Du bist hier:  Startseite / Forum / Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit / Reiserbericht Tokyo Disneyland (: Einfach nur WOW! / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 2: Reiserbericht Tokyo Disneyland (: Einfach nur WOW!

Benmotu
Onkel Dagobert
Dabei seit: 08.09.2016,
Beiträge: 860
Verfasst am: 24. 02. 2017 [21:49]
Wegen denn Fotos, evtl bei Google Drive Cloud hochladen oder Amazon Drive. Dann Ordner freigeben und hier verlinken. Ist evtl besser auch wegen der Auflösung, wie jedes Bild anzupassen ?
iputCALIonmyback
Pluto
Themenersteller
Dabei seit: 18.04.2015,
Beiträge: 95
Verfasst am: 24. 02. 2017 [21:51]
"Benmotu" schrieb:

Wegen denn Fotos, evtl bei Google Drive Cloud hochladen oder Amazon Drive. Dann Ordner freigeben und hier verlinken. Ist evtl besser auch wegen der Auflösung, wie jedes Bild anzupassen ?


danke für den Tipp (:

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fe63848b002872d93a86494a2fe3f88e.png
iputCALIonmyback
Pluto
Themenersteller
Dabei seit: 18.04.2015,
Beiträge: 95
Verfasst am: 24. 02. 2017 [22:03]
"iputCALIonmyback" schrieb:

Hier der Eingang in den Tokyo Disney Park sowie die Main Street USA - und natürlich unsere kleine Reisegruppe (:


Viel Spass mit den Fotos, sollte nun unter dem Link unten sichtbar sein - Die von Disney Sea folgen dann im 2. Bericht. Muss nun noch etwas für die Matheprüfung büffeln. banghead.gif


LG Neff

LINK:
https://drive.google.com/open?id=0B-mdoGlMt0jIRXozRk1MU3kxb3M

[Dieser Beitrag wurde 4mal bearbeitet, zuletzt am 24.02.2017 um 22:07.]

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fe63848b002872d93a86494a2fe3f88e.png
Irial
Goofy
Dabei seit: 10.02.2014,
Beiträge: 19
Verfasst am: 25. 02. 2017 [12:03]
Wow, die Fotos machen mich jetzt echt ein bisschen neidisch *.*


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=4c94ae3565559ebe90d4a31ccd53bdde.png
Benmotu
Onkel Dagobert
Dabei seit: 08.09.2016,
Beiträge: 860
Verfasst am: 25. 02. 2017 [12:15]
Hammer was die da auffahren icon_eek.gif sehr schön der Park icon_biggrin.gif
Tamobra
Donald
Dabei seit: 14.06.2015,
Beiträge: 131
Verfasst am: 26. 02. 2017 [20:34]
Danke für den wunderschönen Bericht, die neidmachenden Fotos und ich freue mich auf die Fortsetzung. Jetzt aber ganz viel Glück für die Matheprüfung (persönliches Horrorszenario)

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=c39e29a102e7d1983664d1b773f91be2.png


herculespoirot64
macht Tony Baxter noch was vor
Dabei seit: 22.08.2014,
Beiträge: 1988
Verfasst am: 01. 03. 2017 [06:21]
Vielen Dank für die Bilder. Die sind ja sehr beeindruckend.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=e44bc23c14db5096469bbf85f000b6bf.png


iputCALIonmyback
Pluto
Themenersteller
Dabei seit: 18.04.2015,
Beiträge: 95
Verfasst am: 30. 04. 2017 [23:14]
sooo, Entschuldigung für lange warten. Doch die bei den vielen Beiträgen übers Disneyland Paris während der Geburtstagszeremonie zum 25th Geburtstag ect. musste ich diese einfach verfolgen - so cool was viele von Euch erlebt haben! Vor allem das ihr Tony Baxter getroffen habt icon_razz.gif SO COOL!

Und nun gehts weiter mit Tag 2: TOKYO DISNEY SEA!

Am frühen Freitag Morgen ging der Wecker los: Disney Sea stand auf dem Programm. Übernachtet haben wir im Disney Celebrations Hotel Wish, einem neuen Disney Hotel ca. 15 Minuten mit dem Shuttle von den Parks entfernt. Die Zimmer waren im Disneyland Style dekoriert, mein Highlight war Nachts als man das Licht ausschaltete der Sternenhimmel an der Decke leuchtete - so cool! icon_biggrin.gif

So ging es mit dem Shuttle vor die Tore des beliebtesten und schönsten Themenpark der Welt - wir waren alle völlig aufgeregt! Beim Eingang waren die Lines nicht soo voll und somit waren wir schnell im inneren angekommen, bei einer Riesigen Weltkugel die irgendwie an dessen der Universal Studios Park erinnerte. icon_cool.gificon_lol.gif

Und dann ging es durch eine Italienische Unterführung durch und man sieht Ihn....DEN VULKAN! icon_cheesygrin.gif Was für eine Aussicht! Nun begriff ich warum immer alle so von diesem Park schwärmen, alles einfach perfekt und super Detailiert thematisiert!

Nun ging es aber direkt zur ersten Attraktion da wir sonst gefühlte 1000 Jahre anstehen mussten, also holten wir uns Fastpasses für Tower Of Terror, der hier komplett anders Thematisiert ist und ein Unikat ist. Dann knurrte aber der Bauch und wir gingen im New York style Restaurant ein riesen Sandwich essen und... nicht lachen... Pommes! icon_lol.gif ja die Japaner essen Pommes zum Frühstück in den Parks. Aber sonst ist das Angebot an Food auch sehr vielseitig, da der Magen so knurrte musste möglichst schnell was her - sonst hätten wir keine Power gehabt um uns umzuschauen icon_lol.gif

Mit vollem Magen ging es auf Richtung Journey to the center of the Earth, dem Highlight in diesem Park. Es ging also Richtung Vulkan, der von näher noch schöner aussah. Durch eine Schlucht hindurch erreicht man das innere des Vulkans bei dem der Fastpass booth und der Eingang für die Attraktion ist. Diese haben wir schnell geholt da am Morgen schon Wait Times von 2h herrschten. Das innere des Vulkans ist genial Thematisiert, sorry das ich auch hier wieder ins schwärmen komme aber alles war so echt thematisiert. clapping.gif Im inneren war ein kleiner See bei dem sich die Nautilus die auch wir in Paris haben eingesiedelt. Dazu gibt es aber nicht nur den Walk Thru wie in Paris, nein es gibt eine Bahn! Und somit haben wir uns schnell in die Line gesetzt und nach ca. 20min Wartezeit sind wir ins U-Boot eingestiegen. Typisch Japanisch Thematisiert, fuhren wir mit unserem Kahn unter Wasser. 6 Leute haben in einem Uboot Platz, zwei links, mitte und rechts. Alle sind mit Scheinwerfern ausgestattet da man aus einem Riesen Bullauge herausschauen und somit auf die Meeres-Kreaturen leuchten konnte.

In diesem Area gab es noch einen Shop und diverse Photolocations bei denen man Bilder schiessen konnte. Wir haben uns auf nach Atlantica gemacht, ein Arielle die Meerjungfrau Land! Hier geht man in eine Schlucht hinein und schon ist man Unterwasser, im Königreich Atlantis. Hier sind viele Kinderbahnen ähnlich wie im Toy Story Playland und ein Restaurant welches ironischerweise Fisch zum essen anbot icon_lol.gif

Da wir ein wenig zu alt für diese Bahnen waren, genossen wir einfach das wunderschön gestaltete Atlantica mit seinen vielen Details, ein Unikat wie man es sonst in keinem anderen Disney Park findet.

Über die Brücke und schon ist man in Agrabah, im Reich von Aladdin. Hier gibt es ein 2 Stöckiges Karussell und die Show ,,Shaban & Genie'' in welche wir uns wagten. Da ich lieber Thrills statt shows mag, dachte ich so okay wo führt uns mein Japanischer Kollege bloss hin, doch die Show war genial (Auch wenn wir nicht verstanden haben icon_lol.gif ). Shaban, ein richtiger Mensch erzählt die Geschichte während überhalb von Ihm ein RIESIGER Screen ist auf dem Genie die ganze Zeit Blödsinn treibt. Technisch genial gestaltete Show! Da ich ein grosser Genie Fan bin war der Laden gleich nebenan der Tod und riss ein üppiges Loch ins Portmonaie icon_cool.gificon_lol.gif

Nun war es Zeit für Tower of Terror und auf ging es vom einen Ende des Parks ins andere - Auf dem Weg ging es noch durch ein typisch english gestalteten Themenbereich, dem Geburtsort von DUFFY, dem Disneybären. Ganz ehrlich, als der damals ins DLRP kam dachte ich nur so okay, bringt doch richtige Disney Figuren anstatt neue zu erfinden, Bären kann ich auch woanders sehen banghead.gif aber Duffy hat sich langsam als Disney Character bewiesen und mittlerweile finde ich ihn ganz OK. Ich musste natürlich meiner Mom ein Duffy Passholder kaufen, da sie ein Fan von Bären ist search.gif Sagt das bloss nicht zu den Japanern... diese LIEBEN DUFFY; Shelly May Gelatoni und Stella Lou, alles Figuren welche hier im Disney Sea Park erfunden worden sind. Jeder gefühlt 2. im Park hat irgend einen Gegenstand von Duffy & Co. an, sei es Ohren, Pulli, Passholder oder sogar Bären welche sie durch den Park schleppen. Aber ganz ehrlich, das macht Tokyo Disney Resort zu dem was es ist. Es gibt nichts schöneres wenn Leute den Disney Spirit leben - das wünschte ich mir in Paris teilweise auch mehr icon_rolleyes.gif

Nun stehen wir also vor dem Tower of Terror, schnell gings durch den Fastpass und schon waren wir drinnen. Auch hier gibt es eine Einleitung bei dem mit special effects ein Affen Relikt verschwindet - ich kann nicht sagen wie die Imagineers das geschafft haben! Dann gehts durhc die Line und die Bahn an sich ist ähnlich wie der klassische Tower of terror. Die neue Geschichte wirkt frisch und die Bahn ist richtig Cool gelungen, auch der Standort direkt bei einem alten nachgebauten Fischerhafen inkl. der alten Columbia, ein Schiff welches ein Restaurant beherbergt, gibt das Feeling als wäre man direkt am Meer ist. (was man hinter einer Wand auch wirklich wäre).

Auf gehts ins nach Port Discovery, bei dem es neben einer Bahn welche einem zum anderen Ende des Parks fährt auch noch eine Bootsfahrt bietet. Neu geht hier am 12. Mai die Nemo & Friends Searider Attraktion auf, die bei unserem Besuch aber noch voll im Bau war. not_i.gif

Und dann war der Zeitpunkt gekommen für Journey to the center of the Earth! Hier fühlte ich mich wie in einem Ghibli Film (Die Japanischen Filme wie Totoro, Chihiros Reise ins Zauberland ect.) Mit einem Lift fuhr man den Vulkan hinunter, unten angekommen nimmt man in Expeditions Bohrmaschinen Fahrzeugen platz und fährt direkt unter die Erde. Vorbei an seltsamen Kreaturen und Schluchten nimmt das Auto dann richtig speed auf und man fährt quasi vom höchsten Punkt des Vulkans direkt hinunter - war richtig cool doch für die knapp 2min Fahrzeit wäre ich jetzt nicht 2h angestanden icon_eek.gificon_lol.gif

Und schon war es Abend, der Park schloss heute früher da noch ein privater Anlass stattfand. Also suchten wir noch die Shops vor dem Ausgang auf und staunten wieder über das geniale Merch das die Japaner hier einfach haben! Jeden Monat kommen neue Kollektionen heraus, im Moment ist es so viel ich weiss gerade Tokyo Disney Easter. Ich musste mir und meiner Freundin so einiges kaufen, doch vieles fand einfach keinen Platz mehr im Koffer icon_lol.gificon_frown.gif

Beim Ausgang war dann noch Goofy der verabschiedete und wir waren alle richtig traurig das es jetzt schon wieder Retour ins Airbnb nach Shinjuku ging, doch ich weiss das ich hierhin meine Freundin mitnehmen werde sobald es neue Rides gibt im 2019! (:

Fazit:

Geschwärmt habe ich nun genug, somit komme ich gleich zu meiner persönlicher Meinung:
Wir waren nun in Disneyland Paris, Disneyland Los Angeles, Disney World und Tokyo. Von all den Parks die wir besuchten bot das Tokyo Disney Resort vom Gesammtpacket (Bahnen, Shows, Neues, Unikate, Merch, FOOD, Besucher) her am meisten. Die Japaner haben hier einfach das gewisse Flair das man sich einfach schnell wohl fühlt. icon_cool.gif

Negativ hingegen kann man klar die LANGEN Wait times nennen, welche bei uns selbst unter der Woche stark in die höhe springen. So wenig gesehen an einem Tag in einem Disney Park habe ich selten.

Wenn ich also jemanden einen Disney Park empfehlen müsste, der noch nie in einem war würde ich Ihn ins Disneyland Paris oder nach Orlando / LA schicken. Kennt diese Person jedoch schon Disney Parks würde ich das Tokyo Disney Resort jedem empfehlen (trotz des langen fluges) icon_lol.gif

Phu, ich danke euch fürs freundliche durchlesen, ich hoffe das ihr einen kleinen Einblick gewinnen konntet und Fotos folgen bald. (:

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fe63848b002872d93a86494a2fe3f88e.png
babystar
Goofy
Dabei seit: 28.04.2017,
Beiträge: 19
Verfasst am: 01. 05. 2017 [21:00]
"iputCALIonmyback" schrieb:

Negativ hingegen kann man klar die LANGEN Wait times nennen, welche bei uns selbst unter der Woche stark in die höhe springen.


So ganz stimmt das nicht... Wann genau wart ihr im TDR? Die Schulen starten wieder in der ersten Aprilwoche, davor sind Ferien. Wir waren letztes Jahr am 9. + 10. April da und beide Park waren leer für die Verhältnisse. Wir sind "Journey ..." noch nie so oft hintereinander gefahren wie da (4 Mal ohne Fastpass, dann Fastpass, wieder 2 Mal ohne und dann noch einmal mit Fastpass), die Wartezeit betrug jedes Mal zwischen 5 und 10 Minuten, nicht mehr. Das einzig "lange" war Tower of Terror mit 90 Minuten. Niemals am Wochenende gehen oder an Feiertagen und vor allem nicht in der Golden Week. icon_wink.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=c7c30378f7428ecadee422414fa53a18.png

Evelyn
Mickey
Dabei seit: 29.05.2016,
Beiträge: 283
Verfasst am: 01. 05. 2017 [23:24]
Vielen Dank für den tollen Bericht und die Fotos. Hätte gerne noch mehr Fotos
von Phantom Manor gesehen. Werde dort leider nie hinkommen, begnüge mich mit
DLP.clapping.gif



Außer "Reiserbericht Tokyo Disneyland (: Einfach nur WOW!" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
Heute [20:05] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
Heute [18:19] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Andere Freizeitparks
Heute [10:48] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Deine Meinung zu... / Restaurants
Heute [10:42] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
Heute [10:02] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Gestern [22:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
17. 07. 2019 [10:33] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
17. 07. 2019 [09:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Dies & Das
15. 07. 2019 [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 07. 2019 [11:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
14. 07. 2019 [14:28] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
11. 07. 2019 [21:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
09. 07. 2019 [18:44] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disney Hotels
09. 07. 2019 [14:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
07. 07. 2019 [20:21] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [15:04] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.