Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park / 10 Fragen  / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 8: 10 Fragen

prinzphillip
Mickey
Themenersteller
Dabei seit: 25.07.2015,
Beiträge: 489
Verfasst am: 03. 03. 2018 [08:44]
"prinzphillip" schrieb:

Von Mittwoch auf Donnerstag haben wir im "Hotel Cheyenne" übernachtet und unser Frühstück fand in der "Yellow Rose Dance Hall" statt.

Für was wurde dieses Gebäude früher (neben den Pin Trading Nights) außerdem genutzt?

Tanzabende vielleicht? icon_cheesygrin.gif



Ich habe zwei Informationen zur "Yellow Rose Dance Hall" gefunden.

Im "Euro Disney Führer" steht:
"Yellow Rose Dance Hall: An schönen Tagen können Fans der Country-Musik auf dieser Holzterrasse direkt vor dem Restaurant so manche Überrschung erleben."

Woanders habe ich gelesen, dass das Gebäude für private Veranstaltungen gemietet werden konnte...allerdings finde ich die Quelle dazu nicht mehr icon_eek.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.03.2018 um 08:45.]

http://fs1.directupload.net/images/150726/9qgxwbzr.png
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3991
Verfasst am: 03. 03. 2018 [15:47]
Das mit der Musik muss ja schon einige Jahre her sein... aber da lag ich dann mit meinem Linedance gar nicht so falsch, passt doch zu Country.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
prinzphillip
Mickey
Themenersteller
Dabei seit: 25.07.2015,
Beiträge: 489
Verfasst am: 18. 03. 2018 [11:23]
"prinzphillip" schrieb:

Hat jemand eine Ahnung, was es mit den zwei Stahltreppen am "Videopolis" im Discoveryland auf sich hat?

Diese sind sogar auf dem 1992er Parkplan zu sehen, allerdings traf Michael Eisner eine "Last-Minute-Entscheidung" und die Treppen wurden entfernt, da sie den Blick auf "Star Tours" blockierten. Das Entfernen kostete 300.000 Dollar.

http://fs5.directupload.net/images/160821/xnsvrttt.jpg

Welchen Sinn hatten die Treppen?

Warum wurden sie dort platziert, wenn dort später sowieso Zugangsröhren von "Space Mountain" bzw. "Discovery Mountain" zum Videopolis geführt hätten?

Quelle:
http://fs5.directupload.net/images/160821/3d8ai8cn.jpg




Auf diesem Bild kann man die kurz vor der Eröffnung entfernten, riesigen Stahltreppen am "Videopolis" gut sehen.

http://fs1.directupload.net/images/180318/7f957hr5.jpg

Hier das Foto, das ich schonmal gepostet hatte:

http://fs1.directupload.net/images/180318/xs7jc4ld.jpg



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 18.03.2018 um 11:27.]

http://fs1.directupload.net/images/150726/9qgxwbzr.png



Außer "10 Fragen " auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
Heute [11:22] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
Heute [08:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
17. 06. 2019 [22:19] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
17. 06. 2019 [10:56] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
16. 06. 2019 [10:37] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
14. 06. 2019 [11:35] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Selected Hotels und weitere Hotels in der Umgebung
14. 06. 2019 [07:52] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
13. 06. 2019 [10:38] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
11. 06. 2019 [14:09] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
11. 06. 2019 [06:56] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
10. 06. 2019 [23:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Andere Freizeitparks
10. 06. 2019 [18:41] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
10. 06. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
08. 06. 2019 [21:39] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
08. 06. 2019 [11:26] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [15:13] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
11. 09. 2017 [12:20] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.