Du bist hier:  Startseite / Forum / Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit / Tower of Terror in Anaheim bekommt Guardians of the Galaxy Thematisierung...  / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 2: Tower of Terror in Anaheim bekommt Guardians of the Galaxy Thematisierung...

disneyfan1992
DLP Imagineer
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 915
Verfasst am: 05. 05. 2016 [23:35]
Das ist wohl das aller, aller letzte!!!!!

Um Lizenzgebühren zu sparen und das neue Thema was man sich gekauft (Marvel) billig unter zu bringen. Mich wundert es ja das man es nicht in Paris als erstes ausprobiert, da man von Seiten der Company den Park ja eh nicht sonderlich hoch hält sondern ihn nur am Leben hält.

Sollte diese geniale Attraktion verhunzt werden, wird man mich im Tower nicht mehr sehen!





https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=1fe785fba034bc3e255b442eca673c99.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=d9d6915034ddd63539af34398eb9da04.png
jaffar
Donald
Dabei seit: 17.03.2016,
Beiträge: 105
Verfasst am: 06. 05. 2016 [10:06]
"disneyfan1992" schrieb:

Sollte diese geniale Attraktion verhunzt werden, wird man mich im Tower nicht mehr sehen!


Was belibt dir dann noch an großen Attraktionen in den Studios? Aerosmith, die Ratte...und dann wirds langsam eng.
disneyfan1992
DLP Imagineer
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 915
Verfasst am: 06. 05. 2016 [10:45]
Wenn denn die Ratte mal läuft....

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=1fe785fba034bc3e255b442eca673c99.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=d9d6915034ddd63539af34398eb9da04.png
jaffar
Donald
Dabei seit: 17.03.2016,
Beiträge: 105
Verfasst am: 06. 05. 2016 [12:04]
"disneyfan1992" schrieb:

Wenn denn die Ratte mal läuft....


Auch wahr. Im Februar lief sie einen halben Tag nicht.
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3412
Verfasst am: 24. 07. 2016 [11:45]
Jetzt ist es offiziell, der Tower of Terror in Anaheim bekommt die neue, schon lange gerüchteweise gemunkelte Guardians of the Galaxy Thematisierung - bleibt die Frage, ob auch die weiteren Gerüchte dazu stimmen, dass diese Thematisierung auch auf andere Tower of Terror, wie auch den in Paris, angewendet werden:

http://d23.com/guardians-of-the-galaxy-to-breakout-at-disney-california-adventure/

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

prinzphillip
Mickey
Dabei seit: 25.07.2015,
Beiträge: 495
Verfasst am: 24. 07. 2016 [12:07]
Mit etwas "Glück" werden in Paris bald zwei geniale Attraktionen verhunzt:

Space Mountain und der Tower of Terror banghead.gif

http://fs1.directupload.net/images/150726/9qgxwbzr.png
Timon
Donald
Dabei seit: 08.09.2014,
Beiträge: 131
Verfasst am: 24. 07. 2016 [13:50]
Warum denn Space Mountain? Der kann nur besser werden - vorausgesetzt es geht wieder in Richtung des Originals! Aktuell hat er leider recht wenig Charme...

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=ce0aea0b2e34de14588fb8dc0cd8f6d4.png
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4019
Verfasst am: 24. 07. 2016 [14:02]
"Timon" schrieb:

Warum denn Space Mountain? Der kann nur besser werden - vorausgesetzt es geht wieder in Richtung des Originals! Aktuell hat er leider recht wenig Charme...

Bei Space Mountain gibt es aktuell Gerüchte, dass daraus HyperSpace Mountain werden könnte, also mit Star Wars Theming. Ob das allerdings wirklich stimmt und ob es eine dauerhafte oder nur eine saisonale Veränderung ist, das wird sich noch zeigen.

Beim Tower bin sehr skeptisch. Die Attraktion ist absolut stimmig wie sie ist. Sicherlich kann auch ein anderes Theming gut gelungen sein, aber irgendwie passt das für mich nicht so recht.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
whiskas
Onkel Dagobert
Dabei seit: 19.08.2011,
Beiträge: 640
Verfasst am: 24. 07. 2016 [21:23]
So langsam nervt es. Nur noch Prinzessinnen und Star Wars. Als hätte Disney nix anderes zu bieten. icon_evil.gificon_evil.gificon_evil.gif
MikeFink
Onkel Dagobert
Dabei seit: 26.04.2014,
Beiträge: 716
Verfasst am: 25. 07. 2016 [01:49]
Eine Starwarsthematisierung bei Space Mountain zumindest auf Saisonaler Ebene kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich bin kein Techniker aber eine Entsprechende Umstellung dürfte doch mit zeitlich längerfristigen schließungen der Attraktion einhergehen. Und wenn man alle 6 oder 9 Monate die Thematik ändern möchte ...

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a35efa90a4789085da989ab24c27e6dd.png




Außer "Tower of Terror in Anaheim bekommt Guardians of the Galaxy Thematisierung... " auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
Heute [15:14] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
Heute [13:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Dies & Das
Gestern [22:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Andere Freizeitparks
Gestern [10:48] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Deine Meinung zu... / Restaurants
Gestern [10:42] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
Gestern [10:02] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
18. 07. 2019 [22:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
17. 07. 2019 [10:33] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
17. 07. 2019 [09:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 07. 2019 [11:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
14. 07. 2019 [14:28] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
11. 07. 2019 [21:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
09. 07. 2019 [18:44] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disney Hotels
09. 07. 2019 [14:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
07. 07. 2019 [20:21] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [12:02] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.