Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park / Prinzessinnen Pavillon | Treffen mit den Prinzessinnen, Zugang, Ticketsytem / 
Forum geschlossen

Das dein-dlrp-Forum ist geschlossen.

Wir sind in der finalen Phase unseres Umzuges auf eine neue Software und den Neustart von dein-dlrp.de und hoffen, Anfang bis Mitte kommender Woche wieder für Euch da zu sein.

Bis dahin: Bitte Daumen drücken, dass alles klappt.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme im neuen Forum,

Ein Hinweis schon vorab an unsere Stamm-User: Es kann sein, dass Ihr Euch im neuen Forum vor dem ersten Login über den "Passwort vergessen" Link ein neues Passwort erstellen müsst, da wir die Passwörter auf Grund eines neuen Verschlüsselungssystems wahrscheinlich nicht übertragen können.

WICHTIG: Wenn ihr noch PNs habt, die Ihr Euch sichern wollt, dann solltet Ihr die kopieren. Wir wissen noch nicht, ob die Privaten Nachrichten in das neue Forum übertragen werden können!

Bis dahin - Euer Team von dein-dlrp!

Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 15: Prinzessinnen Pavillon | Treffen mit den Prinzessinnen, Zugang, Ticketsytem

dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4065
Verfasst am: 31. 10. 2016 [17:43]
Ja, Anna und Elsa waren vor 2 oder 3 Jahren zur Weihnachtssaison im Prinzessinnen Pavillon. Seither hat es das nicht wieder gegeben.

Aktuell hält sich aber hartnäckig das Gerücht, dass die beiden Arendelle-Schwestern in Zukunft dauerhaft in den Pavillon einziehen. Die anderen Prinzessinen sollen dafür eine neue Location bekommen und zwar dort, wo aktuell die Schneewittchen-Bahn ist, die dann leider geschlossen würde.

Aber momentan, ist im Prinzessinnen Pavillon alles beim alten. Es gibt täglich 2 Disney Prinzessinnen zu sehen. Auf einem Aufsteller vor dem Pavillon kannst Du sehen, wer am jeweiligen Tag seine Audienz hält.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
Benmotu
Onkel Dagobert
Dabei seit: 08.09.2016,
Beiträge: 860
Verfasst am: 21. 12. 2016 [14:48]
Frag einfach mal hier.

Wenn Figuren da stehen, kommen als Leute ,und werden mit Uhrzeit aufgeschrieben an dem sie wieder da sein sollen, und kommen dann gleich dran ? Was ist das genau ? Auch VIP Fastpasst ?
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3191
Verfasst am: 21. 12. 2016 [15:12]
"Benmotu" schrieb:


Wenn Figuren da stehen, kommen als Leute ,und werden mit Uhrzeit aufgeschrieben an dem sie wieder da sein sollen, und kommen dann gleich dran ? Was ist das genau ? Auch VIP Fastpasst ?


Nein, das sind in der Regel diejenigen die einen "Behindertenausweis" oder dergleichen haben und daher nicht lange anstehen können, diese Regelung gibt es bei allen Meet and Greets etc.


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
Benmotu
Onkel Dagobert
Dabei seit: 08.09.2016,
Beiträge: 860
Verfasst am: 21. 12. 2016 [15:40]
Ok nicht gewusst, das ist ja dann ne schöne Service von Disney dachte wäre schon wieder so eine VIP Sache.
jayde
GESPERRT
Dabei seit: 07.01.2016,
Beiträge: 141
Verfasst am: 21. 12. 2016 [19:49]
Ja,....
Allerdings gibt es z.B. beim PP nur die möglichkeit Dates auszumachen ab 10Uhr.
Sie vergeben nur 4 Dates pro Stunden für Menschen mit Behinderungen. Da kann sich jeder ausrechnen wie viele Menschen mit diesem Besonders Ausweis eine Chance haben den zu nutzen.
Das man sich in der "Behinderten" Schlange ab 10Uhr anstellen muss. Es kann dir an vollen Tagen gut passieren das du ab 11-12 Uhr keine Chance hast mehr ein Date für den gleichen Tag auszumachen (Aussage eines CM in der Cityhall und am Pavillon selbst).

Und du kannst auch noch kein Dates für den folge Tag ausmachen. Ich finde das sehr schlecht geregelt gerade für Menschen die eine Behinderung haben.
Bei den anderen Meet and Greet ist das besser geregelt!

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=1f2ad68fd54d83e6072ca9117510c47e.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=466e9b9bd49a374a3194ba5d93043c4e.png
Benmotu
Onkel Dagobert
Dabei seit: 08.09.2016,
Beiträge: 860
Verfasst am: 21. 12. 2016 [22:26]
Toll war ja klar wieder ein Haken...
ka*ti*nker
Mickey
Dabei seit: 09.09.2015,
Beiträge: 285
Verfasst am: 22. 12. 2016 [09:05]
Bei den anderen meet & greets sind doch auch nur begrenzt Termine verfügbar.
Ok, es mögen etwas mehr sein, aber der PP ist wahrscheinlich deutlich heftiger gefragt.
Ich finde es ist sehr behindertenfreundlich im DLP. Das habe ich in der Form noch nirgendwo erlebt.
Und dass man keine Termine für folgetage machen kann, finde ich eigentlich auch gut. Sonst wären die doch auch sofort weg und man hätte evtl gar keine Chance mehr, so weiß man "der frühe Vogel fängt den Wurm".

Wenn man einen Termin hat, wo erscheint man dann um ihn wahrzunehmen? Muss man sich wieder in der Schlange für Behinderte anstellen? Oder ist das direkt am Ausgang?

Ist Rapunzel auch dort anzutreffen?
Wir lieben Rapunzel!icon_biggrin.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.12.2016 um 09:10.]

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=2998f4790876ee8064ed7b3222570440.png
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3191
Verfasst am: 22. 12. 2016 [10:28]
"TomNook" schrieb:


Ist Rapunzel auch dort anzutreffen?
Wir lieben Rapunzel!icon_biggrin.gif


Es steht immer draußen angeschlagen wer gerade im Pavillion anzutreffen ist icon_smile.gif


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
ka*ti*nker
Mickey
Dabei seit: 09.09.2015,
Beiträge: 285
Verfasst am: 22. 12. 2016 [10:36]
Das ist schon mal gut zu wissen.
Also theoretisch schon möglich, dass Rapunzel da sein könnte? Ich wusste nicht, ob es nur eine gewisse Auswahl an Prinzessinnen gibt, die dort anzutreffen sind.
Anna und Elsa sind ja leider auch nicht im Pavillon. icon_confused.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=2998f4790876ee8064ed7b3222570440.png
jayde
GESPERRT
Dabei seit: 07.01.2016,
Beiträge: 141
Verfasst am: 22. 12. 2016 [11:20]
"TomNook" schrieb:

Bei den anderen meet & greets sind doch auch nur begrenzt Termine verfügbar.
Ok, es mögen etwas mehr sein, aber der PP ist wahrscheinlich deutlich heftiger gefragt.
Ich finde es ist sehr behindertenfreundlich im DLP. Das habe ich in der Form noch nirgendwo erlebt.
Und dass man keine Termine für folgetage machen kann, finde ich eigentlich auch gut. Sonst wären die doch auch sofort weg und man hätte evtl gar keine Chance mehr, so weiß man "der frühe Vogel fängt den Wurm".

Wenn man einen Termin hat, wo erscheint man dann um ihn wahrzunehmen? Muss man sich wieder in der Schlange für Behinderte anstellen? Oder ist das direkt am Ausgang?

Ist Rapunzel auch dort anzutreffen?
Wir lieben Rapunzel!icon_biggrin.gif


Grundsätzlich finde ich das DLP auch sehr behindertenfreundlich. Ich habe nur ein Problem damit das man Aufgrund eventuelle Behinderung einfach nicht in der Lage ist frühzeitig in der Schlange für Behinderte am PP zu stehen. Da fände ich es einfach Sinnvoll wenn man diese Art von Dates an der Cityhall ausmachen könnte.
Wenn du einmal mit einem sehr schweren Rollstuhl vom Eingang bis zum PP "Schiebend-laufen" musstes um eventuelle eine Chance zu bekommen wirdst du wissen was ich meine icon_wink.gif Und wenn du dann nassgeschwitzt bist und die Mühe war voll umsonst... Wird wenn man mehrere Tage dort is für den Schiebenden sehr anstrengend. Der Park mag eben wirken, aber das täuscht oft leider sehr...

Bei allen anderen Meet and Greet wurde man nach max. Wartezeit von 0-10 Minuten mal dazwischen geschoben. Was gerade für Menschen mit Steh und Gehbehinderungen ein echte Erleichertung ist!

Wenn du einen Termin hast kannst du bei der Schlange für Behinerte links vorbei und musst beim CM deinen GrünenAusweis vorzeigen mit Name und Begleitpersonen. Ohne GrünenAusweis kannst du auch nichts reservieren lassen. Ich würde mal behaupten das es auch nicht möglich ist sich für die Behinderte Person schon vorher in der Schlange anzustellen, weil die noch auf dem Weg zum PP ist und einfach nicht schneller herkommen kann.

Ja es ist möglich Rapunzel dort zu treffen.
Zurzeit haben sie das System das vorne ein Schild steht mit dem wenn man treffen kann. Und du kannst dem CM auch sagen das es dein Herzenswunsch ist Rapunzel zu sehen. Wenn sie dann im PP ist wirst du auch zu ihr kommen.
Manchmal taucht Rapunzel aber auch einfach bei Casey Jr. auf icon_wink.gif


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=1f2ad68fd54d83e6072ca9117510c47e.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=466e9b9bd49a374a3194ba5d93043c4e.png



Außer "Prinzessinnen Pavillon | Treffen mit den Prinzessinnen, Zugang, Ticketsytem" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
20. 08. 2019 [15:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios
20. 08. 2019 [14:24] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
20. 08. 2019 [11:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
20. 08. 2019 [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
20. 08. 2019 [11:02] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
20. 08. 2019 [03:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
19. 08. 2019 [22:55] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
19. 08. 2019 [13:39] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
18. 08. 2019 [13:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2019 [07:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.