Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein / Cast Member / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 4: Cast Member

disneydreamer
macht Tony Baxter noch was vor
Mickey ehrenhalber
Dabei seit: 08.08.2012,
Beiträge: 1895
Verfasst am: 26. 03. 2014 [23:30]
Da freue ich mich mal direkt mit dir mit DisneyTomboy das es geklappt hat das ist ja wirklich mehr als genial clapping.gif
Wünsche dir eine zauberhaft schöne Zeit dort und ganz viel Spaß bye.gif
Achja und: Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum schön das du den Weg hierher gefunden hast victory.gif



https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a72c9564ffddd635d9d665d1869a2e23.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=211b8114574bb1c09edba70275f9d4db.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=ea81cfeae6b1ec18a8fbb37ef37541c1.png
DisneyTomboy
Newbie
Dabei seit: 25.03.2014,
Beiträge: 4
Verfasst am: 11. 04. 2014 [17:21]
Hallo ihr Lieben,

hier kommt jetzt mal ein erstes Update meinerseits. Seit ca. zwei Wochen arbeite ich jetzt al Vendeuse Boutique. Leider im Hotel Santa Fé und nicht im Park. Das ist sehr schade, denn ich habe extra angegeben, dass ich im Park arbeiten möchte.
Mein Team ist sehr nett und ich verstehe mich mit allen gut. Jeder nimmt Rücksicht und ist sehr hilfsbereit. Leider ist es hinter den Kulissen nicht mehr ganz so magisch, sondern eher absurd. Die Reinlichkeit des Parks ist oftmals Backstage futsch.
In der Regel haben wir zwei freie Tage. Das ist ziemlich super, denn so hat man die Möglichkeit Marne-la-Vallée, Paris und das Disneyland ausführlich zu erkunden.
Gestern habe ich die freie Zeit genutzt um in den Disneypark zu gehen.

bye.gif
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3165
Verfasst am: 11. 04. 2014 [19:31]
Oh schade das Du nicht im Park arbeiten darfst, aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit irgendwann zu wechseln? Ich drück ganz fest die Daumen.

Das kann ich nur bestätigen das es hinter den Kulissen alles andere als magisch ist, aber auch nicht uninteressant ...... *lach* icon_eek.giflaugh2.gif Da ist man ganz schnell wieder in der Realität.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=d3aabc11b3b4a073903f0ff4b25bf501.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=b3800c64d5a81b0a2ca159d87e149d93.png
disneydreamer
macht Tony Baxter noch was vor
Mickey ehrenhalber
Dabei seit: 08.08.2012,
Beiträge: 1895
Verfasst am: 11. 04. 2014 [22:38]
Dann drücke ich dir mal die Daumen das du deine Wunschstelle im Park demnächst noch antreten darfst - Klingt aber auch wenn es nicht deine Wunschstelle momentan ist nach einem wirklich tollen Erlebnis good.gif
Setz Backstage am besten einfach die hier auf girl_pinkglassesf.gif *lol* laugh2.gif
Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und tolle Erfahrungen bye.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a72c9564ffddd635d9d665d1869a2e23.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=211b8114574bb1c09edba70275f9d4db.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=ea81cfeae6b1ec18a8fbb37ef37541c1.png
MainStation
Pluto
Dabei seit: 15.08.2016,
Beiträge: 57
Verfasst am: 06. 10. 2016 [12:26]
Hier sind 2 Erlebnisse/ Erfahrungen mit CM’s die mir in Erinnerung geblieben sind:

In den Studios in Paris, hatte Goofy es mal auf mich abgesehen. Der ist mir ständig hinterher, hat mich so dolle geherzt das Flucht unmöglich war, hat mir die Mütze mehrfach ins Gesicht gezogen, Handküsschen air_kiss.gif gegeben usw. Die Umstehenden haben sich prächtig amüsiert. party.gif

Und in Anaheim hab ich von einem CastMember eine Antwort bekommen, obwohl ich denjenigen gar angesprochen hatte.
Ich war mit einem Freund unterwegs und hab den auf Englisch gefragt warum da drüben so viele Leute anstehen und hab auf ein Gebäude gedeutet.
Auf einmal kam eine Stimme von hinter mir die antwortete das da die Jahreskarten ausgestellt werden. Als ich mich umgedreht habe, lief da ein CM an mir vorbei und hat mich angegrinst. icon_cheesygrin.gif
Erlinho
Onkel Dagobert
Dabei seit: 13.10.2012,
Beiträge: 664
Verfasst am: 17. 11. 2016 [13:57]
Nach dem ich gerade nochmal den Artikel zu runDisney gelesen habe (zu finden hier: https://www.dein-dlrp.de/disneyland-resort-paris-blog/the-road-to-rundisney-nach-dem-zieleinlauf/), muss ich nochmal erwähnen wie unglaublich gut die Cast Member während der Läufe waren.
Sie haben alle Läufer angefeuert und Leuten in Kostüm auch noch eine Botschaft mitgegeben, so dass ich sehr oft "Allez Sonic!" gehört habe. Auch gut die Crew von Crush's Coaster hatte ein Plakat mit "Just keep running" vorbereitet.

Take me to the place called Slaughter Race!
https://i.imgur.com/suJfOBz.jpg
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=96f670918fe28bc3b2cc023630eb1450.png
mighu
Newbie
Dabei seit: 27.12.2016,
Beiträge: 4
Verfasst am: 27. 12. 2016 [12:48]
Hallo zusammen

Im Mai habe ich alleine entweder bei Pinocchio (Les Voyages de Pinocchio) oder Schneewittchen (Blanche-Neige et les Sept Nains) angestanden (weiss es nicht mehr so genau) und vor mir war eine recht resolute Mutter aus England mit Ihrer 4-5jährigen Tochter. Die Tochter wollte augenscheinlich nicht in die Attraktion und weinte immerzu, die Mutter allerdings war unbeeindruckt und zog die Tochter hinter sich her. Kurz vor Einstieg in die Wagen entdeckte der "Platzanweiser", ein männlicher CM mit einem Spitzbart, der an Robin Hood erinnerte, die Kleine. Er benachrichtigte eine Kollegin, die seinen Platz einnahm und er sprach mit dem Mädchen. "Why are you crying? You don't want to ride? If you don't want to, you don't have to" und er nahm sich Zeit, das kleine Mäusschen zu beruhigen. Wie er es gemacht hat, wie er mit dem Mädchen gesprochen hat und sie schlussendlich die Attraktion beruhigt verliessen (die Mutter sah es dann wohl auch ein) und die Kleine zum Schluss wieder lächelte - das hat mich beeindruckt. icon_biggrin.gif
prinzphillip
Mickey
Dabei seit: 25.07.2015,
Beiträge: 494
Verfasst am: 31. 03. 2018 [07:06]
Beim jetzigen Besuch kamen mir drei absolut garstige Cast Members unter.

Platz 1 für den Cast Member, der uns bei "Indiana Jones" mit einem giftigen Blick begrüßte, mein Patenkind an die Messlatte stellte, ewig herumtüftelte und zum Schluss ein laminiertes Blatt Papier (!) holte, um es zwischen Messlatte und Kopf von meinem Patenkind zu schieben. Mit Mühe passte es schließlich hindurch und wir wurden abgewiesen.
(Wir kamen, als er weg war, noch 3x und wurden von 3 unterschiedlichen CMs durchgewunken.)

Platz 2 für den schlecht gelauten Cast Member im "Tower of Terror", der nur widerwillig meinen PhotoPass abscannte. Ich wünschte einen schönen Tag, woraufhin sein Blick noch finsterer wurde.

Platz 3 für den Cast Member mit versteinertem Gesicht bei "Guest Relations", der so gar keine Lust hatte, mir ein "Friends-Ticket" zu verkaufen.



Ebenso begegneten uns 3 überaus freundliche und engagierte CMs.

Platz 1 für die freundliche Bedienung im "Café Fantasia" mit ihrer rundum positiven Ausstrahlung.

Platz 2 für die nette Verkäuferin im "Emporium", die auch zu später Stunde noch mit einem Lächeln kassierte und eintütete.

Platz 3 für den zuvorkommenden Mitarbeiter an der Gepäckaufbewahrung im Disneyland Hotel.

http://fs1.directupload.net/images/150726/9qgxwbzr.png
Evelyn
Mickey
Dabei seit: 29.05.2016,
Beiträge: 283
Verfasst am: 02. 04. 2018 [10:54]
Bin begeistert von den CMs Red Carter Saloon sitze gerne auf der Veranda und a ich Carpaltunnel-
syndrom habe, bekomme ich meine Drinks immer zum Tisch gebracht. Auch sonst sind sie sehr
nett und Thibault freut sich immer wie ein Schnitzel, wenn er mich wieder sieht.
MorticiaBeaulieu
Daisy
Dabei seit: 07.08.2018,
Beiträge: 20
Verfasst am: 10. 08. 2018 [18:45]
Ein nicht so schönes Erlebnis war ein CM letztes Wochenende im Market Deli:
Extrem missmutig, kein Bitte, kein Danke, kein nix. Und ein Arbeitstempo, bei dem man ihr während der Tätigkeit die Schuhe hätte besohlen können. Allerdings war besagtes CM noch ungefähr Teenageralter und damit nehme ich mir das dann auch nicht so zu Herzen...

Ein nettes Erlebnis hatten meine Freundin und ich hingegen in einer Boutique in Discoveryland:
Sie stand mit zwei Flaschen Wasser, die sie kaufen wollte, ziemlich verloren in der Gegend, weil um uns herum nur Gewusel war, Kinder wild hin und her rannten, etc. und sie nicht genau sehen konnten, an welcher Kasse sie nun bezahlen sollte. Ihr ging es auch grade wegen der Hitze nicht so gut.
Ein CM hat ihr gesagt, sie soll mitkommen, ist mit ihr auf die andere Seite der Boutique gegangen und hat dort eine Kasse aufgemacht und sie bezahlen lassen.



Ladies don't start fights, but they can finish them.



Außer "Cast Member" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
Heute [08:02] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
Gestern [23:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
Gestern [19:57] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
Gestern [16:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
Gestern [16:28] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Gestern [12:56] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
Gestern [06:43] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
24. 06. 2019 [22:06] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
24. 06. 2019 [10:22] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
23. 06. 2019 [18:17] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
23. 06. 2019 [12:36] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
22. 06. 2019 [16:36] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
17. 06. 2019 [22:19] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
16. 06. 2019 [10:37] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
14. 06. 2019 [11:35] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [08:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
11. 09. 2017 [12:20] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.