Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park / Frühstück mit der Maus  / 
Forum geschlossen

Das dein-dlrp-Forum ist geschlossen.

Wir sind in der finalen Phase unseres Umzuges auf eine neue Software und den Neustart von dein-dlrp.de und hoffen, Anfang bis Mitte kommender Woche wieder für Euch da zu sein.

Bis dahin: Bitte Daumen drücken, dass alles klappt.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme im neuen Forum,

Ein Hinweis schon vorab an unsere Stamm-User: Es kann sein, dass Ihr Euch im neuen Forum vor dem ersten Login über den "Passwort vergessen" Link ein neues Passwort erstellen müsst, da wir die Passwörter auf Grund eines neuen Verschlüsselungssystems wahrscheinlich nicht übertragen können.

WICHTIG: Wenn ihr noch PNs habt, die Ihr Euch sichern wollt, dann solltet Ihr die kopieren. Wir wissen noch nicht, ob die Privaten Nachrichten in das neue Forum übertragen werden können!

Bis dahin - Euer Team von dein-dlrp!

Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Frühstück mit der Maus

Claudia3232
Dussel Duck
Themenersteller
Dabei seit: 13.02.2018,
Beiträge: 5
Verfasst am: 14. 02. 2018 [16:23]
Hallo,
Da wir bald vor Ort sind, bombardiere ich euch mit meinen Fragen. Wir haben das Frühstück im Plaza Garden mit der Maus gebucht. Meine Frage wäre jetzt wer da so aller erscheint, wo sitzt man am besten zum Fotografieren. Bleiben die Figuren am Tisch stehen, kann man Autogramme haben und Fotos. Wie ihr seht fragen über fragen. Lg claudia
Evelyn
Mickey
Dabei seit: 29.05.2016,
Beiträge: 283
Verfasst am: 14. 02. 2018 [16:36]
War da schon lange nicht mehr, aber im Inventions und Auberge de Cendrillon. Die Disneyfiguren gehen von Tisch zu Tisch, klar kann man Fotos machen und auch Autogramme kriegen, schätze welche Figuren kommen ist unterschiedlich. Als ich das letzte Mal normal im Plaza war, bekam ich einen Tisch zugewiesen.
MariMaus
Donald
Dabei seit: 09.10.2014,
Beiträge: 159
Verfasst am: 14. 02. 2018 [18:57]
Hallo,
wir waren erst letzte Woche im Plaza Garden frühstücken.
Wir bekamen einen Tisch zugewiesen und wenig später kamen dann die Characters. Wir waren zum ersten mal dort und ich muss sagen, dass ich überrascht war, dass es so viele Figuren waren.
Sie kamen in 2 Gruppen: Ferkel, Iah, Tigger und Mickey, Dagobert, Daisy. Ich war so froh über Mickey icon_redface.gif

Die eine Gruppe hielt sich in der linken Restauranthälfte auf und die andere Gruppe in der rechten Hälfte. Als sie alle Tische in deren Bereich besucht hatten, verließen sie das Restaurant und kamen dann erneut in den anderen Hälften zum Vorschein.
Genug Zeit für Fotos und Unterschriften nehmen sich die Figuren party.gif
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3191
Verfasst am: 15. 02. 2018 [10:59]
"Claudia3232" schrieb:

Hallo,
Da wir bald vor Ort sind, bombardiere ich euch mit meinen Fragen. Wir haben das Frühstück im Plaza Garden mit der Maus gebucht. Meine Frage wäre jetzt wer da so aller erscheint, wo sitzt man am besten zum Fotografieren. Bleiben die Figuren am Tisch stehen, kann man Autogramme haben und Fotos. Wie ihr seht fragen über fragen. Lg claudia


Da es "nur" ein Character und kein Mickey Frühstück ist, ist Mickey als Character nicht garantiert, dies nur als Info damit Ihr nicht enttäuscht seid falls der Chef mal unpässlich ist icon_wink.gif

Man kann seinen Platz nicht aussuchen, man wird zugewiesen zu einem Tisch. Die Character kommen zu allen für Fotos und Autogramme icon_smile.gif


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
Claudia3232
Dussel Duck
Themenersteller
Dabei seit: 13.02.2018,
Beiträge: 5
Verfasst am: 19. 02. 2018 [17:01]
Hallo, Danke für die Antworten, ich freue mich schon drauf.party.gif das war mein Wunsch. Mein Mann hat sich die Buffalo Bill Show ausgesucht. Bin schon neugierig wie die ist. Das Essen dort ist zwar nicht meins aber naja.
disneyfan60
Onkel Dagobert
Dabei seit: 26.11.2013,
Beiträge: 636
Verfasst am: 20. 02. 2018 [15:14]
In der BBWWS gibt es auch z.B. veganes Essen zur Wahl.
Claudia3232
Dussel Duck
Themenersteller
Dabei seit: 13.02.2018,
Beiträge: 5
Verfasst am: 20. 02. 2018 [19:22]
Nö, Vegas brauchen wir nicht, meine Tochter ist zwar Diabetiker. Aber das ist kein Problem, sie isst alles.
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3191
Verfasst am: 21. 02. 2018 [11:51]
"Claudia3232" schrieb:

Mann hat sich die Buffalo Bill Show ausgesucht. Bin schon neugierig wie die ist. Das Essen dort ist zwar nicht meins aber naja.


Man kann auch eine vegetarische Variante bekommen: Maisbrot, fleischloses Chili, Pasta Gemüsepfanne, Heisser Apfelkuchen mit Vanilleeis.


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
Hook77
Goofy
Dabei seit: 21.02.2018,
Beiträge: 13
Verfasst am: 22. 02. 2018 [11:49]
Wir haben auch für Sonntag das Frühstück im Plaza Garden gebucht um 8:15 Uhr.
Die EMH beginnt ja erst um 8:30 Uhr. Gibt es dann einen separaten Einlass oder gehen wir mit unserer Resevierungsbestätigung einfach um 8:00 Uhr zu dem normalen Eingang?

Und gleich noch eine Frage angeschlossen icon_smile.gif
Ist der Princess Pavillion auch ab 8:30 Uhr offen in den EMH? Ist für die Tochter Punkt 1 auf der Liste und es scheint als ob ich mich mit Peter Pan nicht für die EMH durchsetzen kann*g*

herculespoirot64
macht Tony Baxter noch was vor
Dabei seit: 22.08.2014,
Beiträge: 1997
Verfasst am: 22. 02. 2018 [12:27]
Ihr werdet vermutlich nach der Kontrolle oder am Eingang von einem Castmember zum Restaurant geleitet werden. Die wissen ja von den Frühstückern. Zum Pavillon und den EMH kann ich leider nichts beitragen. Ich bin auch eher für Peter Pan, denn Glitzer und Kronen.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=e44bc23c14db5096469bbf85f000b6bf.png





Außer "Frühstück mit der Maus " auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
20. 08. 2019 [15:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios
20. 08. 2019 [14:24] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
20. 08. 2019 [11:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
20. 08. 2019 [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
20. 08. 2019 [11:02] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
20. 08. 2019 [03:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
19. 08. 2019 [22:55] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
19. 08. 2019 [13:39] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
18. 08. 2019 [13:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2019 [07:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.