Du bist hier:  Startseite / Forum / Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit / Reisebericht Florida & Walt Disney World 2016 / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 2: Reisebericht Florida & Walt Disney World 2016

Duchesse
Mickey
Dabei seit: 16.06.2015,
Beiträge: 327
Verfasst am: 24. 11. 2016 [15:11]
Servus Dörthe, also ihr macht ja Sachen derisive.gif
Es liest sich so, als wenn ihr mit all den widrigen Umständen super zurecht gekommen seid. Meine Kids lieben die Donkin Donut Kette.
Mann verhungert also nicht in USA popcorm2.gif!

Ich bin schon gespannt wie es bei euch dann weiter ging.
Spann uns bitte nicht zu lange auf die Folter MG_150.gif
Es macht sehr viel Spaß, deine Berichte zu lesen read.gif!
Goofyfan
Mickey
Dabei seit: 26.01.2016,
Beiträge: 485
Verfasst am: 24. 11. 2016 [17:07]
Dem kann ich nur beisteuern.Nur die
Einreise in die USA stelle ich mir kompliziert und nervig vor.:witch
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3412
Verfasst am: 24. 11. 2016 [17:39]
"Goofyfan" schrieb:

Dem kann ich nur beisteuern.Nur die
Einreise in die USA stelle ich mir kompliziert und nervig vor.:witch


War sie gar nicht.
Nur die Bearbeitung des Esta-Antrages zog sich lange, aber die Einreise selbst war kein Problem.

Durch den Flug über Dublin hatten wir die Möglichkeit, die Immigration direkt in Dublin zu machen (das bieten die USA inzwischen auf einigen Flughäfen außerhalb der USA an).
Die hat für uns beide zusammen noch keine 5 Minuten gedauert und wir hatten einen sehr netten Zollbeamten.
Dadurch, dass die Immigration dann schon dort erfolgte, sind wir in Orlando wie ein Inlandsflug gelandet und konnten direkt unser Gepäck holen und dann aus dem Flughafen gehen, ohne jeden weiteren Check.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4018
Verfasst am: 28. 11. 2016 [15:40]
Wir sind endlich da! Was, wie und wo - das könnt Ihr hier lesen.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
SunnyCologne86
Donald
Dabei seit: 01.11.2016,
Beiträge: 138
Verfasst am: 28. 11. 2016 [15:54]
Wooow ist das Zimmer ähm.... die "Wohnung" riesig icon_eek.gif

Die singenden Bären gab es doch früher im jetzigen Meet Mickey (DLP) oder hab ich das falsch in Erinnerung?

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=47d98ce3e6451652ba779e154416db1e.png
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3412
Verfasst am: 28. 11. 2016 [17:01]
"SunnyCologne86" schrieb:

Die singenden Bären gab es doch früher im jetzigen Meet Mickey (DLP) oder hab ich das falsch in Erinnerung?


da sind die mal im Rahmen der Weihnachtsversion der dortigen Show aufgetreten, meine ich.
Als feste Installation wie in WDW gab es das nie, dort treten ja auch nicht Character auf, die Country Bear Jamboree ist eine Animatronics-Show.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

SunnyCologne86
Donald
Dabei seit: 01.11.2016,
Beiträge: 138
Verfasst am: 28. 11. 2016 [17:07]
"torstendlp" schrieb:

"SunnyCologne86" schrieb:

Die singenden Bären gab es doch früher im jetzigen Meet Mickey (DLP) oder hab ich das falsch in Erinnerung?


da sind die mal im Rahmen der Weihnachtsversion der dortigen Show aufgetreten, meine ich.
Als feste Installation wie in WDW gab es das nie, dort treten ja auch nicht Character auf, die Country Bear Jamboree ist eine Animatronics-Show.


Okay danke, dann hab ich das irgendwie falsch im Kopf (hab mich die Tage erst quer durchs Forum gelesen xD)

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=47d98ce3e6451652ba779e154416db1e.png
Goofyfan
Mickey
Dabei seit: 26.01.2016,
Beiträge: 485
Verfasst am: 29. 11. 2016 [10:20]
Toll,die erste Reihe in der Wasserbahn!Die Ausmaße der Entfernigungen,lãßt sich von hier aus gar nicht einschãtzen.Da jammern wir ja schon,wenn wir10 Minuten im vollen Bus oder20 Min.zu Fuß zum Hotel müssen.Grüße.
Flounder
Onkel Dagobert
Dabei seit: 16.08.2011,
Beiträge: 813
Verfasst am: 29. 11. 2016 [13:18]
"torstendlp" schrieb:

"SunnyCologne86" schrieb:

Die singenden Bären gab es doch früher im jetzigen Meet Mickey (DLP) oder hab ich das falsch in Erinnerung?


da sind die mal im Rahmen der Weihnachtsversion der dortigen Show aufgetreten, meine ich.
Als feste Installation wie in WDW gab es das nie, dort treten ja auch nicht Character auf, die Country Bear Jamboree ist eine Animatronics-Show.


Sie sind auf jeden Fall bei der Show Mickey's Winter Wonderland auf der Chaparral Stage aufgetreten. Ich meine aber auch, dass sie bei der Weihnachtsshow auf der Fantasyland Festival Stage einen Kurzauftritt hatten ... finde aber leider gerade keine Hinweise darauf.

Cheers,
Flounder

Edit: Die Antwort auf die Fragen befindet sich ja praktisch schon hier in einem anderen Thread, wie ich gerade sah icon_wink.gif Wenn man sich die Videos ansieht, beantwortet sich alles good.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/beitraege/disneyland_park/alte_shows_im_chaperal_theatre_und_im_meet_and_greet_micky.html

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.11.2016 um 13:22.]

herculespoirot64
macht Tony Baxter noch was vor
Dabei seit: 22.08.2014,
Beiträge: 1988
Verfasst am: 29. 11. 2016 [14:18]
Eure "Absteige" sieht ja man gerade erträglich aus, lol.Wie habt ihr das da nur aushalten können?

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=e44bc23c14db5096469bbf85f000b6bf.png





Außer "Reisebericht Florida & Walt Disney World 2016" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
Heute [20:05] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
Heute [18:19] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Andere Freizeitparks
Heute [10:48] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Deine Meinung zu... / Restaurants
Heute [10:42] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
Heute [10:02] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Gestern [22:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
17. 07. 2019 [10:33] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
17. 07. 2019 [09:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Dies & Das
15. 07. 2019 [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 07. 2019 [11:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
14. 07. 2019 [14:28] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
11. 07. 2019 [21:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
09. 07. 2019 [18:44] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disney Hotels
09. 07. 2019 [14:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
07. 07. 2019 [20:21] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [15:04] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.