Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park / Schließungen im DLP... langsam wird es doch ein wenig arg... / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 13: Schließungen im DLP... langsam wird es doch ein wenig arg...

Flynn_Rider
Onkel Dagobert
Dabei seit: 08.10.2012,
Beiträge: 637
Verfasst am: 15. 03. 2016 [20:51]
Renovierungen waren und sind bekannt! Aber die temporären Ausfälle sind dann doch massiv! Wenn in den Studios Chrush, die Ratte und der Tower zusätzlich ausfällt dann hat man dort nicht mehr viel an Fahrattraktionen...

Ach ja, wir hatten für jeden Tag Fastpässe und konnten sie kaum einlösen - da irgendwie jede FP Attraktion, wenn wir vor Ort waren, geschlossen oder gerade ausgefallen war icon_wink.gif




iputCALIonmyback
Pluto
Dabei seit: 18.04.2015,
Beiträge: 95
Verfasst am: 15. 03. 2016 [22:16]
"Hypnos" schrieb:

Hallo zusammen,

neu hier im Forum aber schon lange Besucher der Seite.
Ich habe mich nun angemeldet, weil ich mir dann doch ein wenig Frust von der Seele schreiben muss.

Wir waren vergangene Woche wieder mal 5 Tage auf der Davy-Crocket-Ranch. Hier ist ja mittlerweile auch alles ganz schön geworden, bis auf die Großbaustelle für den neuen Park nebenan. Was man da sehen kann ist übrigens nicht sonderlich schön... Aber das gehört hier nicht hin. (Die Rezeption der Ranch liegt jetzt übrigens im Dorf wo früher die Pferdeställe waren.)
Wie hier schon beschrieben überall Bauzäune. Frontierland hat meiner Meinung nach zur Zeit keinerlei Atmosphäre. Etwas besser ist es in Adventureland. Die Baustelle wird noch irgendwie durch Wasser zum Park getrennt und man läuft nicht pausenlos neben einem Zaun her. Außerdem ist hier noch etwas mehr drin als ein Fahrgeschäft und essen sowie shoppen. Sprich der "linke Teil" des Parks ist schon sehr dürftig zur Zeit.

Im Discoveryland sieht man ein wenig der neuen Farben an den alten Attraktionen. Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich mir das nicht nur eingebildet habe. Warum letztes Jahr Space-Mountain und Cafe Hyperia geschlossen waren...? Keine Ahnung. Beim Abschuss in Space-Mountain immer noch kein Dampf aus der Kanone. Die Wagen sind immer noch die Alten und innen hat sich nichts verändert.
Wir hatten aber auch noch das Glück, dass genau in den fünf Tagen unseres Besuchs Buzz Lightyear wegen Malerarbeiten geschlossen war. banghead.gif
Im Fantasyland ebenfalls Bauzaun, Bauzaun, Bauzaun... Peter Pans Flight ist ja bekannt. Und vor It's a small World ist auch ein großer Teil eingerüstet.
Die Railroad war auch immer noch bis zum letzten Tag geschlossen, trotz der Testfahrten.

Für mich aber der größte Schock: Der Rock'n'Roller Coaster im Movie-Park ist dicht. Irgendwo hatte ich sogar gelesen, dass er komplett umgestaltet werden soll zu irgendwas mit Spiderman. Aber lt. dem vor einiger Zeit gelesenen Zeitplan noch nicht jetzt.

Des Weiteren auch hier überall Zäune.


Vor dem Park übrigens auch Zäune. Dazu kommt dann immer irgendwo der Baustellenlärm hinzu. Aufgrund der Halbpension haben wir diverse Restaurants zum essen reserviert wobei es auch hier Schließungen wegen Renovierung gibt. Ich glaube es war das Manhattan im Hotel New York.

Zusammengefasst war das gesamte Flair, was die Parks ausmacht, im Eimer. Es war der enttäuschenste Besuch im DLRP den ich jemals erleben durfte. Da kann auch die HP mit einem Donut + Getränk am Nachmittag nichts ändern.
Meiner Meinung nach sollte bei der Buchung über die geplanten Schließungen informiert werden.
Wir werden die nächsten zwei Jahre defenitiv nicht mehr nach Paris fahren. (Im September sind wir dafür in Anaheim icon_cheesygrin.gif )

Vielen Dank für's Lesen. icon_biggrin.gif

Liebe Grüße

Thomas


Wie wir alle wissen gibt es seeeehr viele Baustellen im Park, aber wenn das ganze Fertig ist nächstes Jahr können wir uns wirklich freuen! Das man den Park so (böse gesagt) verwahrlosen kann ist nicht nur eine Frechheit sondern eine Richtige Schande gerade da Disney für Qualität steht! Das wirst du im September in Anaheim erleben denn dort wird eine richtige Menge geboten! Kann es auch kaum erwarten bis wir wieder ins Disneyland in Los Angeles fahren im Juni (: Ich wünsche Euch viel spass und bin gespannt auf Eure Erlebnisse!

Ich hoffe einfach das die da nicht an den Renovierungen sparen, die Effekte sollen danach alle wieder funktionieren! dance.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.03.2016 um 22:19.]

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fe63848b002872d93a86494a2fe3f88e.png
disneyfan1992
DLP Imagineer
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 915
Verfasst am: 15. 03. 2016 [22:23]
Ufff... es ist Vollbracht. Ich habe mich eben durch 13 Seiten Bauzäune gekämpft und nun meine Meinung dazu:

Ich war im Januar fahre in den Osterferien und bin wieder im Mai zur Verlängerung des AP dort.

Insgesamt bis Ende Mai 9 Nächte / 12 Parktage. Trotz Renovierungen.

Was mich wundert, ist das Torsten die Halbherzigen vorausgegangenen Renovierungen erst so spät erwähnt. Das ist eine Sache die mich stört.

Das Piratenschiff, Potc und auch der BTM haben vor gar nicht allzu langer Zeit erst eine komplett Überholung bekommen.

Und vieles ist schon wieder runter gekommen Gerade Potc. Hier ist das Mondlicht vor dem 1. Lifthill schon ewig weg. das kann doch nicht so schwer sein. Dann der Lifthill: Die Ketten rechts, ja die können sich bewegen und es wird simuliert das es was mit dem rauf ziehen zu tun hat. Ich freue mich ja schon wenn wenigstens mal eine läuft. Aber das kommt auch nur 1x im Jahr vor.

Wir sind oben angelangt und ich konnte mit Freuden feststellen das der 1. Kampf wo man die Schatten laufen und schießen sieht aufgewertet wurde und er super zu sehen war. Leider kam ein Stück später der hängende Schwinger.

Die erste Abfahrt überlebt freut man sich das der Bürgermeister mal wieder aus den Brunnen schaut auch das machte er lange nicht Spuckt er eigentlich noch Wasser aus?

Die Schwertkämpfer lange renoviert aufgearbeitet und nie wieder an die früheren Kampfleistungen ran gekommen. Aber was rege ich mich über schlecht eingestellte Kämpfer auf wo die Schwerter nicht mehr klirren wie früher. Im Januar waren sie wieder weg.

Dann kommen wir zu dem Teil wo die Piraten sich an die "Weiber" machen. Da gab es früher mal oben links im Fenster eine Schattenscene. Vor langer langer Zeit.... Nun die letzte Abfahrt runter, da kam einen früher immer ein schöner frischer Wind entgegen und man schaute zu dem Totenkopf aus der den Wind hinaus blies. Es war der Grund warum man dort zuerst das Foto machte. Und heute nix mehr mit Wind. Das sollte mein Unmut mal zu einer dennoch großartigen Attraktion sein.

Das mit der Kanone hat Torsten schon angesprochen und ich meine es gab auch Videos auf FB wo die Imageniers gerade die Effekt wieder herstellen wollen auch die Bewegung der Kanone.

Und schon wieder hopps wie auch der Rauch im Januar.

Ich weiß nicht wie es jetzt im März war, aber im Januar hat das Fort Comestock keine Türen mehr gehabt und auch die Fackeln am Frontierland Schild waren weg.

IASW: Wie erwähnt fehlen drinnen Figuren und Effekte neben dem See von Taj Mahal, meine ich auch das die Schlange sich nicht bewegt hat, die fliegenden Teppiche sich nicht gedreht haben und die Drachen haben auch stumm in der Luft gestanden. Ein Eishockeyspieler streikte und ich meine die Kuh oder das Känguru wollten auch nicht. Dann außen. Hat sich früher nicht mal die Windmühle gedreht und der Schiefe Turm von Pisa hat hin und her gewackelt?

Grundrenoviert ist was anderes.

Auch das Phantom wo länger zu war ist nicht wie früher. In der Gruft konnten sich mal viel mehr Skelete bewegen.

Fakt ist, es muß Qualitativ besser gearbeitet werden!

Zu den Eintrittspreisen:

Ich finde die normalen Karten auch so überteuert im Vergleich zu den AP.

Zu dem Tipp Offside zu übernachten: Da würde ich ja noch mehr Magie verlieren.

Nun zum positiven:

Ich wurde bei jeder Buchung über geschlossene Attraktionen/Pools/neue Show etc. informiert.

Mir wurde gesagt das die Ranch wieder an das kostenlose Busnetz kommen soll.

Die Effekte vom BTM die kommen sollen klingen Vielversprechend.

Die Bilder der neuen Show gefallen mir sehr gut. Ich freue mich schon darauf.

Es mag viel zu sein aber mich freut es das die Märchenboote und Casey Jr. ständig auf haben. Auch Autopia hat zur Freude meiner Kinder keine Winterpause mehr.
Es gibt derzeit keine späteren Öffnungszeiten bei Pinocchio oder Schneewittchen und es macht auch keines früher zu (außer wegen Dreams natürlch).

Ach ja Dreams... so schön die Show auch ist, ich wünsche mir ein neues Feuerwerk, gerne nur in der Hochsaison dafür aber auch wieder eine Nachtparade dazu.

Das war jetzt viel von meiner Seite.... icon_smile.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=1fe785fba034bc3e255b442eca673c99.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=d9d6915034ddd63539af34398eb9da04.png
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3398
Verfasst am: 15. 03. 2016 [22:53]
"iputCALIonmyback" schrieb:

Ich hoffe einfach das die da nicht an den Renovierungen sparen, die Effekte sollen danach alle wieder funktionieren! dance.gif


Genau das ist ja aber meine Sorge - gerade, dass die beiden Attraktionen, die ihre Hauptsanierung schon hinter sich haben, Space Mountain und Its a small World, zeigen ja schon wieder Mängel - das habe ich ja geschrieben, wenn das ein Symbol dafür ist, was uns auch bei den anderen Renovierungen erwartet, dann macht mir das Sorge.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3398
Verfasst am: 15. 03. 2016 [22:59]
Top-Beitrag, disneyfan1992 - und ich finde es klasse, was für ein Auge für Details zu hast, besser als ich. Viele der Details, die Du zu Potc genannt hast, hätte ich komplett vergessen zu erwähnen und gerade beim Lesen kam mir immer wieder ein "stimmt, das hat bei uns ja auch gefehlt"

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3398
Verfasst am: 15. 03. 2016 [23:07]
und noch ein Nachtrag:
Das mit dem Bus von der Ranch stimmt.
Im Zuge des Baus der Village Nature ist sogar geplant, dass es in der Ecke dort hinten einen zweiten Verkehrs-Hub geben soll.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

Jacky
Dussel Duck
Dabei seit: 14.03.2016,
Beiträge: 5
Verfasst am: 16. 03. 2016 [10:15]
Die Raillroad fährt wohl wieder icon_smile.gif Zumindest gab es Heutemorgen ein Video von der "Neuen" icon_smile.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=5a5cab689b4077f19db2509e67572d99.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fc49d8cb0f1390114e4dbcb9d4f872a2.png
disneyfan1992
DLP Imagineer
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 915
Verfasst am: 16. 03. 2016 [12:36]
Das ist richtig. Mir wurde bei der Buchung aber gesagt das die Discoveryland und die Main Street Station weiter zu sind.

Auch noch in den Mai hinein. Das würde auch den Beitrag weiter vorne erklären wo jemand schrieb das es weiter unter geschlossene Attraktionen zu finden ist. Also die Bahn fährt so weit ich weiß, aber Ein und Ausstieg nur im Frontierland und Fantasyland.

Noch ein Nachtrag zu den Piraten: Der Pirat mit dem Schwein im Arm (Gibs)vor der letzten Abfahrt rechts fehlte im November und Januar auch.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=1fe785fba034bc3e255b442eca673c99.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=d9d6915034ddd63539af34398eb9da04.png
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3398
Verfasst am: 16. 03. 2016 [12:58]
"disneyfan1992" schrieb:

Noch ein Nachtrag zu den Piraten: Der Pirat mit dem Schwein im Arm (Gibs)vor der letzten Abfahrt rechts fehlte im November und Januar auch.


Ja, der fehlt auch jetzt immer noch...

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3999
Verfasst am: 16. 03. 2016 [13:23]
Zur Railroad: Genau wie Disneyfan92 schreibt, sie fährt, hält aber nicht überall. Und bis alle Stationen wieder geöffnet sind, wird es wohl auch noch dauern. Vor allem die Arbeiten an der Main Street Station werden sich noch ne ganze Weile hinziehen.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png



Außer "Schließungen im DLP... langsam wird es doch ein wenig arg..." auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
Heute [08:02] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
Gestern [23:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
Gestern [19:57] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
Gestern [16:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
Gestern [16:28] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Gestern [12:56] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
Gestern [06:43] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
24. 06. 2019 [22:06] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
24. 06. 2019 [10:22] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
23. 06. 2019 [18:17] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
23. 06. 2019 [12:36] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
22. 06. 2019 [16:36] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
17. 06. 2019 [22:19] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
16. 06. 2019 [10:37] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
14. 06. 2019 [11:35] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [08:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
11. 09. 2017 [12:20] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.