Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park / Pirates of the Caribbean Renovierung 2017: Erwartungen & Wünsche / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Pirates of the Caribbean Renovierung 2017: Erwartungen & Wünsche

torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3057
Verfasst am: 27. 05. 2016 [22:14]
"Pooh74" schrieb:
Die Bahn braucht dringend eine Überholung und hier eine riesen Bitte von mir als riiiiiieeeeesen PotC-Fan: Erweitert die bestehende Bahn um neue Figuren und Szenen und baut dahinter eine zweite neue so wie in Shanghai. Ich bin mir sicher dass man die beiden Philosophien (das in Shanghai kann man ja eher mit Ratatouille vergleichen) nicht vernünftig kombinieren kann. Dann lieber Teil 1 in der alten Fassung und die neuen Teile in neuem Outfit daneben. Das Ganze gerne in einer neuen Piratenlagune, die man im verwaisten Teil des Adventurelands bauen könnte. Das wäre mein Wunsch und Appell!!!


Zwei mal Potc in einem Park? Ist mir echt zu crazy.

Mir wäre es am liebsten, Pirates würde genau so, wie es 1992 war wieder hergestellt.
Und vor allem: man sollte diesen unsäglichen Jack Sparrow weglassen, versaut meiner Meinung nach die Attraktion nur und trägt nichts positives bei.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=be36618039295875c84a8ac6652f5463.png
pooh74
DLP Imagineer
dein-dlrp.de Supporting Team
dein-dlrp.de Supporting Team: Moderator
Dabei seit: 06.04.2013,
Beiträge: 969
Verfasst am: 27. 05. 2016 [22:19]
Beide Bahnen hätten ja nichts unmittelbar miteinander zu tun.
Weder von der Handlung her (außer Jack und die anderen Hauptfiguren), noch technisch!
Nicht mal der Name wäre identisch. Wäre aber doch toll!!! Und man könnte in der neuen Piratenlagune ein "Blackbeards Spukkaschemme"-Restaurant bauen mit karibischen Spezialitäten, die man aber nur als Fingerfood bekommt.

Ich finde das Video aus Shanghai bombastisch!!! Aber das wird sich nie und nimmer mit PotC kombinieren lassen! Das wäre halbfertiger Quatsch!!!!!!!
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3057
Verfasst am: 27. 05. 2016 [22:31]
"Pooh74" schrieb:

Beide Bahnen hätten ja nichts unmittelbar miteinander zu tun.
Weder von der Handlung her (außer Jack und die anderen Hauptfiguren), noch technisch!
Nicht mal der Name wäre identisch. Wäre aber doch toll!!! Und man könnte in der neuen Piratenlagune ein "Blackbeards Spukkaschemme"-Restaurant bauen mit karibischen Spezialitäten, die man aber nur als Fingerfood bekommt.

Ich finde das Video aus Shanghai bombastisch!!! Aber das wird sich nie und nimmer mit PotC kombinieren lassen! Das wäre halbfertiger Quatsch!!!!!!!


Beide mit Jack???
bloß nicht.
Ich hoffe einfach immer noch, dass der Kelch an uns vorüber geht, aber eigentlich ist ja Schub klar, dass der Typ nächstes Jahr Einzug halten wird.

Aber es wird keine Durchmischung der Attraktion mit der Shanghai-Variante geben, da bin ich mir zu 100% sicher.
Pirates wird seinen Grundstil beibehalten bei der Renovierung, Jack wird an ein paar Stellen um die Ecke schauen oder aus Fässern, vielleicht fügt man noch die Skelette der Meerjungfrauen ein, wie in den USA und sicher ein paar andere Effekte, aber man wird sicher nicht die technischen Neuerungen aus Shanghai in Paris in die bestehende Attraktion einbauen.
Wie gesagt, mir wäre es lieber, es würde einfach nur komplett instand gesetzt und gut ist und man sollte Jack ganz rauslassen, aber das wird ja leider nicht passieren.

Klar braucht das Adventureland auch eine neue Attraktion, keine Frage, aber das wird ganz sicher niemals eine zweite Version von Pirates sein und in meinen Augen ist das auch gut so.
Ich denke, das sollte, wie ursprünglich geplant, endlich eine moderne Version von Indiana Jones sein.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=be36618039295875c84a8ac6652f5463.png
pooh74
DLP Imagineer
dein-dlrp.de Supporting Team
dein-dlrp.de Supporting Team: Moderator
Dabei seit: 06.04.2013,
Beiträge: 969
Verfasst am: 27. 05. 2016 [23:01]
Ich schreibe mal kurz hier weiter, weil die Diskussion nicht so ganz zu meinem Reisebericht passt. Torsten - ich bin ein riesiger PotC-Fan und möchte auch, dass sie so wird wie sie mal war und das Ganze mit ein paar neuen Effekten! Nur Kleinigkeiten, aber unten in der Höhle ist so viel gähnende Leere... Nicht mal alle Wasserfälle funktionieren noch.

Jack hat zu viele Fans um ihn nicht in die Attraktion zu integrieren...

Und von der Shanghaiversion bin ich hin und weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glaubst Du nicht, dass man alt und neu co-existieren lassen könnte?

Beim Langlauf gibt es ja auch klassisch und Skating icon_wink.gif

Und Buzz z. B. kommt auch 3x im Park vor.
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3057
Verfasst am: 27. 05. 2016 [23:14]
Hier passt es auch nicht hin icon_wink.gif denn hier geht es nur um Reviews zu Attraktionen.
Aber vom Handy aus kann ich es gerade auch nicht abtrennen und deshalb antworte ich mal hier und mache einen eigenen Thread daraus, sobald ich wieder am Rechner bin.

Zwischen mehrfach vorkommen und zwei Attraktionen, die einfach nur unterschiedliche Variationen eines Themas sind, ist für mich ein ordentlicher Unterschied.
Nein, ich möchte keine zwei Pirates Versionen in Paris haben.
Dann lieber zwar die Shanghaier Technik einsetzen, aber für was ganz neues und eigenes mit komplett anderem Thema.

Und Jack mag ich einfach nicht, tut mir leid. Die Filme finde ich in der Gesamtheit einfach nicht gut, Teil 1 noch, ja, aber dann zunehmend abbauend bis eben dahin, dass ich beim letzten Teil dann sogar eingepennt bin, was mir bei Filmen sonst nie passiert.
Und die ganze Figur Jack Sparrow gefällt mir nicht, absolut nicht.
Ich mag Johnny Depp vor allem in seinen alten Sachen, seine ganzen neuen Sachen sind mir einfach zu überzeichnet dargestellt, Jack besonders schlecht geschauspielert. Da finde ich ihn sogar als Tonto in The Lone Ranger (deutlich) besser.
Johnny Depp war meiner Meinung nach mal ein großartiger Schauspieler, aber das ist lange her, inzwischen ist er selbst nur nur eine Kunstfigur.

Noch zur alten Version:
GERADE nach dem zweiten Drop will ich eigentlich keine neuen Elemente haben, ich will einfach nur, dass die Szene dort wieder so ist, wie sie einmal war, denn für mich war diese Szene die mit der absolut dichtesten Atmosphäre und besten Stimmung in der ganzen Attraktion - für mich das absolute Highlight!

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=be36618039295875c84a8ac6652f5463.png
jaffar
Donald
Dabei seit: 17.03.2016,
Beiträge: 105
Verfasst am: 28. 05. 2016 [07:55]
"torstendlp" schrieb:
GERADE nach dem zweiten Drop will ich eigentlich keine neuen Elemente haben, ich will einfach nur, dass die Szene dort wieder so ist, wie sie einmal war, denn für mich war diese Szene die mit der absolut dichtesten Atmosphäre und besten Stimmung in der ganzen Attraktion - für mich das absolute Highlight!


Aber gerade dort passt Sparrow ja hin. Du hast diese Gewitteranimation, dann kommt der Schatz und die Kapitänskajüte. Die letzte Szene mit dem Skelett, das trinkt, hat für mich keinen nennenswerten Mehrwert. Die könnte man ruhig tauschen.
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3057
Verfasst am: 28. 05. 2016 [13:11]
Mit Highlight meine ich nicht die komplette Sequenz nach dem zweiten Drop, sondern die Totenkopfhöhle mit dem daraus blasenden Wind etc. (wenn er denn mal wieder blasen würde --> Instandhaltung), also nur den ersten Raum danach, bevor es zur Schatzhöhle und des Kapitäns geht.

DASS ist für mich die beste Szene der Attraktion.

Ob die letzte Szene dann einen Mehrwert hat, keine Ahnung, aber ich sehe eben auch darin, Jack Sparrow hinzuzufügen keinerlei Mehrwert, sondern eben das genau Gegenteil, weil ich die Figur "Jack Sparrow" einfach nicht mag, würde der Typ für mich den Reiz der Attraktion eher reduzieren, wäre so gesehen also ein "Minderwert"...
Ich meine, hey, es kommt ja auch niemand auf die Idee, ins Haunted Mansion in den USA oder ins Phantom Manor ein paar Eddie Murphy Puppen zu stellen, nur, weil der in einem auf der Attraktion basierenden Film mitgespielt hat.

Für mich passt Jack Sparrow einfach nicht in die Attraktion.
Ich meine, welchen Mehrwert, wenn wir bei dem Begriff sind, hat es denn in Walt Disney World in Pirates, dass da Jack mal um die Ecke linst, mal aus dem Faß guckt und am Ende in der Schatzkammer sitzt, gegenüber den normalen Animatronics?
Richtig nervig finde ich es dann sogar, wenn dauernd sein Name vom Band gesprochen wird etc., wenn ich mir dann auch noch vorstelle, dass das in Frankreich noch Französisch ausgesprochen wird, "Schack Spaahrö" oder so, dann kommt mir das kalte Grausen und die Sorge um die Stimmung der Attraktion.


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=be36618039295875c84a8ac6652f5463.png
Erlinho
Onkel Dagobert
Dabei seit: 13.10.2012,
Beiträge: 659
Verfasst am: 28. 05. 2016 [16:27]
"torstendlp" schrieb:

Richtig nervig finde ich es dann sogar, wenn dauernd sein Name vom Band gesprochen wird etc., wenn ich mir dann auch noch vorstelle, dass das in Frankreich noch Französisch ausgesprochen wird, "Schack Spaahrö" oder so, dann kommt mir das kalte Grausen und die Sorge um die Stimmung der Attraktion.



Das wird dann aber eher ein Jacques Sparo ^^


Ich meine, hey, es kommt ja auch niemand auf die Idee, ins Haunted Mansion in den USA oder ins Phantom Manor ein paar Eddie Murphy Puppen zu stellen, nur, weil der in einem auf der Attraktion basierenden Film mitgespielt hat.



Ware der Phantom Manor Film nur annähernd so erfolgreich wie die Pirates of the Carribean Filme dann würde man bestimmt drüber nachdenken icon_wink.gif

I WAS FROZEN TODAY!
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd2c69111cdc3b46b67f270a5320be60.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=ad4fc9f95e9d7c0f41671deef825e8a4.pnghttps://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a0b36f7bc13319cb3cbec5c3624abb23.png
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3057
Verfasst am: 28. 05. 2016 [16:38]
"Erlinho" schrieb:

"torstendlp" schrieb:

Richtig nervig finde ich es dann sogar, wenn dauernd sein Name vom Band gesprochen wird etc., wenn ich mir dann auch noch vorstelle, dass das in Frankreich noch Französisch ausgesprochen wird, "Schack Spaahrö" oder so, dann kommt mir das kalte Grausen und die Sorge um die Stimmung der Attraktion.


Das wird dann aber eher ein Jacques Sparo ^^


Wobei dann Jacques lautsprachlich wiederum auf Schack rausläuft... Zumindest dann, wenn die Franzosen versuchen, Jack auszusprechen...

[quote]Ich meine, hey, es kommt ja auch niemand auf die Idee, ins Haunted Mansion in den USA oder ins Phantom Manor ein paar Eddie Murphy Puppen zu stellen, nur, weil der in einem auf der Attraktion basierenden Film mitgespielt hat.


Ware der Phantom Manor Film nur annähernd so erfolgreich wie die Pirates of the Carribean Filme dann würde man bestimmt drüber nachdenken icon_wink.gif


Klar, da ist was dran. Aber ginge es nach meinem Geschmack, wären die Pirates Filme ja auch eher ungefähr genau so erfolgreich gewesen, wie der Haunted Mansion Film...
Und deshalb grenzt es für mich nahezu an ein Sakrileg, eine so fantastische Attraktion wie PotC dadurch herabzuwürdigen, indem man dort ein paar Johnny Depp Puppen platziert...

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=be36618039295875c84a8ac6652f5463.png
Timon
Donald
Dabei seit: 08.09.2014,
Beiträge: 130
Verfasst am: 18. 07. 2016 [15:54]
Vergangenen Monat waren wir mal wieder im DLP. Ein super Aufenthalt trotz Baustellen. Aber ein paar Kleinigkeiten gab es schon auszusetzen. So sind nicht nur mir, sondern auch meiner Frau (welche nicht annähernd so auf Details achtet wie ich) gerade in PotC eine schiere Unzahl and defekten Animationen, oder gleich ganz fehlenden Animatronics aufgefallen. Wer PotC wirklich im Detail kennt und wie es voll funktionstüchtig aussieht wird momentan relativ schwer enttäuscht meine ich.

Waren wir bei unserem letzten Besuch noch ständig dort haben wir es jetzt nach ein paar malen gut sein lassen und hoffen auf eine baldige Instandsetzung. Es fehlen nicht nur wie bereits hier gelesen, die Figur, welche "Gibbs" aus PotC sehr nahe kommt (samt Schweinen) und der sich am Tau schwingende Matrose, sondern auch die Fechter. Die Augen der "Dame im Fass" klimpern nicht, der Pirat mit den Hüten wackelt nicht mit dem Kopf, ebenso wenig bewegt sich der betrunkene Pirat, einem Piraten fehlt das Halstuch, so dass man einen recht makabren Einblick in sein Inneres bekommt... etc. Ich kann gerade nicht mehr sicher sagen, ob das alles war, was uns aufgefallen ist, aber es ist doch schon eine Menge.

Wie gesagt, es war trotz Renovierungen und renovierungsbedürftigen PotC ein super schöner Besuch, ich freue mich aber dann doch auf ein generalüberholtes PotC, von mir aus auch mit Jacques!

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=ce0aea0b2e34de14588fb8dc0cd8f6d4.png



Außer "Pirates of the Caribbean Renovierung 2017: Erwartungen & Wünsche" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Gestern [19:51]Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
Gestern [16:48]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Gestern [15:32]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
Gestern [12:57]Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
Gestern [01:40]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
Gestern [00:08]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
21. 07. 2017 [21:45]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
21. 07. 2017 [14:16]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
21. 07. 2017 [13:30]Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
21. 07. 2017 [13:13]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
21. 07. 2017 [00:31]Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Sonstiges / Sonstiger Smalltalk
20. 07. 2017 [19:39]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
20. 07. 2017 [15:30]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
20. 07. 2017 [14:02]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
20. 07. 2017 [13:03]Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Gestern [15:37]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 07. 2017 [13:10]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 07. 2017 [18:22]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
26. 06. 2017 [17:34]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 06. 2017 [14:25]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
31. 05. 2016 [14:59]Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein privates Projekt von Fans des Disneyland Paris und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.