Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Disney Hotels / Renovierung des Hotel Cheyenne / 
Forum geschlossen

Das dein-dlrp-Forum ist geschlossen.

Wir sind in der finalen Phase unseres Umzuges auf eine neue Software und den Neustart von dein-dlrp.de und hoffen, Anfang bis Mitte kommender Woche wieder für Euch da zu sein.

Bis dahin: Bitte Daumen drücken, dass alles klappt.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme im neuen Forum,

Ein Hinweis schon vorab an unsere Stamm-User: Es kann sein, dass Ihr Euch im neuen Forum vor dem ersten Login über den "Passwort vergessen" Link ein neues Passwort erstellen müsst, da wir die Passwörter auf Grund eines neuen Verschlüsselungssystems wahrscheinlich nicht übertragen können.

WICHTIG: Wenn ihr noch PNs habt, die Ihr Euch sichern wollt, dann solltet Ihr die kopieren. Wir wissen noch nicht, ob die Privaten Nachrichten in das neue Forum übertragen werden können!

Bis dahin - Euer Team von dein-dlrp!

Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 2: Renovierung des Hotel Cheyenne

marc
Newbie
Dabei seit: 20.03.2013,
Beiträge: 2
Verfasst am: 30. 07. 2015 [08:47]
Hat man vielleicht auch etwas uber den preis gesagt, ob der steigen wird und wieviel eventuel?
icon_wink.gif
disneyfan60
Onkel Dagobert
Dabei seit: 26.11.2013,
Beiträge: 636
Verfasst am: 30. 07. 2015 [10:43]
Ja, ich denke der Preis wird nach der Renovierung höher sein. Das Cheyenne war früher immer ein wenig teurer als das Santa Fe. Jetzt, da das SF renoviert wurde ist der Preis des SF`s an dem des Cheyennes angeglichen. Wenn das Cheyenne aber auch renoviert ist, wird es sicher wieder etwas über dem des SF`s liegen.
Timon
Donald
Dabei seit: 08.09.2014,
Beiträge: 131
Verfasst am: 30. 07. 2015 [17:36]
Also mir gefallen die neuen Bilder schon ganz gut. War aber bisher nie im Cheyenne, von daher kann ich nichts zu dem Rustikalen sagen, das dann eventuell fehlen würde.

Aber sollte nicht bald auch das NY renoviert werden?

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=ce0aea0b2e34de14588fb8dc0cd8f6d4.png
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3421
Verfasst am: 30. 07. 2015 [17:52]
"Timon" schrieb:

Also mir gefallen die neuen Bilder schon ganz gut. War aber bisher nie im Cheyenne, von daher kann ich nichts zu dem Rustikalen sagen, das dann eventuell fehlen würde.

Aber sollte nicht bald auch das NY renoviert werden?


Ursprünglich war eigentlich das für direkt nach dem Newport geplant und sollte in der Zeit sogar komplett geschlossen werden, weil eine Aufteilung wie beim Newport da nicht möglich sei.
Keine Ahnung, wie diese Planung jetzt verschoben wurde.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

Flounder
Onkel Dagobert
Dabei seit: 16.08.2011,
Beiträge: 813
Verfasst am: 30. 07. 2015 [18:02]
"torstendlp" schrieb:

Eine Komplettrenovierung des Cheyenne gab es noch nicht und man muss einfach bedenken, dass normal Zimmer einen Reovierungszyklus von 7 Jahren haben.

Das ist merkwürdig. Vor ein paar Jahren hieß es mal, dass das Cheyenne von 2010 bis 2011 über 2 Jahre hinweg komplett renoviert worden wäre. Waren das dann nur Teilarbeiten?

Ansonsten freue ich mich über die Ankündigung und das Ambiente gefällt mir auch ... muss die Meldung mal borgen crazy.gif

Cheers,
Flounder

marc
Newbie
Dabei seit: 20.03.2013,
Beiträge: 2
Verfasst am: 30. 07. 2015 [18:03]
"disneyfan60" schrieb:

Ja, ich denke der Preis wird nach der Renovierung höher sein. Das Cheyenne war früher immer ein wenig teurer als das Santa Fe. Jetzt, da das SF renoviert wurde ist der Preis des SF`s an dem des Cheyennes angeglichen. Wenn das Cheyenne aber auch renoviert ist, wird es sicher wieder etwas über dem des SF`s liegen.


Hoffentlich werden die preise nicht zuviel erhoht und bleibe sie im gewissen rahmen.
Als single muste ich das lezte mal ,juni 2014, pro tag unglaubliche 122€ drauf zahlen pro tag weil ich single war u d das finde ich eine echte schande.icon_evil.gif
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4065
Verfasst am: 30. 07. 2015 [19:26]
"Flounder" schrieb:

Das ist merkwürdig. Vor ein paar Jahren hieß es mal, dass das Cheyenne von 2010 bis 2011 über 2 Jahre hinweg komplett renoviert worden wäre. Waren das dann nur Teilarbeiten?


Denke, damals wurden nur die Bäder renoviert und sonst nur ausgebessert wo es zwingend notwendig war. Neue Einrichtung etc. gab es defenitiv nicht für das ganze Hotel, wenn dann nur partiell.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3421
Verfasst am: 30. 07. 2015 [19:27]
"Flounder" schrieb:

"torstendlp" schrieb:

Eine Komplettrenovierung des Cheyenne gab es noch nicht und man muss einfach bedenken, dass normal Zimmer einen Reovierungszyklus von 7 Jahren haben.

Das ist merkwürdig. Vor ein paar Jahren hieß es mal, dass das Cheyenne von 2010 bis 2011 über 2 Jahre hinweg komplett renoviert worden wäre. Waren das dann nur Teilarbeiten?


Das war nur eine Teilrenovierung, v.a. bei den Bädern.
Beim Mobiliar wurde nichts groß gemacht, was über die normalen Alltagsreparaturen hinausging, Teppiche wurden teilweise ausgetauscht und neu gestrichen/tapeziert - aber alles, mit Ausnahme der Bäder, im Rahmen des wirklich notwendigen, was normale Zwischenrenovierungen ohnehin immer leisten sollten, aber nicht darüber hinaus und schon gar nicht eine wirkliche Totalrenovierung bzw. Totalsanierung, wie sie jetzt ansteht.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

joker
Donald
Dabei seit: 01.07.2014,
Beiträge: 122
Verfasst am: 29. 04. 2016 [08:22]
Jetzt wo die Renovierungen im Gange sind, lohnt es sich dort zu übernachten oder lieber etwas mehr Zahlen und in die SL?

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=67f0aed55b4935e593c818292aeb85e9.png
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3191
Verfasst am: 29. 04. 2016 [10:02]
Das kannst nur Du selber entscheiden ...... man ist ja zu dem Zeitpunkt in dem Teil der Anlage untergebracht die nicht renoviert wird .......

Wir waren während der Renovierungsphase im Santa Fe und hatten keinerlei Störungen, man ist ja eh den ganzen Tag im Park.


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png



Außer "Renovierung des Hotel Cheyenne" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
20. 08. 2019 [15:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios
20. 08. 2019 [14:24] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
20. 08. 2019 [11:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
20. 08. 2019 [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
20. 08. 2019 [11:02] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
20. 08. 2019 [03:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
19. 08. 2019 [22:55] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
19. 08. 2019 [13:39] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
18. 08. 2019 [13:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2019 [07:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.