Du bist hier:  Startseite / Forum / Andere Disney Themen / Disney Shopping / Der dein-dlrp Mitbring Thread / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 49: Der dein-dlrp Mitbring Thread

herculespoirot64
macht Tony Baxter noch was vor
Dabei seit: 22.08.2014,
Beiträge: 1980
Verfasst am: 21. 11. 2017 [11:14]
Also letzten Freitag gab es die noch im Land der Maus. Leider war das Internet nicht so schnell da war ich nicht mehr online.
Gilt auch leider für die Basecap. Ich meine eine ähnliche, aber zum anderen Preis nur bei Marianne gesehen zu haben. Deshalb habe ich die lieber nicht einfach so gekauft. Aber auch nur da, falls noch Jemand von uns da ist und mitbringen kann. Tut mir wirklich Leid, dass es nicht geklappt hat.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.11.2017 um 11:15.]

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=e44bc23c14db5096469bbf85f000b6bf.png


Belle1989
Donald
Dabei seit: 14.07.2015,
Beiträge: 128
Verfasst am: 21. 11. 2017 [15:17]
Kein Problem, vielen Dank trotzdem, dass du deine Augen offen gehalten hast.
Ich schreibe mal an die Mailorder adresse icon_smile.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=07a4ae08a023be89478767053c291187.png
whiskas
Onkel Dagobert
Dabei seit: 19.08.2011,
Beiträge: 640
Verfasst am: 05. 12. 2017 [19:59]
"PaLu" schrieb:

vielen Dank für die Info!
Rückmeldung kam auch schon; Scheinbar im Park "out of stock"
Durchaus verwunderlich, da wir in der letzten Woche dort waren und so ziemlich jeder Laden noch 3-5 Pakete hatte....

Also wenn wider erwarten doch jemand meiner Anfrage entsprechen kann würde ich mich sehr freuen icon_wink.gif


Habe heute im Park überall nur den blauen Zug gesehen.
ka*ti*nker
Mickey
Dabei seit: 09.09.2015,
Beiträge: 284
Verfasst am: 05. 12. 2017 [21:55]
Hallo.
Weiß jemand, ob es die Wintermützen mit den Wackelöhrchen wieder gibt?
Mein Sohn hat eine Simbamütze bei der die Ohren wackeln, wenn man die Pfötchen drückt.
Leider habe ich bisher vom Mailorderservice keine Antwort bekommen... Ist schon fast 2 Wochen her, dass ich angefragt habe. Ist das normal, dass es sooo lange dauert?
Würde jemand für mich die Augen nach so einer Mütze offen halten? Mich würde auch interessieren, ob es andere Modelle als Simba gibt. Mein kleiner wünscht sich auch eine Wackelöhrchenmütze zu Weihnachten.
Würde mich über Infos von euch freuen.
LG

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=2998f4790876ee8064ed7b3222570440.png
Roger7520
Pluto
Dabei seit: 19.05.2017,
Beiträge: 50
Verfasst am: 05. 12. 2017 [23:19]
Wir sind ja erst Donnerstag aus dem Disneyland Paris zurück gekommen und wir haben dise Mützen gesehen. Allerdings hatten wir nur 2 Modelle gesehen. Einmal eine Hasenmütze (meine Frau meinte es solle die Dame von Klopfer sein, ich meinte es solle das Häschen aus Zoomania darstellen) und dann als Stitch. Diese hätte ich gerne gekauft, aber mein Kopf war zu dick, war auch eher für Kinder gedacht, wie leider die meisten Stitch Produkte.
ka*ti*nker
Mickey
Dabei seit: 09.09.2015,
Beiträge: 284
Verfasst am: 06. 12. 2017 [07:17]
Oh toll! Die Mütze als Stitch wäre richtig cool! girl_pinkglassesf.gif
Könnte mir jemand diese Mütze mitbringen? Das wäre wirklich super! l_santa.gif
Weißt Du noch was sie gekostet hat? Müsste zwischen 20-30€ liegen oder?


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.12.2017 um 07:18.]

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=2998f4790876ee8064ed7b3222570440.png
Roger7520
Pluto
Dabei seit: 19.05.2017,
Beiträge: 50
Verfasst am: 07. 12. 2017 [18:56]
Sorry kann zum Preis nicht viel sagen, aber gefühlt kostet mittlerweile alles zwischen 20 und 30 Euro.
whiskas
Onkel Dagobert
Dabei seit: 19.08.2011,
Beiträge: 640
Verfasst am: 07. 12. 2017 [19:33]
Habe heute geguckt. Die Mützen kosten 24,99€.
ka*ti*nker
Mickey
Dabei seit: 09.09.2015,
Beiträge: 284
Verfasst am: 07. 12. 2017 [19:56]
Danke für die Info.
Aber bisher hat sich leider noch niemand gemeldet, der sie mitbringen könnte.
Und der Mailorderservice hat wohl auch viel zu tun. cray.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=2998f4790876ee8064ed7b3222570440.png
whiskas
Onkel Dagobert
Dabei seit: 19.08.2011,
Beiträge: 640
Verfasst am: 07. 12. 2017 [21:04]
Guck doch mal in der Facebook-Gruppe. Von da sind momentan einige unterwegs bzw. fahren noch vor Weihnachten. Ansonsten würde ich den Service noch einmal anschreiben. Vielleicht ist deine Anfrage ja auch übersehen worden.



Außer "Der dein-dlrp Mitbring Thread" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
Heute [11:22] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
Heute [08:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
17. 06. 2019 [22:19] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
17. 06. 2019 [10:56] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
16. 06. 2019 [10:37] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
14. 06. 2019 [11:35] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Selected Hotels und weitere Hotels in der Umgebung
14. 06. 2019 [07:52] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
13. 06. 2019 [10:38] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
11. 06. 2019 [14:09] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
11. 06. 2019 [06:56] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
10. 06. 2019 [23:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Andere Freizeitparks
10. 06. 2019 [18:41] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
10. 06. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
08. 06. 2019 [21:39] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
08. 06. 2019 [11:26] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [15:13] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
11. 09. 2017 [12:20] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.