Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Disney Village / Buffalo Bill Show / 
Forum geschlossen

Das dein-dlrp-Forum ist geschlossen.

Wir sind in der finalen Phase unseres Umzuges auf eine neue Software und den Neustart von dein-dlrp.de und hoffen, Anfang bis Mitte kommender Woche wieder für Euch da zu sein.

Bis dahin: Bitte Daumen drücken, dass alles klappt.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme im neuen Forum,

Ein Hinweis schon vorab an unsere Stamm-User: Es kann sein, dass Ihr Euch im neuen Forum vor dem ersten Login über den "Passwort vergessen" Link ein neues Passwort erstellen müsst, da wir die Passwörter auf Grund eines neuen Verschlüsselungssystems wahrscheinlich nicht übertragen können.

WICHTIG: Wenn ihr noch PNs habt, die Ihr Euch sichern wollt, dann solltet Ihr die kopieren. Wir wissen noch nicht, ob die Privaten Nachrichten in das neue Forum übertragen werden können!

Bis dahin - Euer Team von dein-dlrp!

Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Seite 22: Buffalo Bill Show

pfspock
Pluto
Dabei seit: 14.01.2015,
Beiträge: 72
Verfasst am: 27. 06. 2016 [20:38]
"jens1977" schrieb:

Wir fahren im September zur Maus und wollten dann die Show besuchen. Gibt es ausser dem Sitzplatz unterschiede zu Kategorie 1 zu 2? Oder soll ich lieber für Montag über Frankreich buchen für 40 Euro um 21:30 Uhr. Über Erfahrungen würde ich mich freuen


Es gibt noch einen alkoholfreien Cocktail vorneweg. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, man sieht von überall gut. Montag ist auch nicht so voll, um die Uhrzeit sowieso nicht, also gilt meine Empfehlung dem 40,- € Ticketicon_biggrin.gif
jens1977
Donald
Dabei seit: 15.06.2015,
Beiträge: 136
Verfasst am: 27. 06. 2016 [20:52]
Das habe ich mir schon gedacht das es am Samstag voll sein wird, mal schauen was wir machen.Also 2 Kategorie reicht dann. Wie läuft das mit der Vergabe der Sitzplätze ab?

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=9e6237840a3deaf04e0f947fa02ae519.png
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3421
Verfasst am: 27. 06. 2016 [21:27]
Die Sitzplätze werden nach dem Schema "First Come - First Serve" verteilt, je später Ihr kommt, desto weiter hinten sitzt Ihr.


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

disneyfan60
Onkel Dagobert
Dabei seit: 26.11.2013,
Beiträge: 636
Verfasst am: 27. 06. 2016 [23:13]
Ich empfehle mind. 1 Stunde vor Beginn der Show in die Halle zu gehen. Dort spielt dann eine kleine Band Country Musik und mit den kleinen Wild West Showeinlagen Laie_34.gif macht das ganze schon vorab gute Laune....dazu ein drinks.gif , perfekte Einstimmung party.gif auf die schöne Show
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4065
Verfasst am: 28. 06. 2016 [22:51]
"disneyfan60" schrieb:

Ich empfehle mind. 1 Stunde vor Beginn der Show in die Halle zu gehen. Dort spielt dann eine kleine Band Country Musik und mit den kleinen Wild West Showeinlagen Laie_34.gif macht das ganze schon vorab gute Laune....dazu ein drinks.gif , perfekte Einstimmung party.gif auf die schöne Show


Dem kann ich nur zustimmen! Wenn Du einen Platz in der ersten Reihe oder zumindest recht weit vorne möchtest, dann musst Du unbedingt ne Stunde vorher da sein. So lange die Tür noch geschlossen ist, ist das Warten etwas ätzend, aber sobald sich die Türen öffnen, gibt es das oben beschreibene Programm und auch die Bar ist geöffnet drinks.gif So lässt es sich durchaus ein wenig warten.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3191
Verfasst am: 29. 06. 2016 [10:02]
Das warten vorher lohnt sich wirklich, oftmals schaut Mickey im Wildwest Outfit noch vorbei und man kann Fotos machen icon_smile.gif


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
Piedro82
Goofy
Dabei seit: 28.06.2016,
Beiträge: 12
Verfasst am: 29. 06. 2016 [11:13]
"disneyfan60" schrieb:

Ich empfehle mind. 1 Stunde vor Beginn der Show in die Halle zu gehen. Dort spielt dann eine kleine Band Country Musik und mit den kleinen Wild West Showeinlagen Laie_34.gif macht das ganze schon vorab gute Laune....dazu ein drinks.gif , perfekte Einstimmung party.gif auf die schöne Show


Toller Tipp.

Habe mir für den 3.10. Ticket geholt da ich da Anreise habe morgens und kein Tagesticket opfern wollte. Kann man in der Stunde an der Bar mit Kreditkarte zahlen ? Bin kein von von Bares ;icon_biggrin.gif

Übrigends echt super hier, viele Tipps und Hilfe - tolle Seite
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3421
Verfasst am: 29. 06. 2016 [12:20]
"Piedro82" schrieb:

"disneyfan60" schrieb:

Ich empfehle mind. 1 Stunde vor Beginn der Show in die Halle zu gehen. Dort spielt dann eine kleine Band Country Musik und mit den kleinen Wild West Showeinlagen Laie_34.gif macht das ganze schon vorab gute Laune....dazu ein drinks.gif , perfekte Einstimmung party.gif auf die schöne Show


Toller Tipp.

Habe mir für den 3.10. Ticket geholt da ich da Anreise habe morgens und kein Tagesticket opfern wollte. Kann man in der Stunde an der Bar mit Kreditkarte zahlen ? Bin kein von von Bares ;icon_biggrin.gif

Übrigends echt super hier, viele Tipps und Hilfe - tolle Seite


Ja klar, Kreditkarten gehen da.
Es ist in der Regel keine volle Stunde vorher. Die Türen vorne werden normalerweise so 55-60 Minuten vorher aufgemacht (wenn Du aber einen Top-Platz haben willst, würde ich versuchen, 90-100 Minuten vor der Show da zu sein, dann stehst Du in der Regel ganz vorne an der Tür und bekommst (innerhalb Deiner Kategorie) den besten Platz.
Und der von der Bar zur eigentlichen Show beginnt auch 5-10 Minuten vor der annoncierten Show-Zeit.
Effektiv hast Du im Bar-Bereich meist also ca. 45 Minuten.

Etwas Bargeld würde ich aber schon mitnehmen, pro Getränk 1 Euro Trinkgeld für den Barkeeper ist ja schon nett.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

Goofyfan
Mickey
Dabei seit: 26.01.2016,
Beiträge: 493
Verfasst am: 29. 06. 2016 [17:02]
Wir reisen mittwochs (19.04 2017 ,einen Tag vor dem Fantreffen an .)Wie ich aber gelesen habe ,findet an diesem
Wochentag keine show statt.Gibt es noch Hoffnung ,weil Jubeljahr ist.Wir waren vor 20 Jahren hell begeistert.
Könnte ich Karten auch im Forum kaufen ?
Danke für Antworten.
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4065
Verfasst am: 29. 06. 2016 [23:35]
Es kann gut sein, dass es im nächsten Jahr am besagten Mittwoch Ausführungen gibt. Da würde ich kurz vorher nochmal schauen.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png



Außer "Buffalo Bill Show" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
20. 08. 2019 [15:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios
20. 08. 2019 [14:24] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
20. 08. 2019 [11:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
20. 08. 2019 [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
20. 08. 2019 [11:02] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
20. 08. 2019 [03:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
19. 08. 2019 [22:55] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
19. 08. 2019 [13:39] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
18. 08. 2019 [13:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2019 [07:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.