Du bist hier:  Startseite / Forum / Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit / Eröffnet das neue Star Wars Land Galaxy's Edge im November 2019?  / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

[Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!

Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 2: Eröffnet das neue Star Wars Land Galaxy's Edge im November 2019?

torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Verfasst am: 31. 05. 2019 [12:41]
Einige der Kritiken zu Smuggler's Run sind allerdings eher durchwachsen.
Das Erlebnis ist wohl stark davon abhängig davon, wie gut der Pilot ist.

Das hat aber auch etwas positives: es erhöht bei mir die Hoffnung, dass der Ansturm im September nicht soooo riesig sein wird in WDW, weil viele vielleicht wirklich warten, bis mit Rise of the Resistance der Mega-Headliner eröffnet.

Und Disney kann bei SR ja auch nochmal ein bisschen dann nachbessern, was den wohl zu großen Einfluss des Piloten angeht.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

disneyfan5000
Donald
Verfasst am: 31. 05. 2019 [16:42]
"torstendlp" schrieb:

Das hat aber auch etwas positives: es erhöht bei mir die Hoffnung, dass der Ansturm im September nicht soooo riesig sein wird in WDW, weil viele vielleicht wirklich warten, bis mit Rise of the Resistance der Mega-Headliner eröffnet.

Und Disney kann bei SR ja auch nochmal ein bisschen dann nachbessern, was den wohl zu großen Einfluss des Piloten angeht.

Das heißt also das Smugglers Run keine klassische Simulatorattraktion ist wie Star Tours, sondern das die Gäste den Falcon selbst fliegen? Wow, das klingt interessant und erfrischend. Ich finde das klingt doch interessanter als der tausendste Simulator. Bin gespannt wie Rise of The Resistance werden wird. Und was sagen sie sonst so über Galaxys Edge? Ich finde auf den Bildern sieht das hammermäßig aus.
prinzphillip
Mickey
Verfasst am: 01. 06. 2019 [09:39]
"torstendlp" schrieb:

Ich habe gelesen, dass der mögliche Einfluss auf das Geschehen eher gering ist.

Alles in allem ein "überdimensionales Videospiel" mit recht begrenzten Möglichkeiten.

http://fs1.directupload.net/images/150726/9qgxwbzr.png
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Verfasst am: 01. 06. 2019 [11:17]
"prinzphillip" schrieb:

"torstendlp" schrieb:

Ich habe gelesen, dass der mögliche Einfluss auf das Geschehen eher gering ist.

Alles in allem ein "überdimensionales Videospiel" mit recht begrenzten Möglichkeiten.

Wäre das so, fände ich es gut. Allerdings berichten zig Stellen anderes.
Sei es der Bericht eines CM, der zweimal gefahren ist, einmal mit einem kleinen Kind als Pilot und einmal mit einem guten Piloten. Beim kleinen Kind sei der Falcon quasi pausenlos gecrashed.

Ähnlich ist das Fazit von Craig von TheDis, der zu dem Zeitpunkt ein halbes Dutzend Fahrten hatte: "The big issue with the ride is, that the other people in there can really srew it up for you and make it a really bad experience." und darauf geht er auch noch etwas mehr ein.

Die entscheidende Position ist die des Piloten. Wenn das jemand ist, der es nicht kann, ist der Ride Mist. Wenn derjenige es kann, ist es großartig.

Ich muss sagen, ich wäre da auch sauer, wenn ich dafür 3 Stunden angestanden hätte und dann kommt eine Familie auf die Idee, ausgerechnet die 5jährige Lucy zum Pioloten zu machen, weil das doch so cool für die ist und damit das Fahrerlebnis für die anderen miserabel wird.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Verfasst am: 11. 07. 2019 [21:37]
Jetzt gibt es übrigens auch die Eröffnungstermine für die 2. Attraktion in Star Wars: Galaxy's Edge. Rise of the Resistance wird in Walt Disney World am 5. Dezember 2019 eröffnen und in Anaheim am 17. Januar 2020.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
AbrahamDeLacey
Donald
Verfasst am: 19. 07. 2019 [20:05]
Die "SÜDDEUTSCHE ZEITUNG" widmet heute im Wirtschaftsteil (Seite 21) fast ganzseitig einen Artikel dem Besuchermanagement im Galaxy´s Edge Anaheim.

Zitat: "Für Disneyland-Verhältnisse fühlt es sich an wie eine Geisterstadt" / "Leere Galaxie" / "gekürzte Arbeitszeiten"

Fazit: Alles so geplant um die Leute trotz der deutlich gestiegenen Preise in die Parks zu holen - Gutes Zeichen, da Leute in der Warteschlange kein Geld ausgeben.

Meine Meinung: Vielleicht hat man den Bogen aus Preiserhöhung und Besuchszeitfenster und Blockouttagen usw. doch ein wenig überspannt und die Besucher sagen sich "Ich muss nicht der Erste dort sein, in ein paar Monaten/Jahren kann ich mir das in Ruhe ansehen"

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=8f8bba7f477a0befe9693349cdb78c75.png
Epcot (Orlando) 1999 / Magic Kingdom (Orlando) 2013 / Disneyland Paris 2014 / WDW (Orlando) 2014 / Disneyland Paris 2015 / 2xDisneyland Paris 2016 / WDW (Orlando) 2016 / 2xDisneyland Paris 2017 / DLC Anaheim 2017 / 3xDisneyland Paris 2018 / Disneyland Paris 2019
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Verfasst am: 20. 07. 2019 [13:03]
Den Artikel habe ich auch gelesen (verlinke ihn hier mal).
Tja, ich glaube auch nicht, dass das so geplant war. Wenn alles, was wir bisher so gehört haben, stimmt, dann gibt es ja wohl technische Schwierigkeiten mit Rise of the Resistance. Daher hat man wohl die Entscheidung getroffen, den Rest zu eröffnen, damit man das große angekündigte Eröffnungsdatum 2019 halten kann. Die Taktik geht halt aktuell eher nach hinten los, da der Millenium Falcon Ride halt nur mittelmäßig ist.
Ich bin gespannt wie es sich in Walt Disney World verhalten wird, nach aktueller FastPass Lage kann es nicht soooo schlimm werden. Aber mal abwarten.

Auf jeden Fall bin ich da bei Dir @AbrahamDeLacey - Kalkül war das eher nicht.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
disneyfan5000
Donald
Verfasst am: 21. 07. 2019 [19:50]
"dörthe" schrieb:

Den Artikel habe ich auch gelesen (verlinke ihn hier mal).
Tja, ich glaube auch nicht, dass das so geplant war. Wenn alles, was wir bisher so gehört haben, stimmt, dann gibt es ja wohl technische Schwierigkeiten mit Rise of the Resistance. Daher hat man wohl die Entscheidung getroffen, den Rest zu eröffnen, damit man das große angekündigte Eröffnungsdatum 2019 halten kann. Die Taktik geht halt aktuell eher nach hinten los, da der Millenium Falcon Ride halt nur mittelmäßig ist.
Ich bin gespannt wie es sich in Walt Disney World verhalten wird, nach aktueller FastPass Lage kann es nicht soooo schlimm werden. Aber mal abwarten.

Auf jeden Fall bin ich da bei Dir @AbrahamDeLacey - Kalkül war das eher nicht.

Irgendwie kann ich die Leute verstehen. Die Leuten zahlen einen Haufen Geld für den Eintritt ins Disneyland. Dafür dürfen sie nur eine begrenzte Zeit in Galaxy Edge. Was kriegt man denn geboten? Ein paar Geschäfte, ein oder zwei Restaurants und eine Attraktion. Die zweite Fahrattraktion eröffnet erst im Januar 2020. Disney hätte den Leuten mehr Fahrattraktionen als 2 Attraktionen bieten müssen.
Swingy
Pluto
Verfasst am: 22. 07. 2019 [06:50]
Glaube nicht, dass es so arg wird, wie gemunkelt in WDW, weil:
1. Sind die ganzen AP noch geblockt in Disneyland (immerhin eine knappe Million)
2. Fliegen Leute, die über den Teich fliegen für Galaxy‘s Edge zum allergrößten Teil nach Orlando und nicht nach LA.
3. Gibt’s teilweise in Galaxy‘s Edge trotzdem lange Warteschlangen, u.B. in der Cantina oder bei Savvy’s Workshop.
4. will Disney auch gar nicht, GE überrannt wirkt.

Ich denke, da gibt’s viele Gründe. Einige gewollt, andere nicht. Ein richtiges Fazit wird sich erst ziehen lassen, wenn ROTR offen hat und die AP Blockouts auslaufen. Da heißt man müsste nochmal im Dezember schauen, wie es sich entwickelt hat.

Nichtsdestotrotz freue ich mich, nächstes Jahr durch GE zu laufen und die Wartezeiten sich in Grenzen halten. icon_smile.gif

Außer "Eröffnet das neue Star Wars Land Galaxy's Edge im November 2019? " auch interessant:

Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
Gestern [22:04] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
Gestern [19:19] Gehe zum letzten Beitrag
Sonstiges / Andere Freizeitparks
Gestern [19:08] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
Gestern [19:07] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
22. 07. 2019 [08:42] Gehe zum letzten Beitrag
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
22. 07. 2019 [06:50] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Selected Hotels und weitere Hotels in der Umgebung
21. 07. 2019 [19:14] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
21. 07. 2019 [12:18] Gehe zum letzten Beitrag
Sonstiges / Andere Freizeitparks
20. 07. 2019 [16:16] Gehe zum letzten Beitrag
Andere Disney Themen / Disney Dies & Das
19. 07. 2019 [22:40] Gehe zum letzten Beitrag
Deine Meinung zu... / Restaurants
19. 07. 2019 [10:42] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
19. 07. 2019 [10:02] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
18. 07. 2019 [22:27] Gehe zum letzten Beitrag
17. 07. 2019 [10:33] Gehe zum letzten Beitrag
17. 07. 2019 [09:54] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [05:52] Gehe zum letzten Beitrag
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.