Du bist hier:  Startseite / Forum / Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit / Ich kann es noch nicht glauben, aber es ist wahr! / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 5: Ich kann es noch nicht glauben, aber es ist wahr!

LilaEngel
Donald
Dabei seit: 30.07.2015,
Beiträge: 159
Verfasst am: 05. 08. 2016 [21:33]
Huhu Jutta

Also ganz ehrlich ich als ehemalige Stewardess und viel Fliegerin sage dir das 1,5 Std. In der USA zum umsteigen sehr knapp werden kann es muss nur irgendwas in deinen Papieren nicht leserlich oder ungenau sein schwups stehst du erstmal da und darfst nicht einreisen bis es geklärt ist und das dauert weil sie dann alles fünf mal kontrollieren
Ich als Mitarbeiterin der LH habe schon mal 3 Std einreise gehabt weil ich mich verschrieben habe und das durchgestrichen habe und neu geschrieben haben

Also verlasse dich nicht darauf

LG bei fragen gerne pn

Lila

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=b53c64a62e39e38fb4265778cac4d8aa.png
jutta
Onkel Dagobert
Themenersteller
Dabei seit: 05.10.2013,
Beiträge: 583
Verfasst am: 05. 08. 2016 [22:07]
"LilaEngel" schrieb:

Huhu Jutta

Also ganz ehrlich ich als ehemalige Stewardess und viel Fliegerin sage dir das 1,5 Std. In der USA zum umsteigen sehr knapp werden kann es muss nur irgendwas in deinen Papieren nicht leserlich oder ungenau sein schwups stehst du erstmal da und darfst nicht einreisen bis es geklärt ist und das dauert weil sie dann alles fünf mal kontrollieren
Ich als Mitarbeiterin der LH habe schon mal 3 Std einreise gehabt weil ich mich verschrieben habe und das durchgestrichen habe und neu geschrieben haben

Also verlasse dich nicht darauf

LG bei fragen gerne pn

Lila


Vielen Dank für den Hinweis. Das Problem ist mir ja schon bewusst, deswegen der Post. Aber wenn die Airline mir sagt, dass die Umsteigezeit ausreichend sei, dann wird es hoffentlich auch so sein. Ändern kann ich eh nix. Gibt bestimmt noch andere Flieger nach Orlando, falls wir den verpassen.
Und ehrlich gesagt habe ich nicht vor in die Papiere zu kritzeln. Ich weiß sehr wohl, dass die Amerikaner da pingelig sind!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.08.2016 um 09:03.]
jaffar
Donald
Dabei seit: 17.03.2016,
Beiträge: 105
Verfasst am: 07. 08. 2016 [20:56]
Wir standen vor drei Wochen über 1h an der Immigration rum. Mir wären daher 1,5h zum Umsteigen zu knapp.
Flounder
Onkel Dagobert
Dabei seit: 16.08.2011,
Beiträge: 813
Verfasst am: 19. 08. 2016 [15:07]
So, jetzt habe ich gerade den ganzen Thread noch einmal durchforstet, kann aber den Umsteigeflughafen nicht finden. Das ist hilfreich bei der Angabe, wie gut oder schlecht es evtl. klappen kann. Der Uhrzeit nach könnte es sich gut um Chicago handeln? Wie auch immer ... wo habt Ihr die Immigration vor Euch? Danke!

Cheers,
Flounder

dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4019
Verfasst am: 19. 08. 2016 [15:38]
Soweit mir bekannt ist, handelt es sich um den Flughafen Charlotte in North Carolina.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
Flounder
Onkel Dagobert
Dabei seit: 16.08.2011,
Beiträge: 813
Verfasst am: 19. 08. 2016 [15:48]
"dörthe" schrieb:

Soweit mir bekannt ist, handelt es sich um den Flughafen Charlotte in North Carolina.


Ah. So langsam bin ich wieder im Bilde icon_wink.gif Dann ist ja alles schon beantwortet ok.gif

Cheers,
Flounder

jutta
Onkel Dagobert
Themenersteller
Dabei seit: 05.10.2013,
Beiträge: 583
Verfasst am: 01. 09. 2016 [07:04]
"Flounder" schrieb:

"dörthe" schrieb:

Soweit mir bekannt ist, handelt es sich um den Flughafen Charlotte in North Carolina.


Ah. So langsam bin ich wieder im Bilde icon_wink.gif Dann ist ja alles schon beantwortet ok.gif

Cheers,
Flounder


Ja, wir steigen in Charlotte um und haben dort Immigration. Die offizielle Umsteigezeit für International auf National beträgt 60 Minuten. Dann bleiben uns 35 Minuten mehr rolleyes2.gif.
Das wird schon irgendwie schief gehen.



Nur noch gut 5 Wochen. Ich merke, dass ich jetzt erst begreife, dass das wirklich passiert.

dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4019
Verfasst am: 01. 09. 2016 [11:42]
"jutta" schrieb:


Nur noch gut 5 Wochen. Ich merke, dass ich jetzt erst begreife, dass das wirklich passiert.



Cool, oder?
Ich sitze gedanklich auch endlich schon im Flieger Laie_43.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
jutta
Onkel Dagobert
Themenersteller
Dabei seit: 05.10.2013,
Beiträge: 583
Verfasst am: 01. 09. 2016 [12:09]
Ihr müsst unbedingt vermelden, wenn es wirklich losgeht! Und das Schöne ist, ich kann sagen, dass es bei mir losgeht solange ihr noch dort seid. Bin gespannt, ob wir uns nicht doch noch dort sehen können icon_cheesygrin.gif.
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3412
Verfasst am: 01. 09. 2016 [12:35]
"dörthe" schrieb:

"jutta" schrieb:


Nur noch gut 5 Wochen. Ich merke, dass ich jetzt erst begreife, dass das wirklich passiert.



Cool, oder?
Ich sitze gedanklich auch endlich schon im Flieger Laie_43.gif


Ich sitze gedanklich erst im Flieger, wenn ich auch tatsächlich im Flieger sitze...
Zuvor gibt es noch zuviel Arbeit zu erledigen und auch zuviel kann noch passieren...

"jutta" schrieb:

Bin gespannt, ob wir uns nicht doch noch dort sehen können


Nun, falls sich einer von uns direkt nach der Ankunft das Bein bricht o.ä. und wir nicht zurückfliegen können, könnt Ihr uns vielleicht im Orlando Regional Medical Center besuchen.
Wir würde uns über Besuch sicherlich freuen.
Sollen wir direkt dort einen Treffpunkt ausmachen?

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png




Außer "Ich kann es noch nicht glauben, aber es ist wahr!" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
Heute [15:14] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
Heute [13:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Dies & Das
Gestern [22:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Andere Freizeitparks
Gestern [10:48] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Deine Meinung zu... / Restaurants
Gestern [10:42] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
Gestern [10:02] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
18. 07. 2019 [22:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
17. 07. 2019 [10:33] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
17. 07. 2019 [09:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 07. 2019 [11:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
14. 07. 2019 [14:28] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
11. 07. 2019 [21:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
09. 07. 2019 [18:44] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disney Hotels
09. 07. 2019 [14:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
07. 07. 2019 [20:21] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [12:02] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.