November zum Beispiel gab es auf dem Central Plaza vor dem Schloss diese Schneemänner umgeben von Kunstschnee und was machen die Leute? heben ihre Kinder über den Zaun damit diese ein Foto knipsen können während der Nachwuchs sich dort im Kunstschnee amüsiert neben den Schneemännern auch ganze Familien sind dort rein und haben den schneeweißen schönen Kunstschnee gerade zu zerstört mit Fußabdrücken jedem sollte Klar sein das man nicht über den Zaun klettert aber zusätzlich gab es noch Schilder das Betreten verboten war - hat die alles nicht gestört. Da habe ich erst einmal ein paar nett drauf hingewiesen das es verboten sei was die da tun und ob das sein müsste hier die Dekoration zu zerstören aber man traf nur auf Unverständnis bei den Leuten aber schlussendlich zogen sie dann leine aber kaum umgedreht - das kann doch echt nicht wahr sein!? Die nächsten hüpfen über die Absperrung und tollen da im Schnee rum fool.gif gerade aber als ich mich umdrehen wollte kamen mir einige CMs zuvor und wiesen die Leute darauf hin das es nicht erlaubt ist das ging wirklich im Minutentakt so die CMs mussten da hin und her rennen.
Auch eine "Nette Geschichte" als ich mit meiner Familie im Plaza Gardens Essen war saß eine Spanische Familie neben uns für die Manieren ein Fremdwort war da wurden die Schuhe auf den Tisch gelegt und den Vogel abgeschossen hat der Vater der Familie der mitten neben uns auf den schönen Teppich im Plaza Gardens spuckte smiley-pillepalle.gif
Genauso auch ebenfalls eine Spanische Familie wo die Mutter mit ihrem Kleinkind auf dem Arm am Buffet stand die kleinen Schuhe des Nachwuchses fleißig drinnen in der Buffet Reisschale angry2.gif welche dann vom Koch ausgetauscht wurde und was macht die Mutter nur sieht sich das uninteressiert an und geht dann weiter als ob nichts wäre und Manscht dann auch noch im Essen am Buffet mit dem Saucenlöffel herum im Gemüse und anderen Schalen fool.gif
Auch ein Klassiker der immer wieder Tierisch nervt ist Blitzlichtgewitter in Attraktionen wo dies untersagt ist oder das Filmen wo dies untersagt ist punish.gif
Auch diese Leute die überall ihren Müll hinterlassen müssen Nerven Tierisch! Alle paar Meterchen steht eine Mülltonne aber nein der Müll muss ja ins Gebüsch geschmissen werden! angry2.gif Besonders schlimm finde ich wenn die Raucher ihre Kippen einfach ins Grün werfen das könnte ja durchaus auch mal anfangen zu Brennen fool.gif
Und zum Abschluss noch die Besucher die alles Beschmieren müssen mit ihren Permanent Markern oder sich irgendwo einritzen müssen während sie warten angry2.gif

So und bevor das noch zum Roman mutiert erst einmal genug Dampf abgelassen für Heute und zum Abschluss sei noch gesagt: Manche Leute sind eben einfach nur Panne ! negative.gif
Und wenn ich einen dieser Flitzpiepen erwische gibt's Saures das kann ich euch Sagen! Da werde ich richtig, richtig....so richtig! Biestig! aggressive.gif



https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=0f0b1a6838fb20b463c6d6b6ffbfae56.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=f678884b4863a538d7bef446a7b532d1.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=e89cc2918d468b7a8d547d68a7310042.png
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3256
Verfasst am: 14. 08. 2013 [12:00]
OMG icon_eek.gificon_evil.gifbanghead.gif

Da sind meine Erlebnisse ja wirklich nur Peanuts dagegen ......... warum sind Menschen so, benehmen die sich zuhause auch so bzw. kennen die das Wort Benehmen überhaupt?

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=14e29d259f9d695328c7c4bd977e2783.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=74cf7c0fd591e5a476ce19b5aea99b63.png




Außer "Kater Karlo - mal wieder unter aller Sau: die schlimmsten Besucher im DLP" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
Heute [01:06]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Deine Meinung zu... / Attraktionen
Gestern [23:16]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Deine Meinung zu... / Attraktionen
Gestern [23:07]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Deine Meinung zu... / Attraktionen
Gestern [22:54]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
Gestern [22:12]Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disney Hotels
Gestern [22:07]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
Gestern [20:23]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Gestern [20:19]Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Disneyland Resort Paris Forum / Disney Hotels
Gestern [19:01]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
Gestern [16:05]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Sonstiger Smalltalk
Gestern [06:57]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
19. 11. 2017 [20:06]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
19. 11. 2017 [15:54]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
19. 11. 2017 [07:45]Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
19. 11. 2017 [01:41]Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Gestern [17:17]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
01. 11. 2017 [07:56]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
17. 10. 2017 [06:24]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
29. 09. 2017 [11:55]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
11. 09. 2017 [12:20]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 06. 2017 [14:25]Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein privates Projekt von Fans des Disneyland Paris und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.